Entschädigung für die Fans?!

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Entschädigung für die Fans?!

Ungelesener Beitrag von sacoma07 »

Guten Abend,

Liebe Iserlohn Roosters, es wird sich immer aufgeregt wenn keine Stimmung in der Halle ist, doch sollte man sich fragen, ist es nicht gerecht, wenn wir Fans immer alles geben und dann mit solchen Leistungen beschenkt werden?, ist es wirklich gerecht, wenn wir Fans unser Geld, was wir hart erarbeiten, jedes Spiel in die Eishalle am Seilersee bringen um unser Team zu sehn und zwar unser Team siegen zu sehn und wir dann solche Leistungen wie gegen Hamburg, Hannover oder auswärts gegen Mannheim bekommen, fragt man sich was macht das Team für uns Fans.

Ich denke eine Entschädigung für alle Fans wäre langsam mal angebracht, denn bei solchen Spielen macht es echt keine Lust mehr, da schläft man (schuldigung für die Ausdrucksweise) eher ein als auf dem Kinder Kanal beim Sandmännchen.
Ein Familien Tag wie der, der jetzt kommt, ist ein Anfang, doch wird da nur an die Kinder und Eltern gedacht, es ist eine süße Idee den Kindern das Maskottchen zu schenken, doch wo wird mal an die Jungs und Mädelz gedacht, die den IEC als Leidenschaft sehn und sich eine Dauerkarte am Anfang der Saison gekauft haben. Diese Leute, wie ich es auch bin, haben sich die Dauerkarte geholt um eine kämpferische Mannschaft zu sehn und nicht eine Truppe die nach Vertragsverlängerungen (siehe Robert Hock und Michael Wolf) nach lassen. Ich finde eine Entschädigung für Dauerkartenbesitzer und normale Karten Käufer, wäre langsam gerecht, denn so einen Mist möchte glaube keinr für sein Geld sehn und so mit kann ich die zurück gehenden Zuschauerzahlen in dieser Saison verstehen.

Oder aber man entschließt sich mal einen tauglichen Abwehrspieler zu verflichten, der auch was drauf hat, Adrian Veideman hat jetzt glaube ich Zeit genug gehabt sich an das europäische Eis zu gewöhnen, sich mit den Regeln bekannt zu machen und zeigt eine mieserable Leistung. Hätte man am Anfang der Saison schnell genug reagiert, wäre ein Spieler wie Jan Taube nicht nach Köln gewechselt, in den Vorbereitungsspielen hatten wir auch noch Spieler aus der Jugend, warum setzt man diese nicht jetzt ein, wo es doch so Probleme in der Verteidigung gibt.

Mit freundlichen Grüßen,

ihr (nicht einziger) enttäuschter Roosters Fan,

Sacoma7
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!
Iserlohn Roosters

Re: Entschädigung für die Fans?!

Ungelesener Beitrag von Iserlohn Roosters »

Hallo sacoma07,

wir planen derzeit keine sog. Entschädigungen. Zum Einen wäre es kompliziert diese fair allen Fans zukommen zu lassen, auch den Dauerkarteninhabern, zudem ist es auch eine finanzielle Belastung für uns, die in den Etatplanungen verständlicherweise nicht berücksichtigt ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Marco Tröger
Antworten