Eigener Ordnungsdienst

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Eigener Ordnungsdienst

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Als ich heute in der Halle war dachte ich das ich nicht richtig sehe!
Unser eigener Ordnungsdienst unsere angeblichen RESPEKTPERSONEN erscheinen in schwarzem T-Shirt mit dem STINKEFINGER drauf!Ich weiss nicht ob das sinnvoll ist wo es genug kleine Fans gibt die sowas auch sehen!JA ok sie sehen es auch so in der Eishalle bei anderen Leuten nur das diese eben KEINE RESPEKTPERSONEN sind!
Es wäre wünschenswert das auch in dieser Sache ein wenig auf die Kleiderordnung geachtet wird!
Oder finden Sie es angebracht wenn ein Ordner vor Ihnen steht mit besagten T-Shirt der Ihnen gerade sagen will wie Sie sich zu benehmen oder zu verhalten haben?Seine Meinung trägt der Ordner ja offensichtlich auf seiner Brust!

Und kurz zum Thema UCI!ICh will keine PArtei für die UCI ergreifen aber es war heute schon sehr sehr Plamierend als die Spieler auf dem Eis standen um gefeiert zu werden das keine Choreo kam!Vielleicht sollten sie Ihre Spieler mal alle darüber informieren das sowas nicht mehr in der Eishalle Iserlohn statt finden wird danke des Kollektiven Stadionverbotes!
Dann braucht die MAnnschaft nicht mehr so verwundert schauen und umsonst auf dem Eis ausharren!
Iserlohn Roosters

Re: Eigener Ordnungsdienst

Ungelesener Beitrag von Iserlohn Roosters »

Vielen Dank für den Hinweis, angels_33!

Wir halten das angesprochene T-Shirt Motiv ebenso für unpassend und werden unseren Ordnungsdienst entsprechend informieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Marco Tröger - Leiter Ordnungsdienst
Antworten