Die Suche ergab 1621 Treffer

von Sir Henry
Fr 22. Jun 2018, 19:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1883
Zugriffe: 240232

Re: Kader 2017/18/19

Die Roosters waren in den letzten beiden Spielzeiten sehr gut aufgestellt, zumindest was die Namen angeht. Was ist dabei rausgesprungen? Nicht besonders viel. Die Truppe, die vorletzte Saison mit 13 Spielern + Goalies zuletzt aufgelaufen ist hat mir gefallen! Warum? Weil sie ein Team waren, u.a. Mün...
von Sir Henry
Sa 16. Jun 2018, 17:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1883
Zugriffe: 240232

Re: Kader 2017/18/19

Da habt Ihr wohl recht. Dieter wird, obwohl dienstältester Rooster, bei weitem nicht der Top Verdiener sein. Er war vor drei Jahren zwar stabiler als in den letzten beiden Spielzeiten aber Fehler haben auch die "Topleute" gemacht. Ein Dieter Orendorz gehört dazu, Preis/Leistung ist ok.
von Sir Henry
Fr 15. Jun 2018, 19:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1883
Zugriffe: 240232

Re: Kader 2017/18/19

JudgeDark hat geschrieben:Endlich ... ich habe weiterhin einen Grund mich aufzuregen! :roll:

...weil es nur für ein Jahr ist? :gruebel:
von Sir Henry
Fr 15. Jun 2018, 16:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1883
Zugriffe: 240232

Re: Kader 2017/18/19

Patrick161085 hat geschrieben:Machen sie bestimmt.
Vertragsverlängerung Orendorz oder sowas :rauf:

Sehr gut, perfektes Timing :lol:
von Sir Henry
Di 5. Jun 2018, 22:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 903
Zugriffe: 305691

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Stimmt! Ich kann mich noch dran erinnern, dass er damals im Indianer Outfit, auf dem Eis hockend, als Neuverpflichtung präsentiert wurde, angelehnt an seine Herkunft.
von Sir Henry
Di 5. Jun 2018, 21:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 903
Zugriffe: 305691

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Franky hat geschrieben:Hoffentlich bleibt er dort von Verletzungen verschont.

Ja, das wünsche ich ihm auch. Alles Gute, Marcel :rauf:
von Sir Henry
Do 31. Mai 2018, 09:00
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 684
Zugriffe: 245470

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Patrick161085 hat geschrieben:
Die7 hat geschrieben:Gerüchten zufolge sollen sich die Roosters mit einem Rechtsschütze Verteidiger ( AL ) aus der Schweiz einig sein .

Sicher, dass du nicht Skandinavien meinst?

Er hatte wieder einmal recht.... ;)
von Sir Henry
Mi 30. Mai 2018, 20:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!
Antworten: 46
Zugriffe: 8644

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Geht doch ;) willkommen zurück am Seilersee
von Sir Henry
Mi 30. Mai 2018, 20:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Daine Todd
Antworten: 4
Zugriffe: 816

Re: Herzlich Willkommen, Daine Todd

Schauen wir mal...auf jeden Fall herzlich willkommen im Sauerland :)
von Sir Henry
So 27. Mai 2018, 21:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1883
Zugriffe: 240232

Re: Kader 2017/18/19

Brick Top hat geschrieben:Ach, meinte ich ja.
Was hat Krefeld mit Play-Offs zu tun. :D
Davon ab käme der kleine Daniel nie an Jaceks Sohn heran.
Danke!

:rauf: So siehts aus!
von Sir Henry
So 27. Mai 2018, 21:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1883
Zugriffe: 240232

Re: Kader 2017/18/19

Zum kolportierten Enforcer: Viele reduzieren ihn auf seinen Check im Halbfinale. Das war kacke, dafür hat er seine Strafe erhalten, und Opfer Pietta war ab übernächstem Spiel wieder am Start sowie ebenfalls zu einer rüden Aktion fähig, ohne dass den niemand mehr im Nationalteam sehen wollte, zurech...
von Sir Henry
So 20. Mai 2018, 08:02
Forum: Quatschecke
Thema: Meine Lieblingsmusikgruppe (Lieblingssänger/in) ist ...
Antworten: 9
Zugriffe: 256

Re: Meine Lieblingsmusikgruppe (Lieblingssänger/in) ist ...

....seit 35 Jahren Depeche Mode!!! :rauf:
Ansonsten natürlich die 80er, die Mode war schlimm aber die Musik einfach nur genial!
Gehe gern auf Konzerte, die letzten waren DM (natürlich), Rolling Stones und Muse!
von Sir Henry
Sa 19. Mai 2018, 10:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Julian Lautenschlager!
Antworten: 5
Zugriffe: 840

Re: Herzlich Willkommen Julian Lautenschlager!

Herzlich Willkommen Julian!
Es wäre toll, wenn eine Pflichtverpflichtung mittelfristig bei den Roosters einschlagen würde, so richtig laut!!! ;)
Alles Gute!
von Sir Henry
Di 8. Mai 2018, 20:00
Forum: DEL
Thema: Alles über die Düsseldorfer EG
Antworten: 334
Zugriffe: 104187

Re: Alles über die Düsseldorfer EG

JudgeDark hat geschrieben:Stefan Reiter wechselt nach Düsseldorf
(Quelle: eishockey.info)

War wohl auch bei den Roosters im Gespräch - schade! :roll:
von Sir Henry
So 6. Mai 2018, 08:59
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 684
Zugriffe: 245470

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Schwabenrooster hat geschrieben:Ich dachte er hätte schon beim KAC unterschrieben ? :gruebel:

Bislang Alles nur Rumrumoure, ebenso wie Riega. :roll:
von Sir Henry
So 6. Mai 2018, 07:34
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 684
Zugriffe: 245470

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Den Namen Nick Petersen lese und höre ich zZt. des öfteren... In einer heimischen Zeitung stand geschrieben, dass eine Rückkehr zum Seilersee möglich wäre, es gäbe aber wohl doch noch Gespräche mit den Verantwortlichen der Eisbären.
von Sir Henry
Fr 4. Mai 2018, 10:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1883
Zugriffe: 240232

Re: Kader 2017/18/19

....und Down ist doch weg, oder? :roll:
von Sir Henry
Do 3. Mai 2018, 21:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen am Seilersee, Jon Matsumoto
Antworten: 15
Zugriffe: 2033

Re: Herzlich Willkommen am Seilersee, Jon Matsumoto

Eeeendlich :rauf: Herzlich willkommen am Seilersee, Jon. Mach einfach da weiter, wo Du in München aufgehört hast. ;)
von Sir Henry
Mi 2. Mai 2018, 14:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1883
Zugriffe: 240232

Re: Kader 2017/18/19

Wruck hätte ich auch gerne nochmal bei uns gesehen. Und auch Petersen. Mir ist es zu einfach, Petersen als nahezu alleinigen Sündenbock der POs seinerzeit zu sehen. Er hätte eine Chance es uns allen zu zeigen. Habe ich auch nicht getan. Ich habe lediglich seine Einstellung mit der von Matsumoto ver...
von Sir Henry
Di 1. Mai 2018, 20:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1883
Zugriffe: 240232

Re: Kader 2017/18/19

Auch ein Matsumoto wird uns hier nicht zur Meisterschaft schießen, so realistisch sollte man, trotz blau-weisser Brille, schon sein. Aber das der Mann eine Verstärkung sein wird, trotz aller gebremster Euphorie....doch, das glaube ich schon. Ich auch! Wie schon vor ein paar Tagen in diesem Forum ge...