Frisbee - Aktion

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Marauder
Beiträge: 0
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 12:38

Frisbee - Aktion

Ungelesener Beitrag von Marauder »

Liebe Verantwortliche der Roosters,

ist es euch ebenfalls aufgefallen, dass bei den Frisbee-Aktionen für den Nachwuchs immer die selben Leute gewinnen? Und das teilweise mehrfach?

Nein? Uns schon...

Beim letzten Mal war es besonders lustig. Ein Teilnehmer hat (mal wieder) aus der Position über dem Spielereingang seine 10 Scheiben einschweben lassen (Praxis hat er, dass muss man ihm lassen) und ALLE DREI HAUPTPREISE abgeräumt. Sein Kollege (gleiche Position, gleiche Anzahl Scheiben) meinte lapidar "Na, dann bin ich beim nächsten Mal wieder dran...).

Es wäre vielleicht sinnvoll alle vier Bullykreise zu Einzelgewinnzonen zu machen, damit so etwas nicht (immer) wieder passiert.

Im Moment haben die Stehplätze nur eine rein theoretische Chance auf einen der Preise und da das die meisten mittlerweile gemerkt haben dürften machen auch immer weniger mit. Das geht zu Lasten des Nachwuchses, was ich persönlich sehr schade finde.
Iserlohn Roosters

Re: Frisbee - Aktion

Ungelesener Beitrag von Iserlohn Roosters »

Guten Tag Marauder,

danke für Ihre Anmerkung.

Wir werden die Ihr Anliegen an Herrn Grabowski weiterleiten und der wird sich darum kümmern.


Mit freundlichen Grüßen

Manuela Hartwig
Mitarbeiterin der Geschäftsstelle
Antworten