Vertragsdauer Chris Schmidt

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Vertragsdauer Chris Schmidt

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Hallo!

Da in einer Forendiskussion die Frage gerade zum wiederholten Male aufkam, möchte ich diese hier weiterreichen:
Besitzt Chris Schmidt für die kommende Saison noch einen Vertrag bei den Iserlohn Roosters?

In verschiedenen Pressemitteilungen der vergangenen Monate waren unterschiedliche Informationen zu lesen, zT wurde nur von einem Vertrag über 1 Jahr gesprochen (also für die Saison 2007/08), an anderer Stelle war von 2 Jahren die Rede, so dass also der Vertrag für die kommende Saison noch gelten würde.

Mir ist klar, dass keine Informationen über neue Vertragsverhandlungen an dieser Stelle gegeben werden können, aber ich denke, diese Frage ist anders geartet.

Vielleicht wäre das ein Feature, das man auch auf der offiziellen Webseite anbieten könnte, dass man zu den Statistiken der einzelnen Spieler auch einen Punkt aufführt, wie lange sich der jeweilige Spieler an die Roosters gebunden hat.

Viele Grüße
Angelo Bischoff
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Antworten