Die Suche ergab 8582 Treffer

von JudgeDark
Fr 19. Jan 2018, 09:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Fam. Caporusso hat Nachwuchs!
Antworten: 0
Zugriffe: 25

Fam. Caporusso hat Nachwuchs!

Unser Louie ist Papa geworden, am Donnerstag hat seine Frau ein Kind zur Welt gebracht.

Herzlichen Glückwunsch ... !

Bild

Ob Männlein oder Weiblein weiß ich leider nicht ... wichtig ist eh nur, dass Mutter und Kind gesund sind! ;)
von JudgeDark
Fr 19. Jan 2018, 09:33
Forum: Roosters Inside
Thema: 19.01.2018 – IEC vs. AEV - DEL 2017/2018 - 43. Spieltag
Antworten: 10
Zugriffe: 670

Re: 19.01.2018 – IEC vs. AEV - DEL 2017/2018 - 43. Spieltag

Rob Daum hat heute Geburtstag ... ich hoffe, dass wir ein kleines Ständchen hinbekommen! Immerhin wird der gute Mann 60 und er wird voraussichtlich die nächsten zwei Jahre unser Trainer sein. Das wird heute ne harte Nummer und schwere Aufgabe. Augsburg ist schon im PO-Modus, die Roosters werden alle...
von JudgeDark
Fr 19. Jan 2018, 09:13
Forum: DEL
Thema: Die anderen Spiele...
Antworten: 87
Zugriffe: 1166

Re: Die anderen Spiele...

Egal welchen Helm ... in Köln würden die diesen eh falschrum aufsetzen! :D
von JudgeDark
Do 18. Jan 2018, 21:35
Forum: DEL
Thema: Alles über die Düsseldorfer EG
Antworten: 292
Zugriffe: 95400

Re: Alles über die Düsseldorfer EG

von JudgeDark
Do 18. Jan 2018, 21:34
Forum: DEL
Thema: Wiedereinführung Auf- und Abstieg ab 2017/18
Antworten: 13
Zugriffe: 5888

Re: Wiedereinführung Auf- und Abstieg ab 2017/18

Auch gerade gelesen ... bin mal gespannt wie das jetzt weitergehen wird.
von JudgeDark
Do 18. Jan 2018, 12:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Vertragsverlängerung Pasanen/Bartman
Antworten: 32
Zugriffe: 4252

Re: Vertragsverlängerung Pasanen/Bartman

Franky hat geschrieben:... auf die wir ja noch bis heute warten.


Und wir werden auch noch weiterhin darauf warten ... ! :roll:
von JudgeDark
Do 18. Jan 2018, 12:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen, Rob Daum !
Antworten: 46
Zugriffe: 3356

Re: Willkommen, Rob Daum !

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Dennoch: Wenn man Platz 10 nicht schafft, geht Daum beschädigt in die neue Runde.


Das ist unumstritten ... damit würde er gehörig unter Druck stehen, wenn die neue Saison ansteht.
von JudgeDark
Do 18. Jan 2018, 08:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen, Rob Daum !
Antworten: 46
Zugriffe: 3356

Re: Willkommen, Rob Daum !

Daum hat gezeigt, dass er dem Team neues Leben einhauchen kann, er hat es immerhin vom Tabellenende aktuell auf Platz 6 geführt. Generell ist das eh kein Indiz dafür, wie es in einer weiteren Saison läuft, auch wenn wir jetzt noch aus den PO rausfliegen würden. Man meint mit ihm zukünftig arbeiten z...
von JudgeDark
Mi 17. Jan 2018, 19:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen, Rob Daum !
Antworten: 46
Zugriffe: 3356

Re: Willkommen, Rob Daum !

Nein ... nicht diese Frage, dafri! AAAAAaaaaahhhhhhhhh ...... ! :fluecht:
von JudgeDark
Mi 17. Jan 2018, 19:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 229
Zugriffe: 23832

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Die Frage ist ja mit wieviel Nachdruck man da hinterher ist bzw. hinterher sein kann.
von JudgeDark
Mi 17. Jan 2018, 18:53
Forum: Roosters Inside
Thema: 19.01.2018 – IEC vs. AEV - DEL 2017/2018 - 43. Spieltag
Antworten: 10
Zugriffe: 670

Re: 19.01.2018 – IEC vs. AEV - DEL 2017/2018 - 43. Spieltag

... aber das ist morgen ein Must-Victory. :cool: ??? Man sollte immer erst auf sich und nicht auf den Rest schauen ... ! Wenn wir unsere Punkte einfahren, dann ist es egal was hinter uns passiert. Ich denke uns ist aber eben allen klar, dass wir nicht alle Spiele gewinnen werden und daher ist ein S...
von JudgeDark
Mi 17. Jan 2018, 18:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen, Rob Daum !
Antworten: 46
Zugriffe: 3356

Re: Willkommen, Rob Daum !

