Vorverkaufsstelle

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

happy
Beiträge: 0
Registriert: So 23. Sep 2007, 09:20

Vorverkaufsstelle

Ungelesener Beitrag von happy »

Es gibt in Schwerte keine Vorverkaufsstelle mehr.
Wird sich daran etwas ändern ?

Da sich bis jetzt noch keiner um dieses Thema gekümmert hat , noch eine Zusatzfrage .

Weshalb gibt es in Schwerte keinen Vorverkauf mehr ??
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Vorverkaufsstelle

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo Happy,

sorry, ich nehm das auf meine Kappe, das hier bislang noch nichts geschehen ist. Deine Frage habe ich leider irgendwie übersehen.

Ich versuche, dir innerhalb der nächsten sieben Tage eine Antwort dazu zu geben.

Viele Grüße

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeirat der Iserlohn Roosters
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Vorverkaufsstelle

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo happy,

hier kommt schon die Antwort. Die bisherige VVK-Stelle wollte nach der Systemumstellung auf das neue System nicht mehr weitermachen.

Sollte es jemanden im Raum Schwerte geben, der den VVK-Service übernehmen möchte, so kann er sich gerne bei Marco Tröger melden. Es spricht seitens der Roosters nichts dagegen, wieder eine VVK-Stelle in Schwerte zu haben.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeirat der Iserlohn Roosters
Antworten