Die Suche ergab 9161 Treffer

von JudgeDark
Fr 18. Mai 2018, 17:08
Forum: DEL
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 422
Zugriffe: 129351

Re: Alles über die Kölner Haie

Oliver Müller nicht mehr Geschäftsführer der Kölner Haie - Die Trennung geschieht einvernehmlich
(Quelle: hockeyweb.de)

"Die Trennung geschieht einvernehmlich" ... was ne Floskel! ;)
von JudgeDark
Fr 18. Mai 2018, 17:07
Forum: DEL
Thema: Alles über die Düsseldorfer EG
Antworten: 332
Zugriffe: 102491

Re: Alles über die Düsseldorfer EG

Jap ... steht fest!

Urgestein der Kölner Haie: Philip Gogulla zur Düsseldorfer EG!
(Quelle: hockeyweb.de)

Hm ... bei der DEG scheint es einen Geldregen gegeben zu haben könnte man meinen! ;)
von JudgeDark
Fr 18. Mai 2018, 17:06
Forum: WM / Olympia
Thema: Eishockey-WM 2018 in Dänemark (Kopenhagen & Herning)
Antworten: 79
Zugriffe: 2320

Re: Eishockey-WM 2018 in Dänemark (Kopenhagen & Herning)

Hm ... das mit der Schweiz ist schon eine Überraschung!

Mal sehen wie das Finale aussehen wird ... ein Nordamerikanisches wäre langweilig irgendwie! Bei der Konstellation tippe ich auf Kanada!
von JudgeDark
Fr 18. Mai 2018, 17:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Vorbereitung Saison 18/19
Antworten: 5
Zugriffe: 729

Re: Vorbereitung Saison 18/19

Lt. Homepage steht das Vorbereitungsprogramm der Roosters für die neue Saison! Fr., 17. August | 19:30 Uhr | Iserlohn Roosters – Krefeld Pinguine Coupe des Bains: Mi., 29. August | 20:00 Uhr | HC Fribourg-Gotteron – Iserlohn Roosters (Fleurier) Do., 30. August | 20:15 Uhr | Lausanne HC – Iserlohn Ro...
von JudgeDark
Fr 18. Mai 2018, 16:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Julian Lautenschlager!
Antworten: 5
Zugriffe: 625

Herzlich Willkommen Julian Lautenschlager!

Ein junges Talent für die Roosters ... herzlich Willkommen am Seilersee! Iserlohn Roosters verpflichten weiteres Talent Iserlohn – Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben das 21 Jahre alte Stürmer-Talent Julian Lautenschlager unter Vertrag genommen. Der gebürtige Regensbur...
von JudgeDark
Do 17. Mai 2018, 21:32
Forum: DEL
Thema: Alles über die Düsseldorfer EG
Antworten: 332
Zugriffe: 102491

Re: Alles über die Düsseldorfer EG

Bin mal gespannt, ob er bei der DEG zu seiner alten Stärke zurückfindet!

Für drei Jahre – DEG holt Jerome Flaake
(Quelle: hockeyweb.de)
von JudgeDark
Do 17. Mai 2018, 21:30
Forum: DEL
Thema: Alles über den ERC Ingolstadt
Antworten: 282
Zugriffe: 89567

Re: Alles über den ERC Ingolstadt

von JudgeDark
Do 17. Mai 2018, 21:29
Forum: Andere Ligen
Thema: Sc Rissersee verlässt die DEL 2
Antworten: 1
Zugriffe: 51

Re: Sc Rissersee verlässt die DEL 2

Ich hab das mal hier in den Bereich verschoben ... !
von JudgeDark
So 13. Mai 2018, 21:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 888
Zugriffe: 301240

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Da hat Franky recht!
von JudgeDark
Sa 12. Mai 2018, 20:29
Forum: WM / Olympia
Thema: Eishockey-WM 2018 in Dänemark (Kopenhagen & Herning)
Antworten: 79
Zugriffe: 2320

Re: Eishockey-WM 2018 in Dänemark (Kopenhagen & Herning)

Ich denke man hat unter den Voraussetzungen das Optimum rausgeholt ... mehr war glaube ich nicht zu erwarten. Das wird aber denke ich wieder besser werden, davon bin ich überzeugt.
von JudgeDark
Fr 11. Mai 2018, 22:17
Forum: Quatschecke
Thema: Meine Lieblingsmusikgruppe (Lieblingssänger/in) ist ...
Antworten: 9
Zugriffe: 143

Re: Meine Lieblingsmusikgruppe (Lieblingssänger/in) ist ...

Richtig ... die Stimmung macht es da! Zudem hat man ja auch so Phasen, die man durchläuft und die durch Musik geprägt werden. Ich höre gerne die Sachen aus den 80ern, weil sie irgendwie mit vielen Erinnerungen verbunden sind. Im Grunde bin ich damals auch zum Depeche Mode Fan geworden, doch die aktu...
von JudgeDark
Fr 11. Mai 2018, 21:56
Forum: DEB
Thema: Deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 56
Zugriffe: 15917

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Man kann das nicht ernst nehmen ... aber bitter ist es trotzdem, gerade weil dieses Käseblatt von so vielen unwissenden gelesen wird ... printgewordenes Facebook sozusagen!