Die Suche ergab 68 Treffer

von Wicky
Do 9. Okt 2008, 20:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 96735

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Martti Jarkko hat geschrieben:Es geht doch nicht um die Mannschaft, es geht um den Klub der sich vorbehaltlos gegen seine eigenen Fans stellt!


Der Club stellt sich gegen einen Teil der Fans, die sich ihrerseits mit ihrem Verhalten gegen den Verein gestellt haben. Das ist absolut legitim.
von Wicky
Do 9. Okt 2008, 17:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 96735

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Dich vielleicht nicht, Klemens, aber Leute wie Elmar oder Duplo schon.
von Wicky
Do 9. Okt 2008, 17:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 96735

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

@ Wicky Fehlende Beweisse, das negative von damals im Kopf und Mistrauen gegenüber einzelnen Leuten, reicht nicht einzelne Leute so zubestrafen. Ich als Entscheidungsträger würde eher den Berichten offizieller Behörden glauben schenken, als den Aussagen fragwürdiger "Augenzeugen", die den...
von Wicky
Do 9. Okt 2008, 17:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 96735

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

[size=150]nicht zu letzt die Geldspendeaktion des Leukemiekranken Kind, Dazu hätte ich gerne nähere Informationen. Wer? Wann? Erlös beim letzjährigen Fußballtunier, T-shirt aktion bei Ebay usw... Um es mit den (ein wenig angepassten) Worten von Commodore Norrington zu sagen: "Eine gute Tat rei...
von Wicky
Do 9. Okt 2008, 15:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 96735

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Wie TM13 schon richtig bemerkte: Wer sich nach außen hin immer als Einheit gibt und auch als Einheit gesehen werden will, wert in der Vergangenheit auch Einzelne aus der Gruppe stets in Schutz genommen hat, der muss nunt auch damit Leben, als Gruppe/Einheit ausgeschlossen zu werden. Ansonsten hoffe ...
von Wicky
Do 9. Okt 2008, 10:23
Forum: Roosters Inside
Thema: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars
Antworten: 83
Zugriffe: 6939

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Obiwankenobi hat geschrieben:Fan ???? alter Schule von was ?? Das Wort Fan in Verbindung mit einem Verein möchtest Du ja nicht auf dich beziehen oder ??


Ein "Fan alter Schule" ist für mich jemand, der dies hier verinnerlicht hat und sein Fansein auch so gestaltet. :rauf:
von Wicky
Mi 8. Okt 2008, 23:06
Forum: Roosters Inside
Thema: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars
Antworten: 83
Zugriffe: 6939

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

kiste hat geschrieben:alleine das ultrakiddies, ultrakiddies haben noch sowas wie stolz und ehre..und huren nicht bei 600 vereinen rum, denk ma drüber nach!


Ich habe auch Stolz und Ehre. Und ich bin Stolz darauf, dass ich ein Eishockeyfan der "alten Schule" bin! :rauf: :rauf: :rauf:
von Wicky
Mi 8. Okt 2008, 23:04
Forum: Roosters Inside
Thema: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars
Antworten: 83
Zugriffe: 6939

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren.
von Wicky
Mi 8. Okt 2008, 22:55
Forum: Roosters Inside
Thema: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars
Antworten: 83
Zugriffe: 6939

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Wer zeigt mir denn jetzt mal die Stelle, an der ich wörtlich geschrieben habe, dass jemand der UCI die Halle beschmiert hat? :cool: Es könnte doch jeder X-beliebige gewesen sein. Genau wie beispielsweise in Köln irgendwelche FC-Freaks in der Nacht vor nem Spiel der Thunfische gegen die Roosters die ...
von Wicky
Mi 8. Okt 2008, 22:00
Forum: Roosters Inside
Thema: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars
Antworten: 83
Zugriffe: 6939

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Wer glaubt eigentlich ernsthaft, dass irgendwelche Ultrakiddies aus Düsseldort mitten in der Nacht und dazu noch unter der Woche nach Iserlohn fahren, um irgendwelchen Unsinn an die Halle zu schmieren? :gruebel:
von Wicky
Di 23. Sep 2008, 09:27
Forum: Roosters Inside
Thema: 5.Spieltag: Iserlohn - Nürnberg
Antworten: 63
Zugriffe: 4630

Re: 5.Spieltag: Iserlohn - Nürnberg

Müssen die UCI-Kids dann alle weiße Hemden tragen? :floet: Was soll denn diese dumme Frage? Du bist ja voll die Schande für unsere Stadt! War klar, dass dir das zu hoch ist. Ich empfehle daher als Literatur ein Werk von Mr Morton Rhue. Alternativ auch einen diesjährigen deutschen Kinofilm mit Jürge...
von Wicky
So 21. Sep 2008, 10:31
Forum: Roosters Inside
Thema: 5.Spieltag: Iserlohn - Nürnberg
Antworten: 63
Zugriffe: 4630

Re: 5.Spieltag: Iserlohn - Nürnberg

Müssen die UCI-Kids dann alle weiße Hemden tragen? :floet:
von Wicky
Mi 30. Jul 2008, 15:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 56875

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Also ich bin in aller erster Linie Iserlohn-Fan...dann irgendwann kommt der Eishockey-Fan! Das mag bei Randsportarten wir Rasenschach so eine typische Fanideologie sein (erinnert irgendwie an "Einheit! Korps! Gott! Vaterland!") - Eishockeyfans haben sich aber jahrzehntelang dadurch ausgez...
von Wicky
Mi 30. Jul 2008, 14:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 930
Zugriffe: 319372

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Matthias Potthoff neu beim EHC Dortmund.
von Wicky
Mo 21. Jul 2008, 17:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 56875

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ich könnte mich nicht erinnern, mit Bengalos beworfen zu sein, Patrick47110815.
von Wicky
So 20. Jul 2008, 11:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 930
Zugriffe: 319372

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Posted 11/7/2008: de Christian Franz (D) From de Rostocker EC to de Rote Teufel Bad Nauheim Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed eurohockey.net Das ist aber nicht 'unser Christian Franz' , sondern ein 'anderer' Christian Franz ... ;) "Euer" CF dürfte aber dennoch kommende Spielzeit m...
von Wicky
Fr 18. Jul 2008, 08:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 56875

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Mit Drohungen kennt ihr euch ja bestens aus ... :floet:


Nein, nicht als Drohung. Als Versprechen. :twisted: :baeh:
von Wicky
Fr 18. Jul 2008, 01:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 56875

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Angelo ey... beim Thema Pyro haben wir oben von den DEL Spielen geredet, nicht von der 1b. Ha! Falsch! Ich sezi-, ähm, zitiere dich mal selbst: Ich wüsste nicht ein IEC Spiel, wo im Iserlohner Block ein Bengalo gebrannt hat! