Außlasskarten in den Drittel-Pausen

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Heinz W.
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 17:04

Außlasskarten in den Drittel-Pausen

Ungelesener Beitrag von Heinz W. »

Sehr geehrte Damen und Herren

Kann man in der Zukunft evtl. auf die Außlasskarten verzichten und diese durch Stempel ersetzen.In anderen Stadien funktioniert das einwandfrei.
Es gibt nun mal Außengastronomie und viele Raucher. Die Zeit ist begrenzt und die Karten sind eigentlich ständig in nicht ausreichender Menge vorhanden. So auch gestern am 26.12.08. Die Menschenmenge welche die Halle verlassen wollte mußte teilweise 10 min. warten bis es wieder Karten gab. Die Ordner müssen,obwohl sie nichts dazu können , sich beschimpfen lassen. Das muss doch alles nicht sein. Es könnte doch viel harmonischer ablaufen.
Mache sie sich doch einfach mal Gedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz W.
Iserlohn Roosters

Re: Außlasskarten in den Drittel-Pausen

Ungelesener Beitrag von Iserlohn Roosters »

Hallo Heinz W.,

die Variante Stempel statt Auslasskarten haben wir in der Vergangenheit bereits einmal ausgetestet. Das Ergebnis war, dass wir massive Beschwerden mit dem Hinweis bekamen, dies würde an die Tätowierung von KZ-Häftlingen im Dritten Reich erinnern.

Momentan ist die grundlegende Problematik, dass wir nicht jeden Ordner hunderte von Auslasskarten geben möchten, die Fans aber für Auslass und Einlass unterschiedliche Eingänge benutzen, so dass an einem Ort zu viele und am anderen zu wenige Karten verfügbar sein können.

Da wir ab kommender Spielzeit die Umzäunung der Eishalle nutzen können, werden wir ab der Spielzeit 09/10 auf Markierungen bzw. Auslasskarten ganz verzichten können.

Mit freundlichen Grüßen,
Marco Tröger - Leiter Ticketing
Antworten