Sonderzug

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

jimmy<fan
Beiträge: 0
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 17:11
Kontaktdaten:

Sonderzug

Ungelesener Beitrag von jimmy<fan »

huhu liebes Team

Ich wollte mal nachfragen wegen der Sonderzug fahrt nach Ingoldtsadt gibt es eigentlich auch Aktionen wo Kinder mit fahren können
mit den Sonderzügen würde mich echt freuen wenn ich eine Antwort bekomme.

Vielen Danke und viel Glück für die Saison
Iserlohn Roosters

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Iserlohn Roosters »

Hallo jimmy<fan,

du sprichst da zwei verschiedene Dinge an:

Beim Sonderzug dürfen Kinder in Begleitung von erwachsenen Aufsichtspersonen teilnehmen.

Die Kids-Tour, die du vermutlich meinst, ist derzeit noch nicht terminiert. Um Kindern zeitlich entgegen kommen zu können, möchten wir diese Tour zu einem Sonntag-Nachmittag-Spiel (Spielbeginn 14:30 Uhr) durchführen, damit die Heimfahrt nicht zu spät stattfindet. So ein Spiel ist im aktuellen Spielplan nicht vorgesehen.
Das kann sich aber durch evtl. Premiere-Übertragungen noch ändern und wird in dem Fall entsprechend rechtzeitig bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen,
Julia Klose
Antworten