Die Suche ergab 155 Treffer

von samu91
Mo 22. Aug 2011, 22:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Gästeblock in Iserlohn
Antworten: 4
Zugriffe: 1768

Re: Gästeblock in Iserlohn

Hallo, könnt ihr mir sagen ob euer Gästeblock mit einem Zaun abgetrennt ist? Oder gibt es keine Abtrennung zwischen Heim- und Gästefans? Schon mal danke für eure Antworten. Ich wünsche euch eine spannende Saison. Liebe Grüße Mal was ganz anderes, warum besteht an den Infos ein Interesse? Es gibt wi...
von samu91
Mo 17. Nov 2008, 22:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Sechs Spiele+Geldstrafe für Brad Tapper
Antworten: 35
Zugriffe: 3450

Re: Sechs Spiele+Geldstrafe für Brad Tapper

Al sicher hat der Scheck von Ramsey damit was zu tun . Genau so wie der blinde an der Pfeife . Ich glaube schon das man hierbei die gesamte Situation sehen muß. Die Spieler sind schließlich keine Roboter . Frag mal egal in welche Mannschaftssportart nach so einem Foul mit so schweren verletzungen e...
von samu91
Mo 26. Mai 2008, 13:37
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Jason King ?
Antworten: 46
Zugriffe: 15783

Re: Jason King ?

Geht er nach Mannheim?

Mannheim: Gespräche mit Portlands Jason King


http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1
von samu91
Fr 25. Apr 2008, 19:24
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Nico Pyka
Antworten: 3
Zugriffe: 2053

Re: Nico Pyka

Darüber steht auch schon seit längerem was auf http://www.eishockeynews.de !

Und für die offizielle Mitteilung ist immer der neue Verein zuständig!
von samu91
Di 8. Apr 2008, 18:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Pressekonferenz vom 08 April 2008
Antworten: 19
Zugriffe: 2311

Re: Pressekonferenz vom 08 April 2008

Vermisse ein wenig die Vertragsverlängerung mit Chris Schmidt........ :( Mit Stefan Langwieder haben wir nun auch schon 7 Verteidiger unter Vertrag! Da stehen die Zeichen wohl auch auf Trennung. Das fände ich allerdings sehr schade! MFG Mit Chris Schmidt sind es 7 ;) Traynor Buckley , Wilford Schmi...
von samu91
Mi 2. Apr 2008, 20:13
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Roosters-Kader ist fast schon komplett
Antworten: 6
Zugriffe: 876

Re: Roosters-Kader ist fast schon komplett

Ich dneke die wissen mehr als wir ;)

Es sit ja auch die rede von der einzig vakanten Stelle im Sturm (Kavanagh-Position) daraus shcließe ich das der rest feststeht ;)
von samu91
Di 1. Apr 2008, 17:04
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Michael Wolf in die NHL?
Antworten: 82
Zugriffe: 22165

Re: Michael Wolf in die NHL?

Siggi Suttner hat geschrieben:Heute um 14:00 Uhr findet ein Gespräch zwischen Mende, Wolf, dessen Manager und David McNab, dem Assistant General Manager der Anaheim Ducks statt. Das war's dann wohl leider.... :|


Als ob... der erste April lässt grüßen :D
von samu91
Fr 28. Mär 2008, 10:46
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Mike Green zum Seilersee ?
Antworten: 26
Zugriffe: 9461

Re: Mike Green zum Seilersee ?

Wenn ich mich recht erinnern kann ist Tapper mit Green's Schwester verheiratet oder anders rum...
von samu91
So 23. Mär 2008, 10:04
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Kavanagh geht....
Antworten: 58
Zugriffe: 17752

Re: Kavanagh geht....

