Die Suche ergab 9226 Treffer

von JudgeDark
So 24. Jun 2018, 21:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Dieter Orendorz
Antworten: 11
Zugriffe: 3847

Re: Dieter Orendorz

Es würde mich freuen, wenn Dieter an die Leistungen der Supersaison anschließen könnte, als er neben Teubert richtig gute Spiele gezeigt hat; aber nach der Verletzung hat seine Leistung einfach stagniert, es war keine positive Entwicklung zu sehen. Einzig jetzt zum Ende der letzten Spielzeit hat er ...
von JudgeDark
So 24. Jun 2018, 14:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Dieter Orendorz
Antworten: 11
Zugriffe: 3847

Re: Dieter Orendorz

Das liegt immer im Auge des Betrachters ... du siehst ihn scheinbar anders, was dir ungenommen ist. Und das ich vom Pudelprinzen nichts halte, das hab ich auch schon oft genug gesagt ... ich werde aber nunmal kein Fan mehr von Dieter, was meine persönliche Meinung über seine Leistung ist. Wenn man ü...
von JudgeDark
Sa 23. Jun 2018, 12:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1883
Zugriffe: 240117

Re: Kader 2017/18/19

Man kann auch argumentieren, der Mond ist ein flache Scheibe. Ist er das nicht? Mehr sag ich zu dem Thema Namen nicht mehr ... du hast ja eh recht, wie kann ich das nur in Frage stellen! Zudem ist es ein sowas von überflüssiges Thema, komme mir schon vor wie im Sommerloch. Wobei ... scheiße, da ste...
von JudgeDark
Fr 22. Jun 2018, 21:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1883
Zugriffe: 240117

Re: Kader 2017/18/19

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Matsumoto (Japano-Kanadier [heißt das so?])


Und genau der soll einen deutschen Pass bekommen ... soviel zum Thema Name!
von JudgeDark
Fr 22. Jun 2018, 20:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Travis Turnbull!
Antworten: 13
Zugriffe: 2351

Re: Herzlich Willkommen Travis Turnbull!

Ja, das fällt auf und irritiert!
von JudgeDark
Fr 22. Jun 2018, 16:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Travis Turnbull!
Antworten: 13
Zugriffe: 2351

Re: Herzlich Willkommen Travis Turnbull!

Er wirkte manchmal etwas unglücklich in seinen Aktionen, aber mit ihm haben wir einen harten Arbeiter in den Reihen und vielleicht trifft er das Tor auch wieder häufiger. Ich kann mit der Personalie sehr gut leben ... !
von JudgeDark
Fr 22. Jun 2018, 16:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1883
Zugriffe: 240117

Re: Kader 2017/18/19

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Ich muss schmunzeln - natürlich sagt der Name in Abstammunsdingen eine Menge aus.


Ich schmunzel dann meinerseits und denk mir meinen Teil zu deiner Aussage!
von JudgeDark
Do 21. Jun 2018, 17:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1883
Zugriffe: 240117

Re: Kader 2017/18/19

Seit dem 19.06. wird der Collage Spieler Michael Clarke auf "eliteprospects.com" bei uns gerüchtet. Kann ich mir nur (ähnlich wie Jake Weidner) mit deutschem Pass vorstellen: https://www.eliteprospects.com/player/82516/michael-clarke Habt Ihr was davon gehört? Guckst Du hier ... ! ;) @evt...
von JudgeDark
Mi 20. Jun 2018, 21:56
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 684
Zugriffe: 245413

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Auch wenn es mit Quelle ist, ich schreibe es mal hier rein: im Stadtspiegel wird Michael Clarke gerüchtet (ggf. mit deutschem Pass)!
von JudgeDark
Mi 20. Jun 2018, 18:50
Forum: DEL
Thema: Alles über die Eisbären Berlin
Antworten: 203
Zugriffe: 77155

Re: Alles über die Eisbären Berlin

von JudgeDark
Mo 18. Jun 2018, 16:24
Forum: DEL
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 427
Zugriffe: 131343

Re: Alles über die Kölner Haie

von JudgeDark
Sa 16. Jun 2018, 17:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1883
Zugriffe: 240117

Re: Kader 2017/18/19

Vielleicht erleben wir bei ihm ja noch eine Leistungsexplosion, eine Weiterentwicklung. Mir war das zuletzt einfach zu wenig. Preis-Leistungs-Verhältnis mag passen, aber für mich ist er besser in der DEL2 aufgehoben.
von JudgeDark
Fr 15. Jun 2018, 23:14
Forum: DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 396
Zugriffe: 93976

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Krefeld hat sich durchaus verstärkt ... wenn dieses Team als solches funktioniert, dann werden wir uns ganz schön strecken müssen, um uns vor ihnen zu platzieren.
von JudgeDark
Fr 15. Jun 2018, 23:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Dieter Orendorz
Antworten: 11
Zugriffe: 3847

Re: Dieter Orendorz

Ich glaube die Regeln aus dem "normalen" Arbeitsrecht greifen hier im Sport nicht ... und das ist auch gut so!
von JudgeDark
Fr 15. Jun 2018, 19:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Dieter Orendorz
Antworten: 11
Zugriffe: 3847

Re: Dieter Orendorz

Man, ich freu mir ein Bein ab ... ach, gleich alle drei! Es war ja abzusehen, aber die Bestätigung zu lesen tut schon weh! Iserlohner Jung hin oder her ... er stagniert in der Entwicklung und bleibt ein Unsicherheitsfaktor. Zudem fehlt der rechte Partner für ihn ... mit Teubert ging das gut, da war ...
von JudgeDark
Fr 15. Jun 2018, 19:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1883
Zugriffe: 240117

Re: Kader 2017/18/19

Endlich ... ich habe weiterhin einen Grund mich aufzuregen! :roll: