Rick Adduono

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Thomas1986
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:39

Rick Adduono

Ungelesener Beitrag von Thomas1986 »

Ich würde mich freuen, wenn Sie zu folgendem Zeitungsartikel aus dem IKZ Stellung beziehen würden.

http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html

Mich würde einfach einmal interessieren, ob das die wahre Geschichte ist oder nicht. Rick hat eine super Saison in Iserlohn gehabt. Er war der erste Trainer seit Jahren / Ewigkeiten, wo kein Fan während der Saison seinen Rauswurf gefordert hat. Doug Mason war bei vielen Fans sehr schnell unten durch. Für viele unverständlich wurde sein Vertag Jahr für Jahr verlängert. Geoff Ward war auch bei vielen nicht wirklich hoch im Kurs gewesen. Von Mason Vorgänger Dave Whistle will ich hier mal gar nicht anfangen ...
Jetzt hatten wir endlich einen Trainer, der bei einem sehr sehr großen Teil der Fans äußerst beliebt war, dazu sportlich sehr erfolgreich und er ist ein Trainer, der auch von seiner Taktik her für die Zuschauer ein sehr interessantes Hockey hat spielen lassen.

Ich kann mir einfach nicht wirklich vorstellen, dass die Aussagen von Adduono so der Wahrheit entsprechen. Daher würde ich gerne eine Gegendarstellung hören. Vermutlich wird ihre Antwort lauten, dass über Vertragsdetails keine Auskünfte gegeben wird.

Ich finde es einfach sehr sehr schade, dass man dem besten Trainer seit Jahren so vor den Kopf stößt.

Gruß,
Thomas
Antworten