Die Suche ergab 9628 Treffer

von JudgeDark
Di 13. Nov 2018, 21:52
Forum: Roosters Inside
Thema: 16.11.2018 – STR vs. IEC - DEL 2018/2019 - 18. Spieltag
Antworten: 5
Zugriffe: 534

Re: 16.11.2018 – STR vs. IEC - DEL 2018/2019 - 18. Spieltag

Ich denke man kann und muss eine Reaktion des Teams erwarten ... sollte das nicht eintreten, dann wird die Luft für die sportliche Leitung immer dünner, so zumindest meine Meinung. Sehr überraschen würde mich, wenn Hovinen am Freitag im Kasten steht, so wie man das als Vermutung oder Andeutung lesen...
von JudgeDark
Di 13. Nov 2018, 21:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 967
Zugriffe: 328965

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

We do not have insider-information, but for us he was fired because the success was not given and we all know that the coach is the weakest link in sports. Claim and reality did not fit together, the tactics did not work anymore, the coach did not reach the team anymore and so he was fired. I think ...
von JudgeDark
Di 13. Nov 2018, 17:54
Forum: DEL
Thema: DEL-Wintergame - 12.01.2019 - KEC vs. DEG
Antworten: 1
Zugriffe: 72

Re: DEL-Wintergame - 12.01.2019 - KEC vs. DEG

Brings rocken das DEL WINTER GAME 2019
(Quelle: del.org)

Finde ich eine gute Entscheidung ... die machen immer gute Stimmung! Falls ihr sie nicht kennt, hier ein paar Beispiele:

Beispiel 1

Beispiel 2

Beispiel 3
von JudgeDark
Di 13. Nov 2018, 17:48
Forum: Roosters Inside
Thema: 16.11.2018 – STR vs. IEC - DEL 2018/2019 - 18. Spieltag
Antworten: 5
Zugriffe: 534

Re: 16.11.2018 – STR vs. IEC - DEL 2018/2019 - 18. Spieltag

Böse ... aber leider absolut im Rahmen des Möglichen! Ich traue mich jedenfalls nicht einen anderen Tipp abzugeben, dazu haben mich die Roosters in dieser Saison viel zu oft auf fremden Eis enttäuscht.
von JudgeDark
Di 13. Nov 2018, 17:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 2219
Zugriffe: 307095

Re: Kader 2017/18/19

Ich denke hier z. B. an einen Macek, der es in meinen Augen genau richtig gemacht hat. Aber nochmal ... Lean wird sich da hoffentlich klar drüber sein und sich nicht zu sehr reinreden lassen! Und egal wie seine Entscheidung aussehen wird, ich wünsche ihm alles Gute, ob nun in Iserlohn oder wo auch i...
von JudgeDark
Di 13. Nov 2018, 15:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19
Antworten: 2219
Zugriffe: 307095

Re: Kader 2017/18/19

OK ... und nicht nur andere haben bei Bergmann angefragt, offenbar ist man auch bei den Roosters aktiv und wenn Bergmann das so offen sagt, dann liege ich vielleicht mit meinem Optimismus nicht ganz so falsch! ;)
von JudgeDark
Di 13. Nov 2018, 14:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen (zurück) Lean Bergmann
Antworten: 33
Zugriffe: 3028

Re: Herzlich Willkommen (zurück) Lean Bergmann

„Das alles zu realisieren, fällt noch schwer“
(Quelle: wp.de)

Nach dem Artikel gab es schon Anfragen, auch schon vor dem D-Cup ... bin echt gespannt wie er sich verhalten und entscheiden wird.
von JudgeDark
Mo 12. Nov 2018, 18:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 967
Zugriffe: 328965

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

In der Tat, ist selbst für mich als absolutem Daum-Nichtfan die Diskussion über Pasanen zu Ende. Die Medaille hatte zwei Seiten. Am Schluss hatte es nicht mehr gepasst. Das lag abeer an mehreren Faktoren und nicht alle waren vom Trainer verursacht. Aber er war sicherlich auch ein Teil der Probleme....
von JudgeDark
Mo 12. Nov 2018, 18:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen (zurück) Lean Bergmann
Antworten: 33
Zugriffe: 3028

Re: Herzlich Willkommen (zurück) Lean Bergmann

Wir werden es erleben ... möglich ist vieles, von daher ... wait and see! ;)
von JudgeDark
So 11. Nov 2018, 20:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 967
Zugriffe: 328965

