Die Suche ergab 37 Treffer

von Tim #87
Sa 28. Jan 2012, 01:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir Platz 10?
Antworten: 507
Zugriffe: 267290

Re: Schaffen wir Platz 10?

Geiler Sieg heute gegen Berlin. Jetzt sind es noch 12 Spiele und wir stehen mit kleinen Vorsprung vor Platz 11 in den Pre-Play-Offs. Guckt man sich das Restprogramm, haben wir es mit vielen direkten Konkurrenten zu tun, also man kann viele BigPoints holen. Wir spielen noch gegen (Tabellenstand von h...
von Tim #87
Fr 16. Dez 2011, 17:00
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 379
Zugriffe: 317397

Re: Alles über die Grizzly Adams Wolfsburg

Moin moin, ich wollt das mal fix über die Bande werfen ;) in Wolfsburg tut sich etwas! Es wurde ein neuer Fanclub gegründet. Zudem schreibe ich mir dort in der Kolumne KLARTEXT! den Frust von der Seele. Die Themen reichen über den Wolfsburger Eishockeysport bis hin zu den Fans, die Stimmung , die D...
von Tim #87
Do 15. Dez 2011, 16:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Skinner - Bitte rauswerfen
Antworten: 50
Zugriffe: 27616

Re: Skinner - Bitte rauswerfen

Zu Cullimore und Cowan ist ja auch das letzte Wort noch nicht gesprochen: "Sollte Holzmann Anfang Januar wieder für die Sauerländer auflaufen können, dann hätten sie auch die Möglichkeit einen anderen Ausländer, der aktuell keine guten Leistungen bringt, zu ersetzen. Solche Gedankenspiele will ...
von Tim #87
Do 15. Dez 2011, 03:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach Herr Skinner!
Antworten: 8
Zugriffe: 7066

Re: Tach Herr Skinner!

Bei Twitter wird sich schon verabschiedet, damit isser jetzt weg der Brett Skinner, hat wohl in Iserlohn nicht für ihn gepasst. Hoffe, dass Blanchard uns wirklich mehr Sicherheit geben kann.
Der Abgang wird dann wohl heute oder morgen auch offiziell bekannt gegeben.
von Tim #87
Mi 14. Dez 2011, 13:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Köln vs. Iserlohn 13.12.2011
Antworten: 36
Zugriffe: 21507

Re: Köln vs. Iserlohn 13.12.2011

Ich hoffe, auch im Sinne der Roosters, dass Skinner nicht vorzeitig geht. Außer Frage steht, dass seine Leistungen seinen Tribünenplatz rechtfertigen, wenn es Alternativen gibt. Bei Verletzungen, brauch man jedoch Leute. Jetzt haben die Roosters den Luxus zuviele zu haben. Zudem steht mit Cullimore ...
von Tim #87
Sa 10. Dez 2011, 20:13
Forum: Roosters Inside
Thema: 25. Spieltag: Iserlohn - Wolfsburg (09.12.2011)
Antworten: 55
Zugriffe: 28968

Re: 25. Spieltag: Iserlohn - Wolfsburg (09.12.2011)

Sollten die nächsten drei Spiele keine sichtbaren Veränderungen bringen, bin ich mir sicher, dass es nicht ausverkauft sein wird. Und da außer Wolf, Giuliano, Caron und Hommel keiner will, wirds es darauf hinauslaufen. Hock ist kein Leader und spielt brotlose Kunst... Cowan, Cullimore und Skinner be...
von Tim #87
Do 8. Dez 2011, 13:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Collin ist wieder da !!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 9305

Re: Collin ist wieder da !!!!

Über Sebastian Jones muss man sagen, dass seine Knieverletzung wohl keine Profikarriere mehr zulässt.
von Tim #87
Mi 30. Nov 2011, 04:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Saison 2011/12...was die Statistiken sagen...
Antworten: 20
Zugriffe: 10403

Re: Saison 2011/12...was die Statistiken sagen...

Es gibt viele Statistiken, die in dieser Saison nicht mit dem allgemeinen Eindruck (positiv und negativ) zusammenpassen. Beispiel Caron: Gegentorschnitt und Save% sind ligaweit nicht so dolle, allerdings ist er natürlich viel wichtiger für unser Team als beispielsweise aus den Birken für die Kölner,...
von Tim #87
Do 24. Nov 2011, 19:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Nürnberg 25.11.11
Antworten: 40
Zugriffe: 21150

Re: Iserlohn vs. Nürnberg 25.11.11

Kommt drauf an, wie man Kampf definiert. Ich denke, man meint es hier allgemein so, dass jeder Spieler 60 Minuten Einsatz zeigt und nicht, dass man nach einem Gegentor oder einer schlechten Schiedsrichterentscheidung zusammen bricht und rumirrt, wie ein Hühnerhaufen. Das. Und wenn die Spieler sich ...
von Tim #87
Do 24. Nov 2011, 15:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Nürnberg 25.11.11
Antworten: 40
Zugriffe: 21150

Re: Iserlohn vs. Nürnberg 25.11.11

Wichtig ist morgen, dass die Mannschaft 60 Minuten Hockey spielt und das mit Einsatz und Kampf. Das ist mir wichtiger als die Punkte, weil sie bisher zu Hause schon viel Kredit verspielt hat. Eine einsatzbereite Mannschaft hat wesentlich bessere Chancen im Saisonverlauf noch mehr Punkte zu holen, al...
von Tim #87
Mi 23. Nov 2011, 20:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Endlich mal nen Verteidiger!
Antworten: 23
Zugriffe: 14636

Re: Endlich mal nen Verteidiger!

