Danke für die Unterstützung

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Marauder
Beiträge: 0
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 12:38

Danke für die Unterstützung

Ungelesener Beitrag von Marauder »

Liebe Roosters,

ich fände es toll, wenn die nachfolgende Bitte an die Spieler weiter gegeben würde:

Bei den Auswärtsspielen in Krefeld und Nürnberg ist mir aufgefallen, dass die Mannschaft sogar nach einem Sieg nicht die Zeit findet, sich von den mitgereisten Fans zu verabschieden. Einige wenige fahren kurz in Richtung des Gästeblocks und winken, der Großteil der Mannschaft dreht nach dem Shakehands ab und fährt in die Kabine. Wenn man nach einer Niederlage geknickt ist, oder zuvor in den Heimspielen die Stimmung grottig war, so kann ich das noch (so gerade eben) verstehen. Aber nach einem Sieg??? Da sollten 30 Sekunden für die Fans drin sein, die teilweise (wie die Spieler) viele Stunden im Auto/Bus verbracht haben.

Es ist mir klar, dass es sich hier um etwas handelt, was man nicht einfordern kann. Aber vielleicht könnte man den Spielern mal sagen, dass viele Fans traurig sind, wenn "ihre Jungs" nicht mit "den Fans" mal ganz kurz ein gewonnenes Spiel bejubeln. Oder auch nach einer Niederlage. Egal. Da kann man sich trotzdem für den Support bedanken. Das hat einen Ticken was mit gegenseitigem Respekt zu tun...
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Danke für die Unterstützung

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo Marauder,

ein deinem Ansinnen entsprechendes Schreiben wurde dem Team vor einigen Wochen bereits von der Ultra Crew übergeben.

Ebenso wurde das Thema bei der letzten Sitzung des Fanbeirats mit Lasse Kopitz und Christian Hommel besprochen.
Ein Bericht über diese Sitzung folgt über die Medien des Fanbeirats gegen Ende der Woche.

Mit blau-weißen Grüßen
Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeirat der Iserlohn Roosters
Antworten