DEL-TV

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Webbi
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:00

DEL-TV

Ungelesener Beitrag von Webbi »

Auf der DEL-HP steht zum heutigen Spieltag:

Die Höhepunkte des 13. Spieltags sehen Sie ab morgen auf DEL TV.

Leider betrifft das sicher wieder einmal nicht das Heimspiel der Roosters. Es fällt auf, dass Iserlohn anscheinend der einzige DEL-Standort ist, der keine bewegten Bilder für das DEL-TV liefert. Selbst kleine Vereine wie Straubing, Augsburg und München sind uns da auch ohne Arena voraus!

Ist da für die nahe Zukunft eine Besserung geplant um auch unseren Verein professionell zu präsentieren?
Iserlohn Roosters

Re: DEL-TV

Ungelesener Beitrag von Iserlohn Roosters »

Guten Tag Webbi,

wir sind dabei zu planen, allerdings hindern uns die hohen Voraussetzungen im moment noch dadran.

Finanziell ist es sehr kostenspielig, beispielsweise braucht man mindestens 2 Fernsehkameras.

Mit freundlichen Grüßen

Manuela Hartwig
Mitarbeiterin der Geschäftstselle
Antworten