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Du hast den Stein ins Rollen gebracht, soese ... Actio -> Reactio! ;) @SpedeÄssiin Take a look at the posting from hessenrooster and you will get all relevant information you need about Jari Pasanen, including parts of soeses first post. Wish you and your team all the best with Pasanen ... and I'm c...
von JudgeDark
So 11. Nov 2018, 18:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 967
Zugriffe: 328965

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

@soese
Argumente sind das Eine ... aber die Behauptung mit deinem Heilsbringer wäre jetzt alles anders und vor allem besser hat nichts mehr mit Argumentation zu tun sondern ist reine phantastische Spekulation aus dem Reich der Märchen und Fabeln!
von JudgeDark
So 11. Nov 2018, 18:11
Forum: Roosters Inside
Thema: 16.11.2018 – STR vs. IEC - DEL 2018/2019 - 18. Spieltag
Antworten: 5
Zugriffe: 534

16.11.2018 – STR vs. IEC - DEL 2018/2019 - 18. Spieltag

DEL - 18. Spieltag 2018/2019 - 25. Saison http://forum.iserlohn-roosters.de/images/smilies/STR.png gg. http://forum.iserlohn-roosters.de/images/smilies/IEC.png Fr. 16.11.2018 - Eisstadion am Pulverturm, Straubing - Spielbeginn: 19:30 Uhr http://i64.tinypic.com/51oh0l.jpg ___________________________...
von JudgeDark
So 11. Nov 2018, 18:05
Forum: DEB
Thema: Deutschlandcup ab 2018 für drei Jahre in Krefeld
Antworten: 10
Zugriffe: 624

Re: Deutschlandcup ab 2018 für drei Jahre in Krefeld

Man hat sich recht gut geschlagen, doch am Ende zählen Ergebnisse und die können nicht zufrieden stellen! Bin nun gespannt, wie das Trainerthema weitergehen wird.
von JudgeDark
So 11. Nov 2018, 17:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen (zurück) Lean Bergmann
Antworten: 33
Zugriffe: 3028

Re: Herzlich Willkommen (zurück) Lean Bergmann

Ich bleibe dabei ... der Junge ist bodenständig und wird min. noch ein Jahr hier bleiben! Auf lange Sicht wird man ihn nicht halten können, da wird wirklich entweder die USA oder die DEL rufen und dann ist das sicher auch der nächste sinnvolle Schritt, so ehrlich muss man sein.
von JudgeDark
So 11. Nov 2018, 17:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 967
Zugriffe: 328965

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

soese1 hat geschrieben:Hey SpedeÄssiin,
Because I believe that the Roosters would now be much better if they had kept Pasanen.


Oh man soese ... und du glaubst sicher auch an den Weihnachtsmann!
von JudgeDark
Fr 9. Nov 2018, 12:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen (zurück) Lean Bergmann
Antworten: 33
Zugriffe: 3028

Re: Herzlich Willkommen (zurück) Lean Bergmann

Ich denke wir können es versuchen ... aber Verstädnis wird dadurch nicht aufkommen befürchte ich. ;)
von JudgeDark
Do 8. Nov 2018, 21:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen (zurück) Lean Bergmann
Antworten: 33
Zugriffe: 3028

Re: Herzlich Willkommen (zurück) Lean Bergmann

Duris2# hat geschrieben:Ganz starkes Spiel von Lean, weiter so!


Sehe ich auch so ... !
von JudgeDark
Do 8. Nov 2018, 21:21
Forum: DEB
Thema: Deutschlandcup ab 2018 für drei Jahre in Krefeld
Antworten: 10
Zugriffe: 624

Re: Deutschlandcup ab 2018 für drei Jahre in Krefeld

Gutes Spiel für ein nicht so gut eingespieltes deutsches Team, leider mit dem besseren Ende für die Russen. Die haben ab und an ihre individuelle Klasse gezeigt. Lean richtig gut, als wenn es nicht sein erstes Spiel gewesen wäre ... bitte gerne weiter so!
von JudgeDark
Do 8. Nov 2018, 17:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Eishölle am Seilersee - der Film
Antworten: 35
Zugriffe: 3330

Re: Eishölle am Seilersee - der Film

Spitze ... ganz große Sache! Finde es auch klasse, dass sich der Club beteiligt ... alles andere hätte mich gewundert und ich denke auch geärgert!

Allerdings glaube ich nicht, dass wir das zweite Ziel noch erreichen werden ... schade!

Jetzt freue ich mich auf das fertige Werk! :)