Die Suche ergab 231 Treffer

von iserlohner2003
Fr 21. Jun 2013, 17:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen Brooks Macek
Antworten: 9
Zugriffe: 2384

Re: Willkommen Brooks Macek

Hier noch nen kurzer Beitrag zum Wechsel von der Hitman-Homepage:
http://www.hitmenhockey.com/article/macek-germany-bound

Bin ich ja mal gespannt :)
von iserlohner2003
Mo 20. Mai 2013, 13:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 29961

Re: Trikot design!!!!

Ihr habt Probleme... :-D
Gut dass die Roosters euch auch genügend "Stoff" für die Sommerpause liefern.
von iserlohner2003
Fr 5. Okt 2012, 13:14
Forum: Fragen an die Roosters
Thema: iPhone-App
Antworten: 1
Zugriffe: 1200

iPhone-App

Hallo Zusammen, ich wollte mal kurz fragen woran es liegt, dass die iPhone-App derzeit so selten aktualisiert wird? Einen Mehrwert bietet mir die News von vor 5 Tagen ganz bestimmt nicht mehr. Ausserstand ist der Kader noch immer nicht up-to-date und die Tabelle wird gar nicht erst angezeigt :roll: ...
von iserlohner2003
Mo 17. Sep 2012, 08:21
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC vs Panther
Antworten: 52
Zugriffe: 6583

Re: IEC vs Panther

Oh oh Kinder beruhigt euch doch mal... das war das 2. (!) Saisonspiel. Von zwei Spielen haben wir eins gewonnen und eins verloren. So ist das im Sport nun einmal. Mal verliert man - mal gewinnen die anderen. Ich will mir gar nicht vorstellen was in euren Köpfen abginge, wenn ihr jetzt Berliner wärt....
von iserlohner2003
Sa 11. Aug 2012, 13:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Stadtwerke neuer Hauptsponsor
Antworten: 81
Zugriffe: 11349

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

ja das Internet vergisst nie :P
von iserlohner2003
Fr 10. Aug 2012, 21:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Stadtwerke neuer Hauptsponsor
Antworten: 81
Zugriffe: 11349

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

heute hatten die Roosters bei Facebook kurz ein Foto aus dem Fotostudio Tölle geposted. Darauf waren Peltier und Ardelan im neuen Outfit zu sehen. Offensichtlich ist ihnen nach 5 min. wieder eingefallen, dass sie das Trikot ja noch gar nicht offiziell veröffentlicht haben und haben das Foto wieder r...
von iserlohner2003
Mi 8. Aug 2012, 09:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???
Antworten: 47
Zugriffe: 6961

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

ich sehe das ja im Grunde genau wie du und (fast) alle anderen. Jedem der mich fragt, sage ich dass der Kader (im objektiven DEL-Vergleich) kein Guter ist. Ich wollte damit nur sagen, dass man sich vielleicht nicht nur auf die vier, fünf Neuverpflichtungen konzentrieren sollte sondern letztlich auch...
von iserlohner2003
Mi 8. Aug 2012, 09:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???
Antworten: 47
Zugriffe: 6961

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Dass die Öffentlichkeitsarbeit per se noch nie der Hammer war, ist ja nichts neues. Genau wie alles andere was das Marketing angeht. Der Fan-Shop könnte der eines Fußball-Verbandsligisten sein, die Nutzung der neuen Medien ist mangelhaft und auch die groß angekündigte Kampagne "Ein Team. Eine R...
von iserlohner2003
Mo 6. Aug 2012, 11:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???
Antworten: 47
Zugriffe: 6961

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

ganz kurz: Was ist mit deiner Tastatur...los...? :gruebel:
von iserlohner2003
Fr 13. Jul 2012, 10:12
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Matt Tomassoni zu den Roosters ?
Antworten: 15
Zugriffe: 10547

Re: Matt Tomassoni zu den Roosters ?

al hat geschrieben:Wenn wir ordentlich spielen kann von mir aus auch Ronald McDonald an der Bande stehen.