Ich denke schon, dass es Veränderungen geben wird ... Daum wird sicher den einen oder anderen aus dem Kader streichen, da gab es ja schon so einige Kommentare von ihm bzgl. der Qualität einiger Spieler (ohne Namen zu nennen). Ich finde es ne gute Entscheidung und bin gespannt, ob sich was verändern ...
von JudgeDark
Mi 17. Jan 2018, 18:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 229
Zugriffe: 23832

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Eine Erhöhung bei den Dauerkarten könnte ich durch aus verstehen da man momentan für eine Dauerkarte weniger zahlt als wenn man sich die Karten für alle Heimspiele an der Abendkasse holen würde. Dieser Preisvorteil ist ja ein Grund sich nen DK zu leisten ... daher kann ich dieser Argumentation nich...
von JudgeDark
Mi 17. Jan 2018, 08:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 229
Zugriffe: 23832

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Ich habe meine DK und möchte sie gerne behalten. Wenn der Preis aber zu sehr in die Höhe schnellt, dann müsste ich wirklich darüber nachdenken, denn die Karte kostet jetzt schon ein kleines Vermögen, das ich allerdings gerne investiere. Verständnis habe ich dafür, die Frage ist eben in welcher Höhe ...
von JudgeDark
Di 16. Jan 2018, 17:55
Forum: DEL
Thema: Alles über die Düsseldorfer EG
Antworten: 292
Zugriffe: 95400

Re: Alles über die Düsseldorfer EG

OK ... also muss sich die DEG wieder einen neuen Trainer suchen! Mike Pellegrims wird Co-Trainer der Adler Mannheim ​Das eingespielte Duo ist wieder vereint: Mike Pellegrims wird ab der Saison 2018/19 Assistenztrainer der Adler Mannheim. Der gebürtige Belgier folgt somit seinem langjährigen Weggefäh...
von JudgeDark
Di 16. Jan 2018, 17:53
Forum: WM / Olympia
Thema: Olympia in Pyeongchang 2018 - das deutsche Team
Antworten: 0
Zugriffe: 22

Olympia in Pyeongchang 2018 - das deutsche Team

Hoi, so ... da ist der Kader und ich bin an der einen oder andere Stelle schon überrascht! Der vorläufige Kader (Quelle: eishockey.info) : Tor: Danny Aus den Birken, Mathias Niederberger, Dennis Endras, Timo Pielmeier. Abwehr: Denis Reul, Justin Krüger, Daryl Boyle, Christian Ehrhoff, Konrad Abeltsh...
von JudgeDark
Di 16. Jan 2018, 09:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 229
Zugriffe: 23832

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Hallo zusammen, ich habe den Thread mal umbenannt, um eben auch über die Entwicklung der Roosters neben dem Eis diskutieren zu können. Ich denke viele haben die Veränderung der Gesellschaftsform mitbekommen, der IKZ schreibt nun ausführlich darüber, nachdem man ein Interview mit W. Brück geführt hat...
von JudgeDark
Mo 15. Jan 2018, 18:28
Forum: Roosters Inside
Thema: 19.01.2018 – IEC vs. AEV - DEL 2017/2018 - 43. Spieltag
Antworten: 10
Zugriffe: 670

Re: 19.01.2018 – IEC vs. AEV - DEL 2017/2018 - 43. Spieltag

Darum steht da ja auch "mehr als erstrebenswert"! :baeh:
von JudgeDark
Mo 15. Jan 2018, 17:49
Forum: Roosters Inside
Thema: 19.01.2018 – IEC vs. AEV - DEL 2017/2018 - 43. Spieltag
Antworten: 10
Zugriffe: 670

19.01.2018 – IEC vs. AEV - DEL 2017/2018 - 43. Spieltag

DEL - 43. Spieltag 2017/2018 G A M E D A Y am Seilersee http://forum.iserlohn-roosters.de/images/smilies/IEC.png gg. http://forum.iserlohn-roosters.de/images/smilies/AEV.png Fr. 19.01.2018 - Eissporthalle Seilersee (Das Eiswerk) Iserlohn - Spielbeginn: 19:30 Uhr - http://i60.tinypic.com/289y0ib.jpg...