Die Suche ergab 7 Treffer

von Siedler66
Di 25. Sep 2018, 08:06
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 942
Zugriffe: 543115

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Tim Miller, der sich am Freitag beim Check von Orendorz einen Nasenbeinbruch zuzog, wurde gestern im Uerdinger Krankenhaus operiert.
Quelle:RP

Das er dann im dritten Drittel noch gespielt hat, zeigt das Eishockeyspieler keine Weicheier sind.
Und nicht eine Verletzung vorgetäuscht hat.
von Siedler66
Do 16. Aug 2018, 13:09
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 942
Zugriffe: 543115

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

@Franky: Die Tabelle über die bestätigten Zugänge der Krefeld Pinguine auf Hockeyweb.de stimmt nicht. Ist im Grunde auch egal. 14 sportliche Leiter versuchen ein Team zusammenzustellen, dass erfolgreich ist. Am Ende der Saison werden wir das Ergebnis sehen. Was ich nicht sehen möchte, dass die DEL s...
von Siedler66
Sa 11. Aug 2018, 19:08
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 942
Zugriffe: 543115

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Einen Titel haben sich die Pinguine zumindest schon mal gesichert, mittlerweile müsste das Neuzugang Nr.. äh 15 sein, oder? Da kommt kein anderer Verein mit :dontknow: Dann zähl mal die 15 auf. --> https://www.eliteprospects.com/team/127/krefeld-pinguine/transfers Was soll der Link? Zähl mal nament...
von Siedler66
Do 9. Aug 2018, 22:21
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 942
Zugriffe: 543115

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Sir Henry hat geschrieben:Einen Titel haben sich die Pinguine zumindest schon mal gesichert, mittlerweile müsste das Neuzugang Nr.. äh 15 sein, oder? Da kommt kein anderer Verein mit :dontknow:
Dann zähl mal die 15 auf.
von Siedler66
Do 9. Aug 2018, 22:18
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 942
Zugriffe: 543115

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Neuer Großsponsor für die Krefeld Pinguine Dorothée Winkmann von den Stadtwerken bestätigt: „Wir bleiben auf der Brust, bei Heimspielen mit dem SWK-Logo, bei Auswärtsspielen mit Lekker. Unser Sponsoring für die Pinguine halten wir auf dem gewohnten Niveau.“ Das Engagement beim Profiklub von der Gro...
von Siedler66
Mo 11. Jun 2018, 19:51
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 942
Zugriffe: 543115

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Die Stadtwerke Krefeld (SWK) fahren ihr Sponsoring bei den Pinguinen drastisch zurück und werden neuer Trikotsponsor beim KFC. Das ist auch ein Zeichen. :floet: Stadtwerke Krefeld (SWK) bleiben weiter Sponsor bei den Pinguinen. Habe nirgendwo gelesen, dass sie das Sponsoring bei den Pinguinen zurüc...