Die Suche ergab 446 Treffer

von Kirst
Di 22. Mai 2018, 09:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 325
Zugriffe: 41469

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Es geht doch gar nicht darum, eine GmbH zu fördern. Es geht darum, das Iserlohner Eishockey zu fördern, welches Tradition und Kultur bzw. Teil der Stadt ist. Nun ist das Iserlohner Eishockey in einer GmbH zwangsweise aufgrund der Statuten verankert. Diese GmbH erzielt m.W. keine Gewinne, die an die ...
von Kirst
Do 8. Mär 2018, 03:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018 - 0:2
Antworten: 295
Zugriffe: 17187

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Combs... Combs... Combs... Was habe ich den gefressen. Der bewegt sich keinen Zentimeter und schadet der ganzen Mannschaft. Was für eine Null, diese fette Quall.. Ist das jemandem überhaupt mal heute aufgefallen? Wenn der zur Bank kommt, droht er nach 5 Metern auf dem Eis rutschen zu ersticken. Was ...
von Kirst
Mi 7. Mär 2018, 06:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018 - 0:2
Antworten: 295
Zugriffe: 17187

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Warum wird das heute Abend vielleicht nicht ausverkauft? Dazu kommt die Verars..... Mit Block x und z !! Klar 200 Karten a 97 Euro bringen mehr Geld als 200 a 35 Euro, und wenn sie doch nicht alle verkauft werden dann lässt man sich herab und verkauft den Rest doch zum normalen Preis. Dieses alles ...
von Kirst
So 4. Mär 2018, 15:38
Forum: Roosters Inside
Thema: 04.03.2018 - RBM vs. IEC - DEL 2017/2018 - 52. Spieltag 3:4
Antworten: 83
Zugriffe: 4525

Re: 04.03.2018 - RBM vs. IEC - DEL 2017/2018 - 52. Spieltag

3 Punkte mehr am Freitag und wir wären gerade auf Platzv 5 bei den derzeitigen Zwischenergebnissen und wir würden sogar noch um Platz 4 kämpfen.
von Kirst
Sa 3. Mär 2018, 01:07
Forum: Roosters Inside
Thema: 02.03.2018 – IEC vs. SWW - DEL 2017/2018 - 51. Spieltag 2:5
Antworten: 60
Zugriffe: 3798

Re: 02.03.2018 – IEC vs. SWW - DEL 2017/2018 - 51. Spieltag 2:5

Combs würde selbst mit einem Eiszwerg aus dem Schlittschuhverleih nicht mehr machen als Rillen ins Eis fahren. Es ist ja schon fast lächerlich, wenn man sieht wie er versucht sich freizulaufen... oder besser gesagt freizugehen. Gut wenn er nach Düsseldorf geht. Die Truppe hätte mit etwas mehr Einsat...
von Kirst
So 11. Feb 2018, 09:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 325
Zugriffe: 41469

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

soese, Was erwartest Du? Halbfinale oder Titel? Wenn ja, such´ Dir besser einen anderen Sport oder einen anderen Club in der Liga. Ja, es gibt den "Leicester-Moment" alle Jubeljahre irgendwo in Europa in einer Sportart. Ich würde nicht auf Iserlohn warten... Wenn das perspektivisch die la...
von Kirst
So 28. Jan 2018, 17:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 325
Zugriffe: 41469

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Eishockeyfeeling pur und genau das, was uns von den sterilen Arenen unterscheidet. :rauf: Für den Puristen und Masochisten genau das Richtige. Damit kommen aber keine neuen Fans. Und diejenigen die kommen, sitzen auf Stahlstühlen in Block A in Reihe 7 mit Blick auf den Gang oder haben Glück und fin...
von Kirst
So 28. Jan 2018, 16:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 325
Zugriffe: 41469

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Es wird ja immer gerne in den Ring geworfen, dass mit Steuergeldern keine privaten Unternehmen subventioniert werden sollen. Das Eishockey ist hier nun mal in erster Linie Tradition. Diese Tradition ist nun mehrfach finanziell erledigt gewesen. Nun wird diese Tradition zwangsläufig in Form einer Gmb...
von Kirst
So 28. Jan 2018, 14:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 325
Zugriffe: 41469

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

“... weil wir immer etwas für den Erhalt der Halle getan haben“, sagt der Herr von Bädergesellschaft in besagtem Radio MK Stream.... Ob sich eine neue Halle lohnt, weil das Iserlohner Eishockey zukünftig verschwunden sein könnte, ist ja mehr Sarkasmus, wenn dies von einem SPD Politiker kommt. Wenn ...
von Kirst
So 28. Jan 2018, 13:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 325
Zugriffe: 41469

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

“... weil wir immer etwas für den Erhalt der Halle getan haben“, sagt der Herr von Bädergesellschaft in besagtem Radio MK Stream.... Das sagt so einiges.... der Status Quo wird versucht zu erhalten... Auf Dauer reicht das aber nicht... Irgendwann muss auch mal eine neue Halle her, um eine an die akt...
von Kirst
So 14. Jan 2018, 18:54
Forum: Roosters Inside
Thema: 14.01.2018 - WOB vs. IEC - DEL 2017/2018 - 42. Spieltag 1:2
Antworten: 87
Zugriffe: 5164

Re: 14.01.2018 - WOB vs. IEC - DEL 2017/2018 - 42. Spieltag

Ich bin ratlos. Wieso spielen nur 6 Mannschaften Viertelfinale? Und welcher Modus wird dann gespielt? 2 Dreiergruppen? Und wieso wird der Kader schon jetzt bei uns ausgetauscht. So viele neue Spieler. Wo sind dann eigentlich die alten hin. Man hört auch nichts davon! Während der Saison kommt ein neu...
von Kirst
Mo 1. Jan 2018, 01:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Jack Combs
Antworten: 40
Zugriffe: 8179

Re: Herzlich Willkommen Jack Combs

Selten so einen Spieler gesehen. Punktet ordentlich. Dafür wurde er wohl geholt. Vom Einsatz teils eine Katastrophe. Gegen Krefeld hatte man 59 Min. das Gefühl, er bräuchte zum Laufen einen Eiszwerg aus der Iserlohner Eisdisco. Beim Tor kurz vor Schluss stoppt er wie ein Faultier mit dem rechten Fus...
von Kirst
Di 26. Dez 2017, 23:28
Forum: Roosters Inside
Thema: 26.12.2017 - DEG vs. IEC - DEL 2017/2018 - 35. Spieltag 3:2
Antworten: 56
Zugriffe: 4383

Re: 26.12.2017 - DEG vs. IEC - DEL 2017/2018 - 35. Spieltag 3:2

Für mich war das ne klare Konzessionsentscheidung, weil man das 2:2 gegeben hat ... da wollte man eben ausgleichende Gerechtigkeit schaffen und war dadurch in seiner Meinungsfindung getrübt. Klär mich doch mal einer auf hier... bitte... laut Regel darf man zwar mit dem Schlittschuh absichtlich ein ...
von Kirst
Di 26. Dez 2017, 18:20
Forum: Roosters Inside
Thema: 26.12.2017 - DEG vs. IEC - DEL 2017/2018 - 35. Spieltag 3:2
Antworten: 56
Zugriffe: 4383

Re: 26.12.2017 - DEG vs. IEC - DEL 2017/2018 - 35. Spieltag

:P Das darf ja wohl nie als Tor gegeben werden.
Der dreht seine Kufe genau so, dass es passt.

Never Ever.

Die goldene Ehrennadel für Unparteilichkeit geht an Mirko H. Der biedert sich ja richtig damit an...
von Kirst
So 17. Dez 2017, 16:28
Forum: Roosters Inside
Thema: 17.12.2017 - SWW vs. IEC - DEL 2017/2018 - 32. Spieltag 3:4
Antworten: 66
Zugriffe: 4836

Re: 17.12.2017 - SWW vs. IEC - DEL 2017/2018 - 32. Spieltag

Blockphilosoph hat geschrieben:Guten tag zusammen. Mein erster beitrag und ich muss mich direkt mal auskotzen. (...) Jetzt reißt euch mal zusammen und macht euch gerade oder habt ihr im schrank gepennt? Auf gehts roosters kämpfen und siegen.


Irgendwie erfrischend :D . Jetzt bin ich wach.
von Kirst
So 26. Nov 2017, 15:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Einreiseverbot Iserlohner Fans ins KR und weitere Fandiskussion
Antworten: 139
Zugriffe: 8412

Re: Einreiseverbot Iserlohner Fans ins KR und weitere Fandiskussion

Ich finde ich es immer wieder lesenswert, wenn es um Rechtfertigungen von Ultras geht. Das ist fast Poesie... Da wird auf mangelnde Rechtstaatlichkeit verwiesen.... werden Gegendarstellungen gepostet, wird von "wollten die Herausgabe (...)auf humoristische Art und Weise" berichtet und man ...
von Kirst
So 26. Nov 2017, 11:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Einreiseverbot Iserlohner Fans ins KR und weitere Fandiskussion
Antworten: 139
Zugriffe: 8412

Re: Einreiseverbot Iserlohner Fans ins KR und weitere Fandiskussion

Positive Taten heilen aber nicht negative Taten. Wenn Sie anders wahrgenommen werden wollten als andere Ultragruppierungen, dann hätten sie sich besser namentlich nicht als Ultras (damals/heute?) benannt. Ein Pferd ist ein Pferd. Wenn es sich als Eichhörnchen betitelt glaubt auch nicht jeder sofort,...
von Kirst
Fr 3. Nov 2017, 22:07
Forum: Roosters Inside
Thema: 03.11.2017 - EBB vs. IEC - DEL 2017/2018 - 19. Spieltag 2:3
Antworten: 60
Zugriffe: 5427

Re: 03.11.2017 - EBB vs. IEC - DEL 2017/2018 - 19. Spieltag 2:3

Mir tut der arme Herr Vetter leid. :lol: Der muss ja innerlich kochen und verzweifeln. :jump:
von Kirst
Fr 6. Okt 2017, 22:28
Forum: Roosters Inside
Thema: 06.10.2017 – IEC vs. EBB - DEL 2017/2018 - 10. Spieltag 3:6
Antworten: 67
Zugriffe: 5455

Re: 06.10.2017 – IEC vs. EBB - DEL 2017/2018 - 10. Spieltag

Es wird fast nahtlos da weitergemacht, wo man letzte Saison aufgehört hat.
Neue Spieler, gleicher Trainer. Das ist doch nur noch eine einzige Lachnummer, was letzte und diese Saison geboten wird.
von Kirst
Di 3. Okt 2017, 23:53
Forum: Roosters Inside
Thema: 03.10.2017 - ING vs. IEC - DEL 2017/2018 - 09. Spieltag 5:0
Antworten: 131
Zugriffe: 7873

Re: 03.10.2017 - ING vs. IEC - DEL 2017/2018 - 09. Spieltag

Wie eine Horde Lemminge wird emotionslos und völlig selbstverständlich Richtung Abgrund gelaufen. Nicht nur, dass wir mit Abstand die teils schlechtesten Leistungen der Liga bringen. Wir wiederholen dies ein Jahr später wieder und niemand haut mal dazwischen. Man findet sich damit ab. "Busbeine...