Die Suche ergab 9296 Treffer

von JudgeDark
Sa 18. Aug 2018, 13:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Vorbereitung Saison 18/19
Antworten: 22
Zugriffe: 2264

Re: Vorbereitung Saison 18/19

Für mich ein durchaus gutes Vorbereitungspiel, auch wenn es natürlich viel zu viele Strafen gegeben hat ... für Spielfluss und zum Einspielen nicht so gut. Für mich sehr auffällig Bergmann ... der Junge hat mich begeistert. Viel Einsatz und ein freches Auftreten ... gerne mehr davon. Die Defensivlei...
von JudgeDark
Sa 18. Aug 2018, 13:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1962
Zugriffe: 262055

Re: Kader 2017/18/19

Vielleicht sind das auf dem Foto die Kandidaten, aber Daum hat ja gesagt, dass er bis zum Ende mit der Entscheidung warten will, was ich auch gut finde. Das Team muss sich finden und da wird sich auch der Kapitän rauskristallisieren. Denn wie gesagt, es ist mehr als auf dem Eis die Schirihände zu sc...
von JudgeDark
Fr 17. Aug 2018, 17:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1962
Zugriffe: 262055

Re: Kader 2017/18/19

Die Kapitänsfrage ist noch nicht geklärt ... so ist es hier zu lesen!
von JudgeDark
Fr 17. Aug 2018, 17:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Vorbereitung Saison 18/19
Antworten: 22
Zugriffe: 2264

Re: Vorbereitung Saison 18/19

Wer noch ein wenig lesen will ..... ! Erster Praxistest für das neue Roosters-Team (Quelle: wp.de) Ein frühes Wiedersehen für Costello (Quelle: rp-online.de) Interessant folgende Aussage von Costello (Motto: finde den Fehler): "„Meine Saison in Iserlohn war wirklich in Ordnung, auch wenn ich ku...
von JudgeDark
Do 16. Aug 2018, 21:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Vorbereitung Saison 18/19
Antworten: 22
Zugriffe: 2264

Re: Vorbereitung Saison 18/19

Es ist Vorbereitung, da darf man nicht zu viel erwarten denke ich. Aber endlich geht es los!
von JudgeDark
Do 16. Aug 2018, 17:26
Forum: WM / Olympia
Thema: Winterolympia ohne Männer-Eishockey?
Antworten: 4
Zugriffe: 46

Re: Winterolympia ohne Männer-Eishockey?

Vorstellen kann ich mir das auch nicht ... aber ich traue den Funktionären so einiges zu!
von JudgeDark
Mi 15. Aug 2018, 22:04
Forum: WM / Olympia
Thema: Winterolympia ohne Männer-Eishockey?
Antworten: 4
Zugriffe: 46

Re: Winterolympia ohne Männer-Eishockey?

C fände ich mal interessant ... !

Wenn ich aber ehrlich bin, dann schließe ich aktuell nichts aus.
von JudgeDark
Mi 15. Aug 2018, 16:47
Forum: WM / Olympia
Thema: Winterolympia ohne Männer-Eishockey?
Antworten: 4
Zugriffe: 46

Winterolympia ohne Männer-Eishockey?

Wie in diesem Artikel auf hockeyweb.de zu lesen ist, wird gerade über Männer-Eishockey bei Olympia 2022 in Peking diskutiert! Es scheint vier Modelle zu geben, die zurzeit zur Auswahl stehen: Folgende Optionen stehen demnach zur Diskussion. A: Zurück zur NHL-Teilnahme (wie in den Jahren 1998-2014) B...
von JudgeDark
Mi 15. Aug 2018, 08:46
Forum: Young Roosters
Thema: Kids Day bei Young Roosters am 26.08.18 (ab 12:00 Uhr)
Antworten: 0
Zugriffe: 22

Kids Day bei Young Roosters am 26.08.18 (ab 12:00 Uhr)

Kids Day bei Young Roosters Bereits zum fünften Mal laden die Young Roosters zum Kids Day ein. Der Schnuppertag für interessierte Kinder findet am 26. August im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier der Nachwuchsabteilung des Iserlohner EC (ab 12 Uhr, mit Präsentation der Teams und einem U20-Test gegen ...
von JudgeDark
So 12. Aug 2018, 17:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1962
Zugriffe: 262055

Re: Kader 2017/18/19

fireheinz hat geschrieben:... und die jungen Spieler somit auch wirklich ran dürfen


Das wäre wünschenswert. Den Weg muss man in Zukunft eh gehen, so hat sich die Liga ja schon positioniert. Von daher ist das vielleicht gar kein schlechter Weg, den man da einzuschlagen scheint.
von JudgeDark
So 5. Aug 2018, 17:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 916
Zugriffe: 312274

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Da bin ich ganz Frankys Meinung ... !
von JudgeDark
So 5. Aug 2018, 17:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1962
Zugriffe: 262055

Re: Kader 2017/18/19

Seht es mal so ... das C bedeutet zusätzliche Belastung und das will gelernt sein. Bei Wolf hat man das gesehen, der war meiner Meinung nach in seinem ersten Jahr mit dem C gehemmt, denn es ist mit Verantwortung verbunden. Also bleibe ich dabei, dass man Friedrich erstmal das A gibt, damit er auch h...
von JudgeDark
So 5. Aug 2018, 17:53
Forum: DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 418
Zugriffe: 97491

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Das können sie sich beim Thema Auf- und Abstieg aber nicht mehr erlauben! ;)
von JudgeDark
Sa 4. Aug 2018, 22:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 1962
Zugriffe: 262055

Re: Kader 2017/18/19

fireheinz hat geschrieben:Meiner Meinung nach hâtte Marco das C verdiehnt.!!!


Deine Meinung in allen Ehren, aber das ist für ihn viel zu früh! Erfahrung sammeln und dann sehen wir weiter ... seine Zeit wird kommen, da bin ich mir sicher. Ob das allerdings in Iserlohn sein wird, dass steht noch in den Sternen.
von JudgeDark
Sa 4. Aug 2018, 20:54
Forum: DEL
Thema: Alles über die Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 207
Zugriffe: 89554

Re: Alles über die Grizzlys Wolfsburg

Gar nicht gut ... gute Besserung kann man da nur wünschen!

Lange Pause für Felix Brückmann - Operationen im Becken- und Hüftbereich
(Quelle: eishockey.info)
von JudgeDark
Sa 4. Aug 2018, 20:51
Forum: Roosters Inside
Thema: roosters trikot 2018/19
Antworten: 18
Zugriffe: 2392

Re: roosters trikot 2018/19

Der von uns aus gesehen rechte Flügel stellt wohl die Strahlemänner dar ... denen hat die Hitze nichts ausgemacht! :D