Die Suche ergab 51 Treffer

von Baum
Fr 31. Mai 2013, 16:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Neuzugänge ??
Antworten: 342
Zugriffe: 195196

Re: Neuzugänge ??

Die neue Homepage der Roosters: (Ironie an) http://www.abwartenabwartenabwarten.de :D :cool: (Ironie aus)
von Baum
Do 30. Dez 2010, 09:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters vs. Augsburger Panther 3:4nP (30.12.2010)
Antworten: 70
Zugriffe: 33180

Re: IEC vs. AUG (30.12.2010) - Achtung: Beginn 20:20 Uhr

Wahnsinn, Eishockey im Tv ! Wir sollten wegen Sky am besten um 24 Uhr spielen, da leider deren Mitternachtsprogramm entfällt. Jetzt bleibt wieder die halbe Halle zu Hause. Wollte man vor kurzem nicht mit einer Aktion endlich wieder eine tolle Stimmung in der Halle haben ? Verkehrte Welt :( Kannst d...
von Baum
Fr 24. Dez 2010, 12:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6
Antworten: 132
Zugriffe: 62924

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Hinterher so wie bono die Klappe aufzureissen ist schon sehr einfach. Ich denke, man sollte das vorher schreiben oder einfach die Klappe halten. Im nachgang sind alle schlauer, nur halten die Cleveren eben den Mund... In diesem Sinne: Euch allen ein Frohes Fest und lasst den Druck des Schenkens nich...
von Baum
Mo 13. Dez 2010, 17:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Wann geht Liebsch???
Antworten: 23
Zugriffe: 12763

Re: Wann geht Liebsch???

Dieser Beitrag hat sich doch erledigt. Da könnte man ihn ja schließen, bevor er weiter zugequatscht wird, oder???
von Baum
Mi 1. Dez 2010, 21:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Kommt nach der Pause endlich der Aufschwung ?
Antworten: 178
Zugriffe: 76369

Re: Kommt nach der Pause endlich der Aufschwung ?

Ich würde sehr gerne wissen, wie die sportliche und geschäftliche Leitung der am Seilersee ansässigen Organisation des Clubs und der GmbH der Iserlohn Roosters, einem kritischen und vor konstruktiven Ideen übersprudelndem Fan wie dir, Recht machen könnte. Ganz einfach: U2 als Spaßmacher in die Hall...
von Baum
Di 30. Nov 2010, 10:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Kommt nach der Pause endlich der Aufschwung ?
Antworten: 178
Zugriffe: 76369

Re: Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

Wenn man sich die Beiträge der letzten naja fast schon Wochen mal durchliest, kann man nur zu einem Schluß kommen: Die Fans sind berechtigterweise enttäuscht und tragen das ja auch lautstark und hier wortstark nach Aussen. Das Problem an der Sache ist folgendes: Die Stimmung schlägt um und man hört ...
von Baum
Do 25. Nov 2010, 08:28
Forum: Quatschecke
Thema: POWERPLAY MANAGER
Antworten: 534
Zugriffe: 303287

Re: POWERPLAY MANAGER

Wozu habe ich eine Sportschule? Drei Spieler angeboten, die höchste GS lag bei 128!!!!!!!
von Baum
Mo 15. Nov 2010, 16:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Michael Hackert erhält Probevertrag
Antworten: 120
Zugriffe: 64598

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

bono hat geschrieben:Hackert ist ziemlich arrogant
Und deine Bemerkungen sind überflüßig. Und ohne wen von euch beiden würden alle hier im Forum mehr Freude an demselbigen haben???
von Baum
Mi 3. Nov 2010, 07:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. München (01.11.2010) - 5:0
Antworten: 58
Zugriffe: 28210

Re: Iserlohn vs. München (01.11.2010) - 5:0

@ bono Ich bin kein Admin und kein Mod, weder hier noch in irgendeinem der drei größten Foren einer bekannten Rock/Pop/wieauchimmer-Band aber als ganz "normalem" Mensch fällt eins sehr stark auf: Deine deiner Meinung nach direkte Art passt sicher nicht jedem (nicht weiter schlimm, wir müss...
von Baum
Mi 3. Nov 2010, 07:38
Forum: Roosters Inside
Thema: "20 Questions" - Eure Fragen an Kris Sparre
Antworten: 8
Zugriffe: 6495

