Unterschriften

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Blauweiß
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:41
Wohnort: Kierspe

Unterschriften

Ungelesener Beitrag von Blauweiß »

hallo erstmal,
also ich wollte gestern eigentlich nach lüdenscheid zur show aufs ice mit der anschließenden autogramm stunde ging aber leider nicht weil ich krank im bett liege. ich wollte mir eigentlich mein trikot unterschreiben lasse daraus wurde dann aber ja leider nichts. mein problem ist ich wohne in kierspe und bis nach iserlohn ist jedes mal ne ganz schöne ecke zu fahren deswegen ist bei mir es nicht drinn mal ebend zum training zu fahren (reicht schon wenn 2 heimspiele die woche sind) und mir ein paar unterschriften zu hohlen.deswegen meine frage kann ich auch irgendwie anders an unterschriften auf meinem trikot kommen oder bleibt mir nichts anderes übrich als mal um training zu fahren. dann wäre meine frage ob die trainingszeiten einmal auf der hp veröffentlicht werden können.
Danke im vorraus
Grüße blauweiß
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Unterschriften

Ungelesener Beitrag von Franky »

Blauweiß hat geschrieben:dann wäre meine frage ob die trainingszeiten einmal auf der hp veröffentlicht werden können.
Schon mal eine Info vorab, bevor jemand die andere Frage beantwortet:

Trainingszeiten befinden sich auf der Homepage unter dem Menüpunkt "Saison" : http://www.iserlohn-roosters.de/saison/trainingsplan

Gruß
Franky
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Iserlohn Roosters

Re: Unterschriften

Ungelesener Beitrag von Iserlohn Roosters »

Hallo Blauweiß,

wie Franky schon schrieb, sind die Trainingszeiten der ersten Mannschaft im Kalender auf unserer Website zu finden. Neben den öffentlichen Autogrammterminen ist dies die beste Gelegenheit an Autogramme zu kommen. Für auswärtige Fans ist das verständlicherweise etwas umständlich, aber wir denken der Aufwand lohnt sich und gibt dem Ganzen noch einen gewissen Mehrwert.

Zwei Heimspiele in derselben Woche sind auch absolute Ausnahme, dafür gibt es dann auch schonmal eine Woche ganz ohne Heimspiel.

Gute Besserung und Grüße aus der Geschäftsstelle,
Julia Klose - PR & Marketing
Antworten