Die Suche ergab 27 Treffer

von Tapper_19
Di 14. Jul 2009, 01:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere
Antworten: 52
Zugriffe: 28474

Re: Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere

Also sehr wahrscheinlich sehn wir Brad al CO wieder am Seilersee, so stand es heute im Süderländer tageblatt. Es geht wohl nurnoch um irgendeine Arbeitserlaubnis. Und Uli hat gesagt das er das sehr begrüssen würde den Tapps mit an bord zu haben.
von Tapper_19
So 18. Jan 2009, 16:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Huskies
Antworten: 30
Zugriffe: 17873

Iserlohn - Huskies

Hauptschiedsrichter : Jablukov Linesmen : Adam / Schmidt Ausfälle: Roosters : Tapper ; Sulkovsky ; Martens ; Jones ; Danielsmeier Huskies: Bannister Bisherige Saisonspiele: 8.Spieltag Iserlohn Roosters - Kassel Huskies 4:3 (Ready,Traynor,Sulkovsky,Tapper) 32.Spieltag Kassel Huskies - Iserlohn Roost...
von Tapper_19
So 18. Jan 2009, 16:38
Forum: Tipprunde
Thema: ROOSTERS -- HUSKIES
Antworten: 5
Zugriffe: 5868

Re: ROOSTERS -- HUSKIES

:roosters: 6


Huskies 2

Tore: Wolf (2); Beechey ; Ready ; Traynor ; Hommel
von Tapper_19
Di 23. Dez 2008, 22:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Huskies vs. Roosters
Antworten: 135
Zugriffe: 66503

Re: Huskies vs. Roosters

Wieder nur 2 Drittel gut gespielt und im Dritten Drittel :kaffee:. Ich frage mich was passiert wenn wir gegen Eisbären oder Adler ranmüssen :floet: .Man man.
Frohe Weihnachten :runter:
von Tapper_19
Di 23. Dez 2008, 20:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Huskies vs. Roosters
Antworten: 135
Zugriffe: 66503

Re: Huskies vs. Roosters

Ich glaubs nicht 3:4 Erinnerungen werden wach oh man !!!!
von Tapper_19
Di 23. Dez 2008, 20:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?
Antworten: 86
Zugriffe: 47877

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Roosterfan90 hat geschrieben:Sehr Geil was Mirko grade im Radio gesagt hat bezüglich auf Tapper..
Ich hoffe alle leute die so ein Schmarn über Tapper verbreitet haben es gehört haben und ihn endlich in Ruhe wieder gesund werden lassen..
1000% agree hört doch auf Gerüchte in die Welt zu setzen.
von Tapper_19
Do 30. Okt 2008, 21:23
Forum: Tipprunde
Thema: Iserlohn vs. Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 4896

Re: Iserlohn vs. Berlin

:iec: 7



:ebb: 3
Die wissen nach dem Spiel der Russen ( fand ich sensational ) immer noch nich wo vorne und hinten ist deswegen knalln unsere Jungs die Wech !!!! :baeh: :baeh:
von Tapper_19
Mi 2. Apr 2008, 15:22
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Mike Green zum Seilersee ?
Antworten: 26
Zugriffe: 26698

Re: Mike Green zum Seilersee ?

Mende zu dem Thema "Kein Interesse",hab ich grad in der Zeitung gelesen.
von Tapper_19
Mo 17. Mär 2008, 12:58
Forum: Tipprunde
Thema: Lions - Roosters Playoff-Serie
Antworten: 35
Zugriffe: 23990

Re: Lions - Roosters Playoff-Serie

:iec: 4 :fra: 1



Einmal werden wir durch den Schiedsrichter geschlagen geschlagen!
von Tapper_19
So 17. Feb 2008, 20:31
Forum: Tipprunde
Thema: ROOSTERS VS TEDDYBÄREN
Antworten: 13
Zugriffe: 9379

