Neues Farmteam?

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Kampfhahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:25

Neues Farmteam?

Ungelesener Beitrag von Kampfhahn »

Aus einem Artikel der Duisburger WAZ:

""Es gibt fünf DEL-Vereine aus Nordrhein-Westfalen, aber - vor der gestrigen Lizenzierung der Herner und nach dem Rückzug der Moskitos Essen - keinen Zweit- oder Oberligisten im Westen", erklärt Pape, wie er auf die Idee kam. Also ging es zügig. Pape nahm Kontakt zu den anderen vier West-Clubs auf, die von der Idee eines gemeinsamen Farmteams in der Nähe angetan waren. "Sie waren nur überrascht, dass ausgerechnet der Tabellenletzte der letzten drei Jahre diese Idee hatte", schmunzelte Pape. "

Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html

In welcher Art und Weise werden sich die Roosters an dieser Kooperation beteiligen?
Antworten