Die Suche ergab 9999 Treffer

von JudgeDark
Mi 16. Jan 2019, 21:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo Vadis ? Roosters
Antworten: 329
Zugriffe: 49603

Re: Quo Vadis ? Roosters

Die7 hat geschrieben:... den Paralympischen ( ist das richtig geschrieben ? ) Spielen ...


Ist es Die7, ist es! ;)
von JudgeDark
Mi 16. Jan 2019, 09:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo Vadis ? Roosters
Antworten: 329
Zugriffe: 49603

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ich setze das mal hier fort, weil es im anderen Thread bzgl. der Gesundheit von Hr. Mende nicht so richtig passt wie ich finde. Iserlohns Manager Karsten Mende ist nach Schlaganfall auf dem Wege der Besserung (Quelle: eishockey-magazin.de) Aus einer schwierigen Lage gestärkt hervorgehen (Quelle: ikz...
von JudgeDark
Di 15. Jan 2019, 22:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Karsten Mende erleidet Schlaganfall
Antworten: 32
Zugriffe: 4089

Re: Karsten Mende erleidet Schlaganfall

Das sind Aussagen, mit denen man was anfangen kann. Sie sind nicht zu detailliert aber enthalten so viel Input, dass man sich ein Bild machen kann. Mehr erwarten wir doch gar nicht.

Und es ist schön zu lesen, dass es Mende besser geht und er in der Reha ist ... weiterhin viel Kraft und alles Gute!
von JudgeDark
Di 15. Jan 2019, 18:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo Vadis ? Roosters
Antworten: 329
Zugriffe: 49603

Re: Quo Vadis ? Roosters

Bei der "Qualität" dieses Artikels auf die Roosters-Führung zu zeigen, ist schon selten naiv. Vielmehr sollte man den Verfasser fragen, was er damit bezweckt. Er enthält nur längst Bekanntes plus Spekulationen. Ich finde es auch einigermaßen nervig, dass dieser User scheinbar davon besess...
von JudgeDark
Di 15. Jan 2019, 12:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo Vadis ? Roosters
Antworten: 329
Zugriffe: 49603

Re: Quo Vadis ? Roosters

Z. B. weil ich als DK-Inhaber, der sich mit einer saftigen Preiserhöhung befassen muss, eine vernünftige Wasserstandsmeldung haben, wenn so eine Situation wie aktuell besteht. Es ist dir ja ungenommen das als blöd, albern oder überflüssig zu finden, stört mich persönlich nicht!
von JudgeDark
Di 15. Jan 2019, 08:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo Vadis ? Roosters
Antworten: 329
Zugriffe: 49603

Re: Quo Vadis ? Roosters

Keiner will alles wissen, das erwartet auch keiner ... aber aktuell ist es mal wieder sehr ruhig und man hört eben nur Floskeln. Da ist die neuste Aussage doch schon konkreter ... um mehr geht es doch nicht! Das ist mehr als ein lapidares "man müsse sich keine Sorgen machen", ohne zu sehr ...
von JudgeDark
Mo 14. Jan 2019, 21:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Dauerkarte 19/20
Antworten: 14
Zugriffe: 744

Re: Dauerkarte 19/20

Genau das ist es ... die Probleme sind hausgemacht, gerade in dieser Saison! Und das ist es was ich den Roosters vorwerfe! Solide Arbeit ist OK und wenn es dann nicht reicht, dann ist ja gut! Wir haben aber nun seit drei Jahren kein wirkliches Konzept, der sportliche Erfolg ist überschaubar, Fehler ...
von JudgeDark
Mo 14. Jan 2019, 21:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo Vadis ? Roosters
Antworten: 329
Zugriffe: 49603

Re: Quo Vadis ? Roosters

Man fühlt sich irgendwie wie ein kleines Kind, dem Mama und Papa gerade nen Bären aufbinden ... und wir kleinen Kinder wissen es!