Re: ROOSTERS VS TEDDYBÄREN

ne aber trotzdem ne klatsche
von Tapper_19
Fr 15. Feb 2008, 14:54
Forum: Tipprunde
Thema: Adler vs. Roosters
Antworten: 10
Zugriffe: 8265

Re: Adler vs. Roosters

:man: 3

:iec: 4

Ich hoffe das es kommen wird,aber zumindest 1Punkt sollte geholt werden
von Tapper_19
Mi 6. Feb 2008, 14:28
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Kavanagh nächstes Jahr ein Scorpion?
Antworten: 47
Zugriffe: 42282

Re: Kavanagh nächstes Jahr ein Scorpion?

Das gleiche stand gestern auch im Süderländer Tageblatt das zurzeit mit Adduono,Liebsch und halt Kavanagh über eine Vertragsverlängerung geredet wird.Angeblich soll Kavanagh keine Angebote von anderen DEL-Klubs vorliegen haben.
von Tapper_19
Mo 4. Feb 2008, 18:11
Forum: Tipprunde
Thema: Straubing - Sauerland
Antworten: 28
Zugriffe: 18595

Re: Straubing - Sauerland

:str: 2

:iec: 6

Tore: 2x Wolf,Ready,Tapper und Beechey,sowie auf anmerkung von samu noch der sechste schütze Hock

:red: :red: is schon scheiße wenn man nich zähln kann
von Tapper_19
Mi 30. Jan 2008, 14:13
Forum: Tipprunde
Thema: Iserlohn - Frankfurter Kätzchen
Antworten: 5
Zugriffe: 5660

Re: Iserlohn - Frankfurter Kätzchen

:iec: 6

:fra: 2

Hurra Hurra :jump: :jump:
von Tapper_19
Mo 28. Jan 2008, 14:38
Forum: Tipprunde
Thema: Nürnberg - Iserlohn
Antworten: 17
Zugriffe: 11505

Re: Nürnberg - Iserlohn

:sit: 4

:iec: 2

Leider aber Nürnberg ist eine macht daheim
von Tapper_19
Mi 23. Jan 2008, 17:55
Forum: Tipprunde
Thema: Roosters vs. Scorpions
Antworten: 11
Zugriffe: 9384

Re: Roosters vs. Scorpions

:iec: 6

:han: 3
von Tapper_19
Di 22. Jan 2008, 18:38
Forum: Tipprunde
Thema: Roosters - Eisbären Berlin
Antworten: 12
Zugriffe: 9749

Re: Roosters - Eisbären Berlin

:iec: 5

Die Bärchen aus der Hauptstadt
:ebb: 4 :sauf: endlich maL EIN SIEG
von Tapper_19
Di 15. Jan 2008, 14:29
Forum: Tipprunde
Thema: Roosters - Haie
Antworten: 16
Zugriffe: 11563

Re: Roosters - Haie

:iec: 5 :rauf: :rauf: :rauf:



:kec: 3 :runter: :runter:

:baeh: :baeh: :jump: :jump: Natürliches ausverkauftes Haus!!!! :schal:
von Tapper_19
Mo 14. Jan 2008, 18:54
Forum: Quatschecke
Thema: Ein kleines lustiges Spielchen
Antworten: 29
Zugriffe: 18426

Re: Ein kleines lustiges Spielchen

Vor einem Jahr hab ich kotzen müssen wegen Naddel, die sexsüchtig ist und es war schöööön. :gruebel:

Naja ob das so schön is??? :gruebel: :schuettel: :schuettel:
von Tapper_19
Sa 12. Jan 2008, 16:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Ingolstadt - ROOSTERS
Antworten: 25
Zugriffe: 15190

Re: Ingolstadt - ROOSTERS

So war das auch nich gemeint natürlich bin ich hoch zufrieden mit der jetzigen Situation aba es wäre doch schöner Platz 6 zu halten als in den Preplayoffs gegen z.B Düsseldorf oder Ingolstadt antreten zu müssen.Den dann muss ja bammel haben.