Jon Insana Vertragsverhältnis war genauso wie jetzt mit Peltier. Erst mit Jahresvertrag gekommen und dann nochmal +2. Ob die Verlängerung mit ihm jetzt sinnvoll war oder nicht, wird man sehen. Ruht er sich nicht darauf aus, :rauf: Herr Mende Nur sollte man jetzt nicht nur die positiven Eindrücke seh...
von Tim #87
Mi 23. Nov 2011, 15:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Endlich mal nen Verteidiger!
Antworten: 23
Zugriffe: 14636

Re: Endlich mal nen Verteidiger!

Was bin ich froh, dass man den gleichen Fehler bei Wolf, Hock, Wörle,... gemacht hat. :) Jon Insana, Norm Maracle. Mark Ardelan war kritisch, aber wie man jetzt sieht doch richtig. Als Verein ist es schon immer ein Pokerspiel, hoffentlich wird Peltier kein Insana. Vielleicht heißt es ja auch etwas,...
von Tim #87
Sa 19. Nov 2011, 00:51
Forum: Roosters Inside
Thema: 19. Spieltag: IEC - DEG (18.11.2011)
Antworten: 38
Zugriffe: 18270

Re: 19. Spieltag: IEC - DEG (18.11.2011)

Das Spiel war weniger als gar nix, was mich aber fast noch mehr stört ist diese riesige Stimmung gegen einen Spieler und zwar Skinner. Klar Skinner war heute nicht gut, aber das waren bis auf Giuliano eigentlich alle. Heute ganz klar ein Tor verschuldet hat Langwieder mit seinem Bock. Peltier war he...
von Tim #87
Do 10. Nov 2011, 18:33
Forum: NHL
Thema: Flyers vs Tampa
Antworten: 4
Zugriffe: 5841

Re: Flyers vs Tampa

Ich dachte eigentlich auch, dass das Spielverzögerung und 2min sind. Anscheinend nicht. Die Flyers haben das ja mehrere Male im ersten Drittel gemacht. Hinterher mit der Begründung: Tampa spielt kein Forechecking, sondern attackiert erst in der neutralen Zone und auch dort erst spät. Wenn Philly dan...
von Tim #87
Di 25. Okt 2011, 15:54
Forum: Roosters Inside
Thema: 13. Spieltag: IEC - EBB (23.10.2011)
Antworten: 23
Zugriffe: 13951

Re: 13. Spieltag: IEC - EBB (23.10.2011)

Schon lustig wie hier über Ardelan im PP gemeckert wird, der momentan die Liga mit 6 Assists im Powerplay anführt...

http://www.pointstreak.com/prostats/sco ... sortby=ppa
von Tim #87
Fr 19. Aug 2011, 00:04
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Musikvorschläge Saison 11/12
Antworten: 26
Zugriffe: 25916

Re: Musikvorschläge Saison 11/12

Slipknot - Pulse of the Maggots
http://www.youtube.com/watch?v=fUnzjYmofLI

Der Beginn des Liedes könnte auch als Einlaufmusik oder irgendwann am Anfang funktioneren.


So oder so, der erste Einlauf der Saison wird eh geil :D
von Tim #87
Mi 10. Aug 2011, 23:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikotnummernhistorie und mehr ?!
Antworten: 1
Zugriffe: 2757

Re: Trikotnummernhistorie und mehr ?!

Hier ist auf jeden Fall sehr viel Statistik, Trikotnummern, etc aufgelistet: http://de.wikipedia.org/wiki/Iserlohn_R ... ielerliste

Aber eigentlich sollte sowas echt auch auf iec.de stehen. Aber die Seite gibt allgemein nur sehr wenig Informationen her.
von Tim #87
Do 10. Mär 2011, 21:16
Forum: Quatschecke
Thema: Browsergame des Jahres 2011
Antworten: 0
Zugriffe: 3541

Browsergame des Jahres 2011

GalaxyNews und Gaming-Vermarkter GAN Game Ad Net zeichneten das Browser Game of the Year 2011 aus. Dabei gewann beim Voting in der Kategorie Rollenspiel das satirische Bundeswehr-Browsergame Schulterglatze.de . Worum geht es? General werden, Dienst schieben, in den Einsatz gehen, Ausrüstung kaufen,...
von Tim #87
So 30. Jan 2011, 23:12
Forum: Roosters Inside
Thema: "20 Questions" - Eure Fragen an Bernd Haake
Antworten: 1
Zugriffe: 3244

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Bernd Haake

Du bist ja praktisch überall in der Eishockeywelt herumgekommen und hast vieles gemacht, gibt es noch etwas was du unbedingt machen willst?
von Tim #87
So 30. Jan 2011, 23:04
Forum: Roosters Inside
Thema: "20 Questions" - Eure Fragen an Manny Legace
Antworten: 5
Zugriffe: 5102

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Manny Legace

Wie beurteilst du das Umfeld und die Fans in Iserlohn im Vergleich zur NHL? Was hälst du von Dingen wie Sonderzügen und Ehrenrunden nach dem Spiel?

Was hast du für Wurzeln, der Vorname Emmanuel deutet da etwas an?