Ordnung und Sicherheit

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Firefreak
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:34

Ordnung und Sicherheit

Ungelesener Beitrag von Firefreak »

Hallo !

Kann man nicht eine Schulung für die Ordner machen damit alle das gleiche wissen haben ??
Der eine sagt Gang frei halten der andere erlaubt es wieder. Dann darf eine Reihe im Gang stehen und wenn dann die zweite und dritte dazu kommt sagt keiner mehr etwas.

Ich möchte mal gerne wissen wer soviele Zuschauer auf die Stehplätze läßt. Da ich Feuerwehrmann bin und öfter Leiter einer Brandsicherheitswache bin kann ich über soviel Mut nur staunen der das unterschreibt.Z.b. Kisten auf den Stehplätzen. Die werden im Notfall zu stolper fallen.

Ich bitte Sie wirklich einmal mit dem Ordnungsamt zusammen die Sicherheit zu überdenken. Die Stehplätze waren voll und trotdem sagten die Ordner zusammenrücken. Kleine Kinder hatten schon panik.
Iserlohn Roosters

Re: Ordnung und Sicherheit

Ungelesener Beitrag von Iserlohn Roosters »

Hallo,

es werden vor jedem Heimspiel alle Abläufe mit dem Ordnungsamt und unserem Ordnungsdienst besprochen.

MfG
Iserlohn Roosters
Antworten