Saison DVD

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

ihnetaler87
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 12:17

Saison DVD

Ungelesener Beitrag von ihnetaler87 »

Guten Tag,

Ich finde es eine Unverschähmtheit das die DVD heute Abend auf dem Festival verkauft wird und all die, die sie bereits vorbestellt und bezahlt hatten in die Röhre gucken. Vorbestellen macht man um anderen vllt. einen Schritt vorraus zu sein und um eben nicht extra 50 km nach IS fahren zu müssen. Hätte ich gewusst das es so laufen würde hätte ich die letzten 20 € auf der Abschlussparty anders angelegt. Dieser Verlauf zeigt leider wieder einmal das wir in einigen belangen immernoch ein Dorfverein sind. :roll:


Und dann wird die DVD auch noch vergessen raus zu schicken. Ich bin stinksauer wie teilweise mit uns Fans umgegangen wird.
Und komischerweise wurde auf fast alle Beiträge der letzten Woche geantwortet außer auf dieses Kritikthema :evil:
Antworten