Gästeblock die 4te

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

washburn
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 12:46
Wohnort: Iserlohn

Gästeblock die 4te

Ungelesener Beitrag von washburn »

Das kann doch nicht etwa der Ernst der Roosters sein. Das Spiel gegen Köln war absolut grausig. Den Gästeblock ausgerechnet an diese Seite der Tribüne zu verlegen, wo ca. 80% der Fans den Treppengang benutzen?!
Das kann ich so nicht hinnehmen. Sowas wie am Sa. mit den Kölner "Fans" werde ich mir nicht mehr antun wenn der Block dort bleibt wo er nun ist.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Antwort die 4te

Ungelesener Beitrag von al »

Zu dem Thema wird es in Kürze eine offizielle Pressmitteilung geben.

i.A. Iserlohn Roosters
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten