Die Suche ergab 17 Treffer

von neNe
Di 19. Jan 2016, 18:03
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über den EHC Red Bull München
Antworten: 335
Zugriffe: 307102

Re: Alles über den EHC Red Bull München

Konrad Abeltshauser steht vor einem Wechsel nach München. Soll am Wochenende bereits auflaufen.
Quelle: EishockeyNews
von neNe
Do 14. Jan 2016, 14:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 16/17
Antworten: 2160
Zugriffe: 1023366

Re: Kader 16/17

Stand jetzt haben oder könnten folgende Spieler für die kommende Saison einen Vertrag haben (laut eliteprospects): Lange, Pickard (Option), Button, Bassen, Caporusso, Friedrich, Ross (Option), Wruck, Rome (Neuzugang) Nachtrag zu gestern: bei Shevyrin haben die Roosters auch eine Option auf Verlänge...
von neNe
Do 14. Jan 2016, 10:34
Forum: Roosters Inside
Thema: teubert nach Nürnberg?
Antworten: 5
Zugriffe: 4813

Re: teubert nach Nürnberg?

Es gibt, Stand jetzt, nichts Offizielles. Die EishockeyNews ist sich ziemlich sicher, dass er geht. Bestätigt wurde aber noch nichts.
von neNe
Mi 13. Jan 2016, 23:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Kanada-1C oder die Personalpolitik der Roosters
Antworten: 234
Zugriffe: 134906

Re: Was sind deutsche Staatsbürger?

"Nicht alle Dummen kommen auf solche Ideen, Leuten, deren Eltern oder Großeltern Deutsche sind oder die mit Deutschen verheiratet sind, die deutsche Staatsbürgerschaft abzusprechen" Das würde voraussetzen, dass Müller sich vorher mit dem Thema intensiver beschäftigt hätte, so wie wir jetzt...
von neNe
Mi 13. Jan 2016, 23:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Kanada-1C oder die Personalpolitik der Roosters
Antworten: 234
Zugriffe: 134906

Re: Was sind deutsche Staatsbürger?

"Vor dem Hintergrund dieser Fakten kann ich die mediale Kampagne gegen IS und die Entgleisung von MoMü im Kern kaum anders als völkisch-nationalistische Progaganda deuten." Im Interview merkt man ja deutlich, dass er es aus der Emotion heraus gesagt hat. Natürlich gehört sich das nicht, da...
von neNe
Mi 13. Jan 2016, 20:23
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Interviewanfrage Jason Jaspers
Antworten: 1
Zugriffe: 12053

Interviewanfrage Jason Jaspers

Sehr geehrte Roosters, lieber Fanbeirat, ich bin für das Eishockeymagazin eishockey-online.com tätig; dort im Bereich NHL und den Iserlohn Roosters. Wie dem Titel zu entnehmen ist, würden wir gerne eine Interview mit Jason Jaspers führen. Ich hatte es vor Kurzem schon über das Kontaktformular auf de...
von neNe
Mi 13. Jan 2016, 20:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 16/17
Antworten: 2160
Zugriffe: 1023366

Re: Kader 16/17

Bassen hat noch einen Vertrag für die kommende Saison und bei Ross haben die Roosters eine Option, die Sie hoffentlich ziehen werden. Sylvester ist für mich nicht so eine riesige Überraschung (habe vor der Saison einen Blog geschrieben, wo ich mir so eine Entwicklung erhofft bzw angedeutet habe. (ma...
von neNe
Di 12. Jan 2016, 17:50
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Ashton Rome
Antworten: 8
Zugriffe: 19992

Re: Ashton Rome

Wieso sollte er nicht zu uns passen? Ist ein harter Arbeiter, der zudem das Tore schießen nicht vergisst. Hat in jeder seiner DEL Saison zweistellig getroffen. Scheut auch keine Auseinandersetzung und fährt idR alle seine Checks zu Ende. Ich geh auch mal stark davon aus, dass man ihm vor Verpflichtu...
von neNe
Do 7. Jan 2016, 21:23
Forum: Roosters Inside
Thema: 08.01.2016 - MAN vs. IEC - DEL 2015/2016 - 35. Spieltag 2:1
Antworten: 123
Zugriffe: 63914

Re: 08.01.2016 - MAN vs. IEC - DEL 2015/2016 - 35. Spieltag

Erfreuliche Nachrichten - Jaspers und Caporusso sind dabei. Bei Connolly sieht es für Sonntag gegen Köln nicht schlecht aus!

Gruß
von neNe
Do 7. Jan 2016, 20:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Ticketbörse
Antworten: 171
Zugriffe: 114087

Re: Ticketbörse

Nabend!

Suche für eine Freundin noch eine Stehplatzkarte (ich hab meine zum Glück :D) für Sonntang.
Bin mir durchaus bewusst, dass es nahezu unmöglich ist, aber wenn jemand etwas hört; bitte Bescheid geben.

Vielen Dank!
von neNe
Mo 4. Jan 2016, 16:56
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alle ServusTV / Laola1.TV Spiele im Re-Live
Antworten: 1
Zugriffe: 6110

Alle ServusTV / Laola1.TV Spiele im Re-Live

Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier am richtigen Ort ist und ob es überhaupt etwas Neues für euch ist. Hier ein Link zur Laola1 Mediathek. Dort findet ihr ALLE Live Übertragungen die mal auf ServusTV oder auf Laola1 gezeigt wurden. Die Mediathek geht bis ins Jahr 2014 zurück ...
von neNe
Sa 2. Jan 2016, 17:34
Forum: Roosters Inside
Thema: 03.01.2016 – IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 33. Spieltag 6:3
Antworten: 87
Zugriffe: 50745

Re: 03.01.2016 – IEC vs. HHF - DEL 2015/2016 - 33. Spieltag

soese1 hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben:Cool ... dann hoffe ich, dass man zueinander findet, wovon ich mal ausgehen möchte.


Wenn es stimmt, dass die Hamburger ernsthaftes Interesse an dem Jungen haben, ist das mehr als unwahrscheinlich ! :(
Seh ich nicht so. Wenn es sein Wunsch ist zu bleiben, stehen die Chancen nicht so schlecht.
von neNe
Sa 2. Jan 2016, 12:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Gute Besserung für ....
Antworten: 38
Zugriffe: 24969

Re: Gute Besserung für ....

Kleine Korrektur:
Bei Brodie sind nicht alle Bänder gerissen. Die angegebene Ausfallzeit ist aber korrekt.
von neNe
Fr 1. Jan 2016, 16:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Ticketbörse
Antworten: 171
Zugriffe: 114087

Re: Ticketbörse

Erstmal frohes neues Jahr an alle!
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Stehplatzkarte für Sonntag gegen Hamburg.
LG
von neNe
Do 10. Dez 2015, 13:18
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Tach, Herr Hamill ?!
Antworten: 33
Zugriffe: 50388

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Deswegen habe ich ja gefragt ob jemand genauere Informationen dazu hat.

Das ist ja ein angenehmer Start hier :D
von neNe
Do 10. Dez 2015, 13:11
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Tach, Herr Hamill ?!
Antworten: 33
Zugriffe: 50388

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Patrick161085 hat geschrieben:Was versteht man eigentlich an "persönlich/privat" nicht? :roll:
So ziemlich alles. Das kann alles bedeuten und lässt sehr viel Raum für Spekulationen.
von neNe
Do 10. Dez 2015, 12:56
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Tach, Herr Hamill ?!
Antworten: 33
Zugriffe: 50388

Re: Tach, Herr Hamill ?!

Servus, bin neu hier! An den Kollegen der meinte er würde aktuell Verträge nicht verlängern - mich würde interessieren wen du meinst und warum? Gerne auch per privater Nachricht, falls es in diesem Thread Off-Topic ist. Zweite Frage: Weiß jemand was die "persönlichen Gründe" von Lange ware...