Die Suche ergab 4 Treffer

von xYpheuS
Mo 18. Mai 2015, 22:21
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Verlängerung der Mitgliedschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 11204

Verlängerung der Mitgliedschaft

Hallo Roosters, ich war Offiziell bis ende April Mitglied der Roosters. Bis heute habe ich noch keine Verlängerung erhalten oder eine Mitteilung das die Mitgliedschaft verlängert wurde/wird. Muss ich jedesmal die Mitgliedschaft aufs neue beantragen oder wann wird in der Regel diese verlängert? Ich d...
von xYpheuS
Sa 29. Nov 2014, 18:34
Forum: Roosters Inside
Thema: 30.11.2014 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 22. Spieltag 3:2
Antworten: 36
Zugriffe: 20406

Re: 30.11.2014 - STR vs. IEC - DEL 2014/2015 - 22. Spieltag

Was mir auch mehrfach aufgefallen ist, ist das unsere Jungs ziemlich wenig von der Blauenlinie schiessen und somit auch auf abpraller ( rebound nennt man das glaube ich) Spekulieren könnten! Ich war beim Freezers und Adler Spiel Live dabei und bei beiden Spielen hatte ich eher den Eindruck das sie d...
von xYpheuS
Sa 11. Okt 2014, 16:56
Forum: Roosters Inside
Thema: (Nicht) Beachtung in den Medien.
Antworten: 131
Zugriffe: 89340

Re: Nicht Beachtung in den Medien.

Das ist ein Ansatz, xYpheuS ... aber die Lösung ist es auch nicht; auch ich konnte schon Kollegen aus dem Ruhrgebiet oder dem Münsterland für die Roosters begeistern, aber das sind zumeist Tropfen auf dem heißen Stein. Zudem ist es wichtig auch in den Ballungsräumen in der Nähe bekannter zu werden,...
von xYpheuS
Sa 11. Okt 2014, 14:45
Forum: Roosters Inside
Thema: (Nicht) Beachtung in den Medien.
Antworten: 131
Zugriffe: 89340

Re: Nicht Beachtung in den Medien.

Ich ( geborener Iserlohner) wohne nun in Bünde (OWL Ecke Bielefeld) seit einigen Jahren und bin seit meinem 16ten Lebensjahr Roostersfan. Die Werbung ist meines erachtens wirklich sehr spärlich! Wenn ich nicht immer wieder alles zusammen suche würde ich fast garnichts davon mitbekommen das in Iserlo...