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Kris Sparre

Danke für die schnelle Antwort :)
von Baum
Di 2. Nov 2010, 14:24
Forum: Roosters Inside
Thema: "20 Questions" - Eure Fragen an Kris Sparre
Antworten: 8
Zugriffe: 6495

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Kris Sparre

Nur mal interessehalber gefragt (KEINE Kritik!!!): Wieso liegen zwischen dem Interview und der Veröffentlichung teilweise 3 bis 4 Wochen?
von Baum
So 31. Okt 2010, 13:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Michael Hackert erhält Probevertrag
Antworten: 120
Zugriffe: 64598

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

SirRobin hat geschrieben:Es ist nun mal so daß wir in einer Leistungsgesellschaft leben und es zählt nur Effektivität.
Und ihr erzählt effektiv nix neues mehr...
von Baum
Di 26. Okt 2010, 11:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs Nürnberg
Antworten: 91
Zugriffe: 41098

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Carlos hat geschrieben:Lasst es mich wissen, wenn die Krise vorbei ist. Dann reaktiviere ich meine Dauerkarte. Vorerst habe ich keinen "Bock" auf "Gehampel on Ice"
Dann verschonst du uns also auch mit deinen Beiträgen, klassische Win-Win Situation würde ich sagen.
von Baum
Mo 25. Okt 2010, 13:39
Forum: Feedback
Thema: Fragen an die Roosters
Antworten: 9
Zugriffe: 21649

Re: Fragen an die Roosters

...
von Baum
Mo 25. Okt 2010, 12:25
Forum: Feedback
Thema: Fragen an die Roosters
Antworten: 9
Zugriffe: 21649

Re: Fragen an die Roosters

...
von Baum
Mo 25. Okt 2010, 11:10
Forum: Feedback
Thema: Fragen an die Roosters
Antworten: 9
Zugriffe: 21649

Re: Fragen an die Roosters

...
von Baum
Mo 25. Okt 2010, 10:32
Forum: Feedback
Thema: Fragen an die Roosters
Antworten: 9
Zugriffe: 21649

Re: Fragen an die Roosters

...
von Baum
So 24. Okt 2010, 09:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Hannover-Iserlohn (22.10) 5:2 - und die Nachwirkungen
Antworten: 181
Zugriffe: 82947

Re: Hannover-Iserlohn (22.10)

Genau diese tolle Einstellung wird uns sicher nicht aus dem Loch befördern :roll: "Wir" befördern sowieso niemanden da unten raus. Das müssen die "Profis" machen, die genau dafür bezahlt werden und die werden sicher nicht dieses Forum als tageslektüre zum Kaffee haben, also zumi...
von Baum
Do 21. Okt 2010, 13:21
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Fragen an die Roosters, der xte Versuch...
Antworten: 1
Zugriffe: 3663

Fragen an die Roosters, der xte Versuch...

Wozu gibt es diese Rubrik im Forum?? Auf kritische Posts wird nicht eingegangen und Antworten gibt es meist nach ewig langer Zeit. Bevor die Moderatoren jetzt wieder einspringen: Die Fans wissen, das die Leute auf der Geschäftsstelle viel zu tun haben und nicht jeder jeden Tag ins Forum schaut und d...
von Baum
Mi 20. Okt 2010, 13:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Langweilige Torhüterdiskussion
Antworten: 29
Zugriffe: 14994

Re: Langweilige Torhüterdiskussion

Hey AL, ... Sag mir mal bitte AL, wenn es wirklich so kommen sollte, und die Verantwortlichen setzen ( aus Kostengründen, oder warum auch immer) nur auf Legace, und hoffen das er sich nicht verletzt, wäre das nicht auch für dich ( nur aus sportlicher Sicht) unverantwortlich ? Ist man es auch den ei...