Fanbeirat unterstützt "Fragen an die Roosters"

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten

Moderator: ir-fanbeirat

Benutzeravatar
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Fanbeirat unterstützt "Fragen an die Roosters"

Ungelesener Beitragvon ir-fanbeirat » Do 20. Sep 2012, 14:33

Hallo Roosters-Fans,

durch die Einrichtung dieser Rubrik haben die Iserlohn Roosters ein Werkzeug geschaffen, mit dem ihr Fans Fragen zum Clubgeschehen direkt an die Verantwortlichen stellen könnt.

Wir als Fanbeirat halten dieses Werkzeug für sehr wichtig bei der Kommunikation zwischen Verein und Fans, daher haben wir es uns als Aufgabe gesetzt, die Roosters bei einer direkten und zeitnahen Bearbeitung eurer "Fragen an die Roosters" zu unterstützen. Diese Aufgabe werden einige aktive Forumsmitglieder aus unserem Kreis wahrnehmen.

Zum einen wird die Unterstützung so aussehen, dass wir die Fragen filtern und prüfen, einiges kann sicher auch von uns direkt beantwortet werden. Desweiteren werden wir einige Fragen zur Diskussion bei unseren monatlichen Fanbeirats-Treffen mitnehmen.

Ebenso wird es Fragen geben, die nur die Verantwortlichen der Iserlohn Roosters selbst beantworten können. Bei diesen Fragen wollen wir uns vor allem dafür einsetzen, dass ihr eine vernünftige Antwort in angemessen kurzer Zeit erhalten könnt.

Sollte es zu euren Fragen in irgendeiner Forum Diskussionsbedarf geben, den ihr über das Forum austragen möchtet, so empfehlen wir euch, in diesem Fall den Bereich "Roosters-Fanbetreuung" zu wählen.

Wir hoffen, auch in Hinsicht auf dieses Fragen-Forum sowohl den Fans wie auch den Roosters ein kritischer und verläßlicher Partner zu sein.

Euer Fanbeirat