...dann müsste man sich zumindest um die Erträge aus dem Merchandising keine Sorgen mehr machen :floet:
von iserlohner2003
Di 3. Apr 2012, 10:40
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Tyler Beechey zurück zu den Roosters ?
Antworten: 9
Zugriffe: 5650

Re: Tyler Beechey zurück zu den Roosters ?

aaah okay Schade - wobei Kollege Danielsmeier ja seine Karriere auch "beendet" hat :floet: ;)
von iserlohner2003
Di 3. Apr 2012, 09:31
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Tyler Beechey zurück zu den Roosters ?
Antworten: 9
Zugriffe: 5650

Re: Tyler Beechey zurück zu den Roosters ?

... wenn Blanchard dann auch bleibt, frag ich mich was Brendan Buckley nächste Saison so vor hat ? :cool:
dann hätten wa unsere gloreichen "bumblebees" wieder beisammen ;)
von iserlohner2003
Di 28. Feb 2012, 16:47
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Video Franken-TV
Antworten: 2
Zugriffe: 1616

Re: Video Franken-TV

Haaalt Stop.... :cool: bin davon ausgegangen, dass die Spielbilder mit "unserer" Kamera aufgezeichnet wurden, da die Perspektive ja dieser entspricht. So clever, dass die Franken da oben auch ihre eigene Kamera hätten positionieren können, war ich vorhin irgendwie nicht :floet: Naja...trot...
von iserlohner2003
Di 28. Feb 2012, 16:25
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Video Franken-TV
Antworten: 2
Zugriffe: 1616

Video Franken-TV

Hier ist der Videobeitrag von Franken-TV zum Spiel Iserlohn-Nürnberg

http://www.frankenfernsehen.tv/default.aspx?ID=11746&showNews=1121806

frag ich mich wieder, wieso hier unsere Spielbilder verwendet werden dürfen, aber DEL-TV beispielsweise nicht... :roll:
von iserlohner2003
Fr 30. Dez 2011, 12:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters vs. Haie
Antworten: 28
Zugriffe: 3846

Re: Roosters vs. Haie

http://www.youtube.com/watch?v=rGzzCCvxbGI
zumindest weckt das Video noch etwas Lust auf Heimspiele ;)
von iserlohner2003
Di 18. Okt 2011, 18:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters Multimedial !?
Antworten: 24
Zugriffe: 2916

Re: Roosters Multimedial !?

ich hoffe du hast das Video geposted nachem ich den Beitrag verfasst habe - sonst wär das jetzt ein bissle peinlich für mich ;)
Aber dann ist ja alles gut :rauf:
von iserlohner2003
Di 18. Okt 2011, 14:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters Multimedial !?
Antworten: 24
Zugriffe: 2916

Roosters Multimedial !?

Moin moin, jetzt wo immer mehr DEL-Teams ihre eigenen Youtube-Channels (oder auch eigene TV-Sendungen bei lokalen Sendern) promoten, sitzt man als Iserlohner doch schon etwas auf dem Trockenen :roll:. Weiss einer was z.B. die Vorraussetzung ist, Bilder für DEL-TV bereitzustellen ? Es wird ja jedes S...
von iserlohner2003
Do 9. Jun 2011, 18:29
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Deutscher Stürmer ?
Antworten: 20
Zugriffe: 9638

Re: Deutscher Stürmer ?

http://www.youtube.com/watch?v=GNeef1yaENk

... ja dann hoffe Ich mal auf ähnlich schöne Tore :P
von iserlohner2003
Di 30. Nov 2010, 20:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)
Antworten: 62
Zugriffe: 4200

Re: Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

P.S.: Sehr gut passt dazu der Artikel aus dem heutigen IKZ: Pfiffe treffen Roosters hart! MFG also nächstes mal versuchen ein wenig sanfter zu pfeifen... :floet: Ich hab auch schon viele (ich nenn es mal) weniger gute Spiele gesehen, wobei ich mir viel geschimpfe und gepfeife verkniffen habe, weil ...
von iserlohner2003
Fr 5. Nov 2010, 22:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs Hannover 05.11.2010
Antworten: 94
Zugriffe: 5622

Re: Iserlohn vs Hannover 05.11.2010

... Schiri hin, Schiri her - man kan sich keine 5 Gegentore einschenken lassen, wenn man 3:0 führt. Das war einfach unnötig ! Man kann jetzt drei vermeindliche Strafen diskutieren aber das ist Erbsen-Zählerei! Wenn man mit Hurrar und Hopsala ins letzte Drittel geht, dann lacht einen ein Deutscher Me...