Die Suche ergab 20 Treffer

von iec 4-eva numba one
Sa 10. Jul 2010, 13:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Welcome back, Kavs!
Antworten: 18
Zugriffe: 10414

Re: Welcome back, Kavs!

Welcome back! :jump: :jump: :jump:
Die Neuverpflichtungen waren ja schon sehr interessant. Doch mit Kavanagh hab ich nicht gerechnet. Super!
Hoffentlich kann er hier wieder das zeigen was er hier schon mal gezeigt hat. :)
von iec 4-eva numba one
So 14. Mär 2010, 23:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn-Straubing
Antworten: 66
Zugriffe: 34760

Re: Iserlohn-Straubing

Leider wieder ein schlechtes Spiel unsere Mannschaft und die Vorlagen der anderen Vereine nicht genutzt. Beleidigungen finde ich persönlich unter aller Sau und sollte nirgendwo angewendet werden. Allerdings haben es sich die Roosters aus meiner Sicht auch ein wenig selbst zuzuschreiben, da Kritik n...
von iec 4-eva numba one
So 14. Mär 2010, 22:27
Forum: Tops & Flops
Thema: Iserlohn Roosters - Straubing Tigers
Antworten: 2
Zugriffe: 11406

Re: Iserlohn Roosters - Straubing Tigers

:rauf: :rauf: :rauf: / :rauf: :rauf: / :rauf: Coreo, ich fands 'ne gute Idee +- Die Leute die, die T-shirts weider aufs Eis geschmissen haben. Ich kann diese Leute durchaus verstehen. Doch bin ich mir nicht ganz so sicher ob man eine eigentlich gut gemeinte Aktion so zu nichte machen sollte. :runter...
von iec 4-eva numba one
Di 16. Feb 2010, 10:27
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010
Antworten: 82
Zugriffe: 67130

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

hier is noch nen Link für einen Torsong nach dem Rama Lama Ding Dong ;)... Frauenarzt feat. Many Mark - Hey das geht ab (Wir holen die Meisterschat), ja der Song heißt echt so und so wirds da auch gesungen ... hört doch einfach mal rein ;) ... also ich habe bei der Länge die ich gehört habe nich ein...
von iec 4-eva numba one
Di 16. Feb 2010, 10:23
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Auswärts in Köln - Lanxess Arena
Antworten: 6
Zugriffe: 8063

Re: Auswärts in Köln - Lanxess Arena

Hey, du kannst auch einfach in die Geschäftsstelle der Roosters am Seilersee fahren, da die Iserlohn Roosters ma auf der Homepage stehen hatten, das man da jetzt für alle Sportevents da karten bekommen kann... d.h. für mich oder so stand es da auch das man da die Karten für Auswärtsspiele auch kaufe...
von iec 4-eva numba one
Do 25. Jun 2009, 15:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere
Antworten: 52
Zugriffe: 28533

Re: Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere

Sehr schade.. :( Aber eins ist sonnenklar der gute Herr Tapper hätte den Sport nie freiwillig aufgegeben. Er lebt für seinen Sport.. Ein sehr netter, freundlicher und humorvoller Mensch.. absoluter Lieblingsspieler.. Tapps? Thank you for all you did for the Iserlohn Roosters! Get well soon and good ...
von iec 4-eva numba one
Mo 23. Feb 2009, 22:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 167862

Re: Sonderzug

also ich fand es einfach nur geil (das mit den UCI´s sollte wo anders diskutiert werden/ und sollte noch mal angesprochen werden) besonders schön war als bernd versucht hat ein mädchen vor unserem abteil auszuziehen!! sehr lustig geile stimmung nur sind leider zu wenig spieler zu unserem abteil dur...
von iec 4-eva numba one
Mo 1. Dez 2008, 19:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Gesänge
Antworten: 165
Zugriffe: 93649

Re: Fan-Gesänge

@ deedgO ich sehe es auch so das die uci meistens die lieder ziehmlich langziehen.. ich hab gestern des öfteren versucht mit meinen freundinen ein anderes lied anzustimmen doch die uci war einfach ein wenig lauter als wir. bzw hat keiner mitgesungen ausser so ein paar aus unserm block doch das kommt...
von iec 4-eva numba one
Mo 10. Nov 2008, 20:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Norm Maracle
Antworten: 157
Zugriffe: 79446

Re: Norm Maracle

Habe den Mittelfinger von Maracle der in Richtung Stehplätze ging auch eindeutig gesehn!! Ich war anfangs sehr geschockt un habe erst mal nachgeschaut ob er den Finger auch zu einem gegnrischen Spieler hätte meinen können, doch dort war niemand und er stand auch zu den Stehplätzen. Irgendwo kann ich...
von iec 4-eva numba one
Do 9. Okt 2008, 21:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009
Antworten: 175
Zugriffe: 108434

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

auf nach ingolstadt!!
wäre mein erster sonderzug.. aber denke das man dort 3 pünktchen mitnehmen kann und das es bestimmt lustig wird :)
von iec 4-eva numba one
Mo 29. Sep 2008, 21:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Ordnungsdienst der Roosters
Antworten: 86
Zugriffe: 47088

Re: Ordnungsdienst der Roosters

ich denke gegen das abtasten sollte keiner was haben, denn es sind einfach nur sicherheitsmaßnahmen. aber wenn dann die "roten" zu spät antanzen so wie gestern das unsere ordner in gelb schon nachfragen ob sie uns so reinlassen dürfen finde ich das es so langsam reicht. ich meine das die r...
von iec 4-eva numba one
Sa 30. Aug 2008, 23:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009
Antworten: 110
Zugriffe: 62298

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

schwere wäre das schon zu organisieren aber ich halte das für eine gute idee.. immer abwechselnd ein jahr straubing das andere wir.. fänd ich toll..

also auf nach straubing.. (wenn machbar) :D
von iec 4-eva numba one
Mi 27. Aug 2008, 20:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"
Antworten: 136
Zugriffe: 66708

Re: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"

also ich habe gegen den ausbau eigentlich nichts aber ich finde auch das auch mehr stehplätze nötig wären.. ich mein die sitzplatzkarten oke bringen mehr geld un sind meinetwegen auch gut verkauft aber ich finde das es auf den stehplätzen einfach zu eng wird wenn wirklich mal wieder ganz voll is.. s...
von iec 4-eva numba one
Mo 25. Aug 2008, 21:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009
Antworten: 110
Zugriffe: 62298

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

na denn halt straubing oder ingolstadt oder sowas da unten..
von iec 4-eva numba one
Mo 25. Aug 2008, 21:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters vs Lions
Antworten: 22
Zugriffe: 13257

Re: Roosters vs Lions

hab des mit pat auch mitbekommen.. hab auch irgendwo mal gelesen das er lieber wieder in iserlohn spilen würde.. weil er in der mannschaft nicht recht angenommen wird.. er nicht richtig mit einbezogen wird und dieses familiäre was er bei den roosters hatte vermissen würde.. irgendwie schade.. weil i...
von iec 4-eva numba one
Mo 25. Aug 2008, 19:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009
Antworten: 110
Zugriffe: 62298

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

straubing oder berlin..
von iec 4-eva numba one
Di 5. Aug 2008, 21:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Ben Simon
Antworten: 20
Zugriffe: 14508

Re: Ben Simon

wilkommen am seilersee.. mr simon :tschakka:

mn liest ja vieles gutes..
die vorfreude auf die neue saison wird immer größer :jump:
von iec 4-eva numba one
So 13. Jul 2008, 12:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009
Antworten: 110
Zugriffe: 62298

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

ich wäre auch für straubing..weil die hatten letzte saison ihren sonderzug nach iserlohn und das riesengroße fanfest am seilersee fand ich einfach nur toll :rauf: .. und ich glaube das wenn wir darunter fahren würden das auch nicht anders sein wird.. das wird auch wieder ein feiern und was auch imme...
von iec 4-eva numba one
Di 1. Apr 2008, 20:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Glückwunsch an Frankfurt!
Antworten: 27
Zugriffe: 16976

Re: Glückwunsch an Frankfurt!

hezlichen glückwunsch an die lions! ich hätte es nicht mehr für möglichgehalten das ein 3:1 Rückstand in der Serie noch aufgeholt werden könnte :respekt: für uns is es zwar sehr schade aber es kann nur einer weiter kommen und die lions hatten einfach mehr glück. das verhalten war von den lions nicht...
von iec 4-eva numba one
Mo 31. Mär 2008, 19:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Danke für eine geile Saison
Antworten: 25
Zugriffe: 15769

Re: Danke für eine geile Saison

danke jungs für so eine geile saison schade das es jetzt schon vorbei ist hätte mir noch viele weitere spiele gewünscht aber ihr habt trotzdem eine starke leistung gebracht :rauf: hätte mir einer vor der saison gesagt das die roosters so weit kommen hätte ich gedacht wo von derjenige denn nachts trä...