Roosters Dauerkarten

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

florooster

Roosters Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von florooster »

Ich wollte mal fragen, wie viele Dauerkarten die Iserlohn Roosters für diese Saison verkauft haben?
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Roosters Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo florooster,

ich werde deine Frage mal an den Verein weiterleiten. Allerdings haben sie aus solchen Zahlen in der Vergangenheit immer ein Geheimnis gemacht, das werden sie vermutlich auch auf deine Frage hin nicht ändern.

Gerüchtehalber muss unsere DK-Anzahl so im Bereich zwischen 800 und 1200 liegen.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeirat der Iserlohn Roosters
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Roosters Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo nochmal,

wie zu erwarten war: Die Roosters geben derartige Zahlen nicht öffentlich bekannt.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeirat der Iserlohn Roosters
Antworten