Das sind halt Parolen die man da von sich gibt ... ich sage was, ohne etwas zu sagen!
von JudgeDark
Mo 14. Jan 2019, 19:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo Vadis ? Roosters
Antworten: 329
Zugriffe: 49603

Re: Quo Vadis ? Roosters

Richtig ... er kugelt schon die ganze Zeit Steine durch die Gegend ... das wird schon!
von JudgeDark
Mo 14. Jan 2019, 19:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo Vadis ? Roosters
Antworten: 329
Zugriffe: 49603

Re: Quo Vadis ? Roosters

von JudgeDark
Mo 14. Jan 2019, 19:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Dauerkarte 19/20
Antworten: 14
Zugriffe: 744

Re: Dauerkarte 19/20

Um uns herum haben schon einige gekündigt, andere werden es wohl tun, viele behalten aber auch die Karte. Sehe es im Grunde so ähnlich wie soese ... man wird abwarten wie sich das entwickelt; geht die Scheiße so weiter, dann kann so ein Abo auch schnell gekündigt werden!
von JudgeDark
Mo 14. Jan 2019, 16:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Dauerkarte 19/20
Antworten: 14
Zugriffe: 744

Re: Dauerkarte 19/20

Beim Sitzplatz ist es eben die Sache, dass man einen vielleicht guten Platz nicht aufgeben will ... immer in der Hoffnung, dass es wieder besser wird. Ich für meinen Teil werde vorerst meine Karte behalten, auch wenn es schon ein stattliches Sümmchen ist, das man dafür hinlegen muss.
von JudgeDark
Mo 14. Jan 2019, 16:00
Forum: DEL
Thema: DEL-Wintergame - 12.01.2019 - KEC vs. DEG
Antworten: 18
Zugriffe: 597

Re: DEL-Wintergame - 12.01.2019 - KEC vs. DEG

Jap ... da hat MoMü mal was wirklich sinnvolles von sich gegeben! Diese Ignoranz gegenüber dem Eishockey ist wirklich schon fast lächerlich! Ja ... die Blasengeschichte. Bei mir hat der Kölsch-Konsum leider irgendwann zum typischen Effekt geführt, der Körper will das Zeug schnell wieder loswerden! Z...
von JudgeDark
Mo 14. Jan 2019, 08:23
Forum: DEL
Thema: DEL-Wintergame - 12.01.2019 - KEC vs. DEG
Antworten: 18
Zugriffe: 597

Re: DEL-Wintergame - 12.01.2019 - KEC vs. DEG

Wieder mal ein klasse Bericht, vielen lieben Dank dafür! :rauf:
von JudgeDark
So 13. Jan 2019, 21:59
Forum: Roosters Inside
Thema: 18.01.2019 – IEC vs. KEV - DEL 2018/2019 - 40. Spieltag
Antworten: 2
Zugriffe: 520

18.01.2019 – IEC vs. KEV - DEL 2018/2019 - 40. Spieltag

DEL - 40. Spieltag 2018/2019 - 25. Saison G A M E D A Y am Seilersee http://forum.iserlohn-roosters.de/images/smilies/IEC.png gg. http://forum.iserlohn-roosters.de/images/smilies/KEV.png Fr. 18.01.2019 - Eissporthalle Seilersee (Das Eiswerk) Iserlohn - Spielbeginn: 19:30 Uhr http://i60.tinypic.com/...
von JudgeDark
So 13. Jan 2019, 16:35
Forum: DEL
Thema: Alles über die Adler Mannheim
Antworten: 244
Zugriffe: 94585

Re: Alles über die Adler Mannheim

von JudgeDark
So 13. Jan 2019, 16:29
Forum: DEL
Thema: DEL-Wintergame - 12.01.2019 - KEC vs. DEG
Antworten: 18
Zugriffe: 597

Re: DEL-Wintergame - 12.01.2019 - KEC vs. DEG

War ne schöne Sache gestern ... Stimmung hätte noch ein wenig besser sein können, aber wir hatten in unserer Ecke viel Spaß mit verschiedenen Fans von Köln, Düsseldorf und anderen Teams. Wetter war so ne Sache ... aber es ließ sich irgendwie aushalten. Richtig kacke fand ich die nicht wirkliche Würd...