Die Suche ergab 160 Treffer

von Jurassic
Mi 5. Apr 2017, 00:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17
Antworten: 193
Zugriffe: 94865

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Zwei Jahre in Folge München gegen Wolfsburg im Finale.

Da kann man dann definitiv vom "El Plastico" des Eishockeys reden.
von Jurassic
Mi 1. Feb 2017, 03:35
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2016/17
Antworten: 44
Zugriffe: 35191

Re: NHL Saison 2016/17

Deutsche Spieler in der NHL 2016/17: http://www.eliteprospects.com/player_nationalities_in_league.php?LeagueID=NHL&startdate=2016&NationID=21 Und wen es interessiert: Deutsche Spieler in Nordamerika (von Highschool über College etc und kanadische Juniorenligen und Profiligen): http://www.eli...
von Jurassic
Sa 15. Okt 2016, 03:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 16/17
Antworten: 2160
Zugriffe: 1023532

Re: Kader 16/17

http://eishockey-magazin.de/roosters-viele-lichtblicke-beim-sieg-gegen-den-meister-erneut-geruechte-um-ashton-rome/archives/87109 Ob und wann Stürmer Ashton Rome wieder eine Option sein kann ist unklar, weil sich die Roosters derzeit nicht mehr zu Verletzungen und der Fitness einzelner Spieler äuße...
von Jurassic
Do 6. Okt 2016, 21:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1405
Zugriffe: 1041771

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Vielleicht haben sie auch nur über ihre besten Tore und Checks aus den letzten Playoffs gesprochen. :fluecht: :floet:
von Jurassic
Mi 28. Sep 2016, 19:46
Forum: Roosters Inside
Thema: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag 1:6
Antworten: 177
Zugriffe: 87861

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Bin ich nicht, ich habe nur sicherheitshalber nochmal gefragt, weil ich mir eigentlich nicht vorstellen konnte, dass jemand Michael Wolfs Ausgangslage damals so verzerrt in Erinnerung hat. Die Diskussion ging um Shevyrin und Bettahar als neue Jungspunde. Shevyrin, der letztes Jahr mit 20 Jahren ohne...
von Jurassic
Mi 28. Sep 2016, 16:36
Forum: Roosters Inside
Thema: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag 1:6
Antworten: 177
Zugriffe: 87861

Re: 30.09.2016 – IEC vs. WOB - DEL 2016/2017 - 05. Spieltag

Da fällt mir gerade ein,das im Jahr 2005 auch ein Jungspunt aus der Oberliga zu den Roosters kam. Zugetraut hat dem damals auch keiner was. Das Vertrauen was man ihm entgegengebracht hat,hat er 1000 mal zurück bezahlt. Ich bin mir sicher,das dieser Spieler unter Pasanen "Heute" auf der Ba...
von Jurassic
Mo 26. Sep 2016, 18:23
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 1337
Zugriffe: 539281

Re: Allgemeines zur DEL

Dadurch, dass man unsinnigerweise die Reihenfolge Assists Tore Punkte nimmt, geben jetzt alle Statistikseiten wie eliteprospects, hockeydb etc Tore und Assists falsch an. Bspw wird Rome mit 3 Vorlagen und Button mit 4 Toren gelistet. Mal gucken wann es jemandem auffällt. Torwart-Stats gibt es aber n...
von Jurassic
So 4. Sep 2016, 16:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 16/17
Antworten: 2160
Zugriffe: 1023532

Re: Kader 16/17

Der Stadtspiegel schreibt , dass Jaspers seinen deutschen Pass erhalten hat. :rauf:
von Jurassic
Mi 6. Jul 2016, 10:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 16/17
Antworten: 2160
Zugriffe: 1023532

Re: Kader 16/17

Ich würde noch nicht in allzu große Panik verfallen.
Wir haben in den letzten Jahren viele gute Spieler im Juli geholt.
Einfach mal hier durch die Jahre klicken: http://www.eliteprospects.com/transfer.php?team=475
von Jurassic
Mi 29. Jun 2016, 00:47
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Fischtown Pinguins Bremerhaven
Antworten: 163
Zugriffe: 129029

Re: Alles über die Fishtown Penguins Bremerhaven

Freut mich ebenso. :rauf:

Die heißen aber nicht Penguins (das sind die in der NHL) sondern Fischtown Pinguins. Brutalste Denglisch-Version. :D
von Jurassic
Mi 22. Jun 2016, 23:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Neue Fangesänge 2016/17
Antworten: 25
Zugriffe: 20142

