Sitzplätze

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Marauder
Beiträge: 0
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 12:38

Sitzplätze

Ungelesener Beitrag von Marauder »

Hallo,

als wir letzte Woche in der Halle vorbeigeschaut haben, um "probezusitzen" haben wir gesehen, dass die Treppen die von Block B/C zum Eis führen weg sind und der die Plexiglasscheiben teilweise demontiert waren. Bisher waren die dort vorhandenen "Türkästen" eine ziemliche Sichtbehinderung, wir wären froh, wenn sie tatsächlich weg kommen würden. Wird das Plexiglas in diesem Bereich so: ---------------------------- durchgezogen, oder wird wieder "um die Ecke" gebaut: ______/------/______ , oder die Treppe/der Aufgang nur saniert? Sollten die Aufgänge wegkommen und die Scheiben gerade durchgezogen werden, so würde ich das für eine wichtige Entscheidung zu Gunsten der Sitzplätzler halten, denn die Sicht auf die Tore würde DEUTLICH besser.
Iserlohn Roosters

Re: Sitzplätze

Ungelesener Beitrag von Iserlohn Roosters »

Hallo,

die Treppenaufgänge wurden entfernt. Die Bande wird gerade durchgezogen, so dass die Sicht besser wird.

Mit freundlichen Grüßen
M. Tröger
Antworten