Freikarten Teil2

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Marauder
Beiträge: 0
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 12:38

Freikarten Teil2

Ungelesener Beitrag von Marauder »

Hallo,

durch den DK-Thread im Beklopptenforum bin ich darauf gekommen, dass es diese Saison gar keine Freikarten/günstige Karten beim Kauf der DKs mehr gibt.

Respekt - Absicht, oder nicht, die Formulierung auf dem DK-Angebot mit Michael Wolf hat mich voll erwischt. Die Freikarten waren für mich ein wichtiger Aspekt bei der Entscheidung, ob ich mir und meiner Frau DKs hole, denn 1.232 Euro fallen mir nicht aus der Tasche. Da machen Freikarten/günstige Karten für meine Kinder schon einen wichtigen Punkt aus, der jetzt fehlt.

Ich bin SEHR enttäuscht, dass diese Änderung nicht eindeutig transportiert wurde und da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige. Auf der Grillfeier werde ich Michi mal fragen, ob er das gut findet wofür er da den Kopf hingehalten hat.

Bisher war ich voller Vorfreude auf die neue Saison und habe die Verantwortlichen an ihren Worten gemessen diese Saison zu etwas Besonderm zu machen. Nun fühle ich mich ausgetrickst und das noch vor Saisonstart.

Ich möchte Sie eindringlich bitten diese Entscheidung noch einmal zu überdenken.
Iserlohn Roosters

Re: Freikarten Teil2

Ungelesener Beitrag von Iserlohn Roosters »

Hallo,

wir haben bei den Dauerkartenanschreiben unseren Vorteilsflyer beigefügt, so dass jeder wußte, was bei dem Kauf einer Dauerkarte enthalten oder nicht enthalten ist. Wenn Sie mit dem 50 % Gutschein vier Tickets kaufen, haben Sie so gesehen auch Ihre zwei Freikarten, nur mit dem Unterschied, das es sogar Sitzplatzkarten sein können, also ein Vorteil.

Mit freundlichen Grüßen

M. Tröger
Antworten