Gestern ging in Frankfurt das Gerücht um das Schmidt und Buckley auch bei den Lions unterschrieben haben. Naja... Buckley wäre zu ersetzen... aber Schmidt? Wobei, wer soll noch alles bei den Lions unterschrieben haben? alle die die Roosters verlassen oder was? fehlt ja dann nur noch Tapper und Pyka...
von samu91
Sa 22. Mär 2008, 14:58
Forum: Quatschecke
Thema: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren
Antworten: 43
Zugriffe: 5111

Re: Neuer Prime-Sponsor gefunden ! Über 11 Millionen in 4 Jahren

Laber Rhabarber! Weil Du ja beim IKZ arbeitest, kamen bis gestern noch derartig hochwertige Beiträge von Dir wie... Es kribbelt bei euch doch sonst nur , wenn ihr den Kühen an den Eutern hängt !? (Zitat) Nee, is klar! :baeh: Ich kann mich da nur entschuldigen, diese tiefgreifenden Kommentare wurden...
von samu91
Mo 10. Mär 2008, 20:48
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 684
Zugriffe: 245291

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

ich weiß nicht, ob ich jetzt irgendwo gepennt hab, aber wie kommt ihr auf 10 lizenzen die weg wären? wer sagt denn, dass ein buckley bleibt? ich habe iwo gehört das die Personalie Buckley nur noch Formsache wäre, ähnlich wie bei Tapps und dem Trainerstab Zu den Trainer steht morgen im IKZ, dass die...
von samu91
So 2. Mär 2008, 18:05
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC vs. AEV
Antworten: 22
Zugriffe: 2103

Re: IEC vs. AEV

Durch die 4:2 Niederlage der Mannheimer können wir bis auf Platz 5 vorrücken. Und gerade das möchte ich am Ende der Saison nicht! Eine Playoff-Serie gegen die Kölner Haie wäre traumhaft :rauf:. Aber gegen Frankfurt zu spielen ist allerdings auch sehr gut für uns :tschakka:. Gegen Frankfurt besteht ...
von samu91
Sa 1. Mär 2008, 21:22
Forum: Tipprunde
Thema: IEC vs. Augsburg
Antworten: 10
Zugriffe: 1244

IEC vs. Augsburg

:iec: vs. :aev: 6:1

IEC-Tore: 2xWolf Hock Tapper Beechey Kavanagh
AEV-Tor: Pratt
von samu91
So 24. Feb 2008, 13:04
Forum: Tipprunde
Thema: IEC vs. ERC
Antworten: 5
Zugriffe: 864

Re: IEC vs. ERC

:iec: vs. :ing: 5:1

ING-Tor: Higgins
IEC-Tore: Wolf 2xHock Tapper und Kavanagh
von samu91
Fr 22. Feb 2008, 22:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters vs. Panther
Antworten: 28
Zugriffe: 2966

Roosters vs. Panther

ich denke bei einem Roosters-Sieg dürfte das die Vorentscheidung gewesen sein um platz 6!
von samu91
So 17. Feb 2008, 21:45
Forum: Tops & Flops
Thema: Iserlohn-Wolfsburg
Antworten: 9
Zugriffe: 1738

Re: Iserlohn-Wolfsburg

Die7 hat geschrieben:-backley,grausam diese fehlpässe


Die Namen der Roostersspieler solltest du schon richtig schreiben;)
von samu91
So 17. Feb 2008, 21:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg
Antworten: 58
Zugriffe: 4861

Re: Iserlohn Roosters - Grizzly Adams Wolfsburg

Was war das denn für EIN BLÖDER PIMMEL der auf einmal aufhören aufhören gerufen hat! Der Idiot hat den Schuss doch echt nicht mehr gehört! Wie er keine Ahnung von Eishockey hatte :D Sagt er aufeinmal zu Wolf als er sich einmal nicht durchsetzen konnte, 'Setz dich doch mal durch da' und dann alle......
von samu91
So 17. Feb 2008, 21:22
Forum: Tops & Flops
Thema: Iserlohn-Wolfsburg
Antworten: 9
Zugriffe: 1738

Iserlohn-Wolfsburg

TOPS

+++ Wolf Schmidt
++ Stefaniszin, bis auf den groben Patzer
+ nie wirklich aufgegeben

Flops

--- Schiri
-- Schiri
-Chancenverwertung