Die Suche ergab 9108 Treffer

von JudgeDark
Mi 25. Apr 2018, 18:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Genereller Playoff-Talk 17/18
Antworten: 174
Zugriffe: 9939

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Wer sich mit der Situation in der DEL abfindet, hat schon verloren. Dies ändert nichts daran, dass auch ich als kleiner Fan keine Lösungsmöglichkeiten parat habe. Es bleibt dir aber nichts anderes, als dich abzufinden, du schreibst ja selber, dass du keine Idee hast und nichts verändern kannst. Alt...
von JudgeDark
Mi 25. Apr 2018, 13:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Genereller Playoff-Talk 17/18
Antworten: 174
Zugriffe: 9939

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Ich finde es herrlich finanzielle Ausstattung mit sportlicher Unfairness in einen Topf zu werfen ...! Leute, so ist das Geschäft, findet euch damit ab! Sportlich unfair ist es, wenn ich z. B. bewusst Spieler des Gegners verletze oder das Schwälbchen gebe ... ! Doch die Finanzen haben damit nicht wir...
von JudgeDark
Di 24. Apr 2018, 22:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Genereller Playoff-Talk 17/18
Antworten: 174
Zugriffe: 9939

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Sorry ... du hast echt ein wirkliches Problem, Schwabe! Man sollte schon objektiv sein und das war heute offensichtlich! Wären das die Roosters gewesen, dann hättest du geschimpft wie ein Rohrspatz! :roll:
von JudgeDark
Di 24. Apr 2018, 21:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Genereller Playoff-Talk 17/18
Antworten: 174
Zugriffe: 9939

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Und das mehrfach ... ! So auch der Stockschlag gegen Christensen und ein paar Sekunden später pfeift man das gleiche Vergehen gegen München! Sehr offensichtlich ... ! Es war sicher nicht der einzige Grund dafür, dass München verloren hat, aber es war sicher ein Faktor! Berlin heute bissiger und kalt...
von JudgeDark
Di 24. Apr 2018, 21:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Genereller Playoff-Talk 17/18
Antworten: 174
Zugriffe: 9939

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Oh man, wie ich es hasse wenn sich die Schiris so in die Entscheidung einmischen. Typisch Rohatsch und Schukies, ziemlich abartig. Schon spannend, dass das Foul gegen Jaffry von vier Zebras nicht gesehen wird.

Und typisch für Berlin, ein Verletzter steht auf und es wird gepfiffen! :runter:
von JudgeDark
Di 24. Apr 2018, 18:55
Forum: DEL
Thema: Alles über die Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 249
Zugriffe: 85325

Re: Alles über die Thomas Sabo Ice Tigers

Jason Bast wechselt nach Nürnberg
(Quelle: eishockey.info)
von JudgeDark
Di 24. Apr 2018, 18:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Genereller Playoff-Talk 17/18
Antworten: 174
Zugriffe: 9939

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Sorry, aber ihr entfernt euch gerade dezent vom eigentlichen Thema des Threads ... wollte es nur mal anmerken, falls ihr es noch nicht gemerkt habt. ;)

Bin gespannt, ob die Serie heute beendet wird oder es wirklich zu Spiel 7 kommt! Ich werde es mir ansehen ... !
von JudgeDark
Mo 23. Apr 2018, 18:00
Forum: DEL
Thema: Alles über die Straubing Tigers
Antworten: 225
Zugriffe: 74149

Re: Alles über die Straubing Tigers

T.J. Mulock wechselt von Köln zu den Straubing Tigers
(Quelle: hockeyweb.de)

Hm ... da tut sich aber was bei den Tigers!
von JudgeDark
So 22. Apr 2018, 17:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Genereller Playoff-Talk 17/18
Antworten: 174
Zugriffe: 9939

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Und das bei diesem Spiel, was wirklich Werbung für unseren Sport war. Kampf, Dramatik ... ein klasse Spiel. Hätte nicht mit so einer starken Leistung der Berliner gerechnet, wobei München im ersten Drittel nicht ganz dabei war, man war zu weit weg vom Mann, mir fehlte da die richtige Einstellung. Di...
von JudgeDark
So 22. Apr 2018, 17:34
Forum: DEL
Thema: Alles über die Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 249
Zugriffe: 85325

Re: Alles über die Thomas Sabo Ice Tigers

Mit seiner Rückkehr war wohl zu rechnen ... !

Brandon Buck erster Neuzugang in Nürnberg
(Quelle: eishockey.info)
von JudgeDark
Fr 20. Apr 2018, 22:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1632
Zugriffe: 203593

Re: Kader 2017/18/19

Also JudgeDark ich mecker nicht ich mache mir Sorgen ! Ich habe auch nicht geschrieben, dass du meckerst ... ich habe nur darauf verwiesen, dass diese Zeit vielleicht noch kommen wird, aber dafür ist es jetzt einfach zu früh. Es kann noch so viel passieren und wie das Team, welches am Ende da unten...
von JudgeDark
Fr 20. Apr 2018, 21:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Genereller Playoff-Talk 17/18
Antworten: 174
Zugriffe: 9939

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Berlin mit einer starken Leistung, aber es fehlte am Abschluss ... und München einfach meisterlich, kann man nicht anders sagen. Man macht die Tore zur rechten Zeit und man macht sie eben! Berlin mit zwei Überzahlspielen 5 gegen 3 ohne Erfolg, insgesamt mit schwachem Überzahlspiel und München hat da...
von JudgeDark
Fr 20. Apr 2018, 21:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1632
Zugriffe: 203593

Re: Kader 2017/18/19

Sehe es wie Franky und warte weiter ab was kommt. Wirklich schlauer sind wir frühestens zum Saisonstart, wahrscheinlich sogar erst im Dezember. Zudem hat Jaspers um Vertragsauflösung gebeten, dass kann man den Roosters also nicht wirklich vorwerfen. Wieso man jetzt schon so am Kabel dreht und das in...
von JudgeDark
Fr 20. Apr 2018, 19:07
Forum: DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 366
Zugriffe: 89663

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Umicevic, Gawlik und Nordlund verlassen die Krefeld Pinguine
(Quelle: hockeyweb.de)

Umicevic wird man wahrscheinlich bei einem der großen Clubs wiederfinden (München, Köln, Mannheim, Nürnberg) ... aber Nordlund finde ich durchaus interessant, das wäre mal ein Typ der hinten aufräumt! :)
von JudgeDark
Fr 20. Apr 2018, 19:06
Forum: DEL
Thema: Alles über die Düsseldorfer EG
Antworten: 319
Zugriffe: 100750

Re: Alles über die Düsseldorfer EG