Die Suche ergab 7 Treffer

von Durron
Sa 31. Okt 2009, 01:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Ihr seid die katastrophe
Antworten: 36
Zugriffe: 27161

Re: Ihr seid die katastrophe

Ich find den knuffig :lol:
von Durron
Di 22. Sep 2009, 14:03
Forum: Quatschecke
Thema: Schiedsrichter
Antworten: 3
Zugriffe: 4489

Re: Schiedsrichter

Manche Spiele (soweit ich weiß min. 1 pro Spieltag) sollen im 4 Mann System gepfiffen werden, damit die Schiedsrichter sich nicht erst kurz vor den Play-offs auf das System einstellen müssen. Für eine grundsätzliche Umstellung auf das 4-Mann System gibt es nicht genügend Schiedsrichter die in der DE...
von Durron
Di 11. Aug 2009, 09:43
Forum: Fanboutique
Thema: ECD / IEC Trikots bei ebay
Antworten: 0
Zugriffe: 2224

ECD / IEC Trikots bei ebay

Trenne mich von ein paar meiner Trikots: ECD Trikot - Nr.1 Vorderbrüggen Iserlohn Roosters Authentic Trikot Linus Fagemo 05/06 Iserlohn Roosters Jubiläumstrikot - Martin Knold 2004 Iserlohn Roosters Play Off Trikot 2008 Nr. 11 Ready Iserlohn Roosters Play Off Trikot 2008 Nr. 7 Traynor Iserlohn Roost...
von Durron
Fr 19. Dez 2008, 12:19
Forum: Feedback
Thema: Homepage
Antworten: 92
Zugriffe: 117835

Re: Homepage

keine Probleme unter Vista mit:
- Firefox 3.0.3
- Internet Explorer 7.0
- Opera 9.62
von Durron
Mo 3. Nov 2008, 19:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Berlin
Antworten: 63
Zugriffe: 36174

Re: Iserlohn - Berlin

Was ich gestern aber erbärmlich fand, war die Stimmung: da hat die Mannschaft die Chance, zur Tabellenspitze aufzuschließen, es kommt mit Berlin der deutsche Meister, der auch dieses Jahr zu den Top-Teams gehört (wenn denn mal die Tabelle wieder gerade gezogen ist) - und es ist die meiste Zeit ersc...
von Durron
Mi 7. Mai 2008, 22:25
Forum: WM / Olympia
Thema: Jason Holland war nicht spielberechtigt - Punktverlust
Antworten: 9
Zugriffe: 9292

Re: Jason Holland war nicht spielberechtigt - Punktverlust

Halten die das bei Chris Schmidt jetzt noch in der Hinterhand, um bei einem evtl. Sieg gegen Norwegen wieder einen Grund zu haben die Punkte abzugeben? lt. seinen Stats bei Hockeydb ist das doch dieselbe Konstellation 99/00 hat er in der kanadischen Nationalmannschaft gespielt und in Deutschland ist...
von Durron
Di 8. Jan 2008, 10:51
Forum: Fanboutique
Thema: Baby-Mini-Trikots 2007
Antworten: 3
Zugriffe: 4474

Re: Baby-Mini-Trikots 2007

versuch es mal hier