Caprisonne

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Caprisonne

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Guten Tag,
letzte Saison war es noch kein Problem sich in der Pause eine der tollen Caprisonnen am Jugendstand zu holen.Jedoch bekommen ab dieser Saison nur noch Kinder diese ach so tollen Caprisonnen :evil: .
Nicht jeder will direkt so einen halben Liter Cola-Bier-Wasser-Sprite trinken sondern ist auch mit einer kleinen Caprisonne zufrieden.Nun meine Frage, wieso das ganze überhaupt?
Wäre es evtl. möglich die Caprisonnen wieder im freien Verkauf für alle zu geben?

M.f.G.

Einer der vielen treuen Caprisonnen käufer;).
Iserlohn Roosters

Re: Caprisonne

Ungelesener Beitrag von Iserlohn Roosters »

Hallo,

Sie können kleine Getränke im Roosters Inn bzw. in der Pistenbar käuflich erwerben. Die Caprisonnen sind ausschließlich für die Kinder gedacht. Wir bitten um Verständnis.

M. Tröger
Leiter Gastronomie
Antworten