Re: Neue Fangesänge 2016/17

Zu Fangesängen kann ich nicht viel sagen und durch den Wegfall des Fanbeirates wird das sicher nicht einfacher mit neuen Gesängen, denke ich zumindest. Der Fanbeirat besteht weiterhin, lediglich das Fanprojekt als Zusammenschluss der Fanclubs hat sich aufgelöst. Da aber sowohl die einzelnen Fanclub...
von Jurassic
Mo 13. Jun 2016, 06:23
Forum: NHL
Thema: NHL Stanley Cup 2016
Antworten: 11
Zugriffe: 14350

Re: NHL Stanley Cup 2016

Stanley Cup Champion 2016 Pittsburgh Penguins Absolute verrückte Saison für die Pens mit einem verdienten Ende. In den Playoffs hat man es geschafft dem Gegner in vielen Spielen kaum klare Chancen zu geben. Absoluter Mannschaftserfolg eines extrem ausgeglichenen Teams. Crosby mit der Playoff-MVP-Aus...
von Jurassic
Do 2. Jun 2016, 22:00
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Hamburg Freezers
Antworten: 287
Zugriffe: 267082

Re: Alles über die Hamburg Freezers

Wir werden wahrscheinlich keinen Spieler von Hamburg bekommen, aber vermutlich ein wenig profitieren bezüglich der gesunkenen Preise. Immerhin etwas. Zum CHL-Sache: Dass die Kriterien auf der CHL-Seite auf Krefeld nicht zutrafen ist defintiv falsch. Pionierarbeit in der ET war ausdrücklich kein Muss...
von Jurassic
Do 2. Jun 2016, 01:10
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Hamburg Freezers
Antworten: 287
Zugriffe: 267082

Re: Alles über die Hamburg Freezers

:gaehn: Ich geb's auf, ich habe keine Lust jetzt auch noch in Mantra-mäßige Wiederholungen zu verfallen! Brauchst du auch nicht, deine Annahme, dass Hamburg mit zwei Jahren Teilnahme an der ET Gründungsclub der CHL ist, ist falsch. Man kann es ebenso auf der CHL-Seite nachlesen! Man kann nicht auf ...
von Jurassic
Mi 1. Jun 2016, 21:37
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Hamburg Freezers
Antworten: 287
Zugriffe: 267082

Re: Alles über die Hamburg Freezers

Hier wird aber einiges durcheinandergeschmissen. Es gibt 26 Gründungsmitglieder in der CHL aus den 6 Gründungsligen (DEL,NLA,EBEL,SWE,FIN,CZE). Die haben für die Teilnahmeberechtigung eine sogenannte A-Lizenz. Dazu zählt Krefeld. Diese Clubs zahlen Geld, um die CHL erstmal ans Laufen zu kriegen. Ge...
von Jurassic
Di 31. Mai 2016, 18:38
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Hamburg Freezers
Antworten: 287
Zugriffe: 267082

Re: Alles über die Hamburg Freezers

Hier wird aber einiges durcheinandergeschmissen. Es gibt 26 Gründungsmitglieder in der CHL aus den 6 Gründungsligen (DEL,NLA,EBEL,SWE,FIN,CZE). Die haben für die Teilnahmeberechtigung eine sogenannte A-Lizenz. Dazu zählt Krefeld. Diese Clubs zahlen Geld, um die CHL erstmal ans Laufen zu kriegen. Gep...
von Jurassic
Sa 28. Mai 2016, 02:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Neues verbessertes Werbekonzept
Antworten: 89
Zugriffe: 52137

Re: Neues verbessertes Werbekonzept

Hier mal ein schönes Bespiel,wo die Kamera hin schwenkt. https://www.youtube.com/watch?v=h0_A4-T9ofU Alles oberhalb der Bande,ist nur für Sekunden von Bruchteilen zu sehen. Dafür,würde ich kein Geld ausgeben. Aber jeder wie er meint... :fluecht: Schön da sieht man kurz die Kameraperspektive in Wolf...
von Jurassic
Fr 27. Mai 2016, 22:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 16/17
Antworten: 2160
Zugriffe: 1023532

Re: Kader 16/17

Allerdings nicht ins Budget.
von Jurassic
Di 24. Mai 2016, 23:41
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Hamburg Freezers
Antworten: 287
Zugriffe: 267082

Re: Alles über die Hamburg Freezers

Der Geschäftsführer der Freezers hat gerade das endgültige Aus verkündet.
von Jurassic
Do 19. Mai 2016, 00:10
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 712833

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Gerüchtet wird er für die DEL2.