Behindertenbereich die 2

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Behindertenbereich die 2

Ungelesener Beitrag von matthias »

Beim letzten Heimspiel der Roosters wo LaolaTv übertragen hatte wurde ich und meine Begleitperson nicht im Bereich für Behinderte gelassen,obwohl ich das Recht und mit Absprache der Geschäftsstelle dort die ganze Saison stehen darf.Bei den letzten Live Übertragungen standen wir auch dort.Und jetzt auf einmal nicht mehr?
Ausserdem standen das ganze Spiel wieder Leute dort die keine Begleitperson waren und auch noch nie dort waren.
Die anderen Leute die auch eine Behinderung haben und immer da sind konnten es auch nicht nach vollziehen.
Habe die Hälfe des Spiels hinter der Halle verweilen müssen da mir der Stress und das dichte aneinander stehen zu viel wurde.Ich bitte sie das bis zum nächsten Heimspiel wo wieder eine Übertragung ist zu klären.
Mit freundlichen Grüßen,
Matthias
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Behindertenbereich die 2

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo matthias,

wir haben deine Frage zur Kenntnis genommen und werden sie in den nächsten Tagen mit den Roosters besprechen. Wir erhoffen uns dann ein endgültiges Statement zur Nutzung im Rollstuhlfahrerbereich.

Gruß

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeirat der Iserlohn Roosters
Antworten