Vodafone als Werbeträger

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

dorniok
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:39

Vodafone als Werbeträger

Ungelesener Beitrag von dorniok »

Hallo,
ich bin Mitarbeiter in der Vodafone Filiale in Iserlohn und wir machen uns gerade Gedanken um eventuelle Werbeträger für unser Logo.
Da ich leider nicht weiss wie genau das läuft und überhaupt ob die Roosters Interesse daran hätten, bitte ich euch einfach nur mal zu antworten ob dieses Thema für Euch relevant ist.Ein Gespräch und ein Konzept mit allen notwendigen Details kann dann erstellt werden.

Vielen Dank erstmal im voraus,

mfg
sascha herfurth
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Vodafone als Werbeträger

Ungelesener Beitrag von al »

Wurde telefonisch kontaktet.

i.A. Iserlohn Roosters
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten