Die Suche ergab 5 Treffer

von Nick23
Mo 4. Aug 2014, 15:36
Forum: Roosters Inside
Thema: ServusTV und Laola1.tv
Antworten: 52
Zugriffe: 38309

Re: ServusTV und Laola1.tv

Das ist einfach nur lächerlich... :runter: In den (Pre)Playoffs war unsere Halle auch nicht zu klein um Spiele zu übertragen! Diese Ausrede zählt bei mir nicht. Hier ist einfach mal wieder zu erkennen, dass leider auch das deutsche Eishockey vom Geld regiert wird, so schade das ist... Am Ende soll e...
von Nick23
Mi 30. Jul 2014, 09:10
Forum: Roosters Inside
Thema: ServusTV und Laola1.tv
Antworten: 52
Zugriffe: 38309

Re: ServusTV und Laola

Wir werden uns wohl wie immer erst beweisen müssen und gutes Hockey spielen, bevor die auf die Idee kommen, dass sie ein Spiel der Roosters übertragen :gruebel:
von Nick23
Di 29. Jul 2014, 14:35
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Jason Williams zu den Roosters ?
Antworten: 1
Zugriffe: 16409

Re: Jason Williams zu den Roosters ?

Oklahoma City Barons haben die Verpflichtung von Jason Williams bestätigt :runter:
Schade, wäre mit sicherheit keine schlechte Wahl gewesen...

http://okcbarons.com/index.cfm?fa=press ... 241CF88129
von Nick23
Di 29. Jul 2014, 09:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Verträge
Antworten: 510
Zugriffe: 278535

Re: Verträge

Manchmal sitzt man nur da und muss lächeln :)
Einige Kommentare sind so unnötig...
von Nick23
Fr 25. Jul 2014, 14:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Mr Button
Antworten: 18
Zugriffe: 11689

Re: Herzlich Willkommen Mr Button

Für mich hört es sich eher nach einem "kleinen" Bonus für die Defensive an. ;)
Aber er scheint ja auch in der Offensive bei Verletzungspech aushelfen zu können.

Auf jeden Fall (wieder einmal) eine positive Verpflichtung!! :rauf: