Gästeblock III

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Fantomas
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:38

Gästeblock III

Ungelesener Beitrag von Fantomas »

Sorry für den dritten Gästeblock-Thread, aber hier noch ein paar Gegenargumente:
  • - die Stehplätze am Roosters Inn bieten sicherlich bessere Sicht auf die Eisfläche als die Plätze auf der neuen Erweiterung der Stehplatzgeraden (der früheren Treppe) - die besseren Plätze sollte man doch den eigenen Fans überlassen
  • - schon traditionell standen die Gäste am hinteren Ende der Stehplatztribüne (bevor die Stehplätze hinterm Tor für sie reserviert wurden)
  • - die Dauerkartenbesitzer im Block I waren entsetzt, dass nun hinter ihnen die gegnerischen Fans stehen sollten! Das konnte beim Dauerkartenkauf niemand ahnen!
Es spricht vieles dafür und wenig dagegen, die Gästefans wieder ans Ende der Stehplatzgeraden zu platzieren!
Wäre schön, wenn diese Entscheidung vom Spiel gegen die Haie nochmals intensiv überdacht würde!
Danke!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gästeblock III

Ungelesener Beitrag von al »

Zu dem Thema wird es in Kürze eine offizielle Pressmitteilung geben.

i.A. Iserlohn Roosters
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten