Die Suche ergab 3 Treffer

von Rijkje
Mi 4. Jan 2017, 18:45
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?
Antworten: 89
Zugriffe: 146100

Re: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?

Hallo!

Ich habe einen blöden ohrwurm und will ihn bekämpfen.
Wie heißt der irische Song der kurz vor dem Einlauf der Spieler gespielt wird. Dann wenn der kleine Rooster mit unserer Fahne übers Eis flitzt?

Liebe Grüße!
von Rijkje
Di 7. Jun 2016, 22:29
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Normale Fans bleiben draußen?
Antworten: 10
Zugriffe: 22778

Re: Normale Fans bleiben draußen

Hallo, mit normaler Fan wollte ich dich nicht beleidigen. Sorry. :red: Damit wollte ich eher sagen: Alltagsfans, die nicht jedes Spiel sehen können und vielleicht auch nicht möchten. Ich habe auch nichts gegen Dauerkarten. Für viele macht sie Sinn und wird voll genutzt. Ich wollte nur sagen, dass ma...
von Rijkje
Di 7. Jun 2016, 19:56
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Normale Fans bleiben draußen?
Antworten: 10
Zugriffe: 22778

Normale Fans bleiben draußen?

Hallo zusammen, Jetzt muss ich zum ersten Mal doch etwas schreiben! :( Seit Jahren kommen wir freitags nach Iserlohn. Wir gehören zu den Sitzplatzfans. Unter anderem weil nicht alle von uns stehen können. Jetzt lese ich gerade in der App, dass die Sitzplätze aufgrund der Dauerkartenkäufe rar werden....