Gästeblock V

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

lotty
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 18:48
Wohnort: Hohenlimburg

Gästeblock V

Ungelesener Beitrag von lotty »

Liebes Roosters-Team,

ich bin Dauerkarten-Besitzer im Block I und habe mit sehr großem Bedauern festgestellt, dass
der Gästeblock jetzt genau über Block I angesiedelt wurde. Sicherlich wird es aus Ihrer Sicht
für die Verlegung des Gästeblocks triftige Gründe geben.

Wie so häufig in letzter Zeit find ich die Informationspolitik der Roosters sehr fraglich, so hätte
man auch vor Kauf der Dauerkarten einen Hinweis in diese Richtung geben können. Ich habe nach
der letzten Saison sehr lange mit mir gerungen, ob ich überhaupt eine Dauerkarte nehme, da ich
bereits in der letzten Saison sehr häufig das Gefühl hatte, dass viele Informationen bewußt sehr
spät weitergegeben wurden, bzw. überhaupt nicht (Änderung der Spielrichtung). Ich vermisse
hier doch ein gewiesses Maß an Professionalität, den ich von einem 1 Liga Club erwarte.

Mir ist klar, dass eine Verlegung für Sie sicherlich auch finanzielle Vorteile bringt, aber verstehen
Sie bitte auch die Verärgerung von Fans, die 468,- Euro für ihre Dauerkarte bezahlen und sich
das ganze Jahr auf Eishockey freuen. Für viele Fans war die letzte Saison eine sehr große
Entäuschung und man hat mit großen Erwartungen der neuen Saison entgegen gefiebert, die
leider mit großer Entäuschung, Frust und Ärger gestartet ist.

Aber vielleicht wird uns die Mannschaft auf dem Eis dafür entschädigen.

Viele Grüße

ein entäuschter Rooster-Fan
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gästeblock V

Ungelesener Beitrag von al »

Weitere Posts dieser Art werde ich unkommentiert löschen.

Dieses Unterforum dient dazu konkrete Fragen zu stellen - und zwar nicht in kurzen ABständen immer diegleichen. Die angesprochene Situation wird - wie ich bereits 4fach postete - in Kürze offiziell beantwortet werden und damit ist diesem Punkt in diesem Unterforum Genüge getan.

Wer darüber hinaus Kritik üben möchte, möge die Feedback-Threads im Fanbetreuungs-Unterforum, den DIskussion-Thread zum Spiel im allgemeinen Unterforum, oder aber direkt E-Mail, Fax oder Telefon nutzen.

MfG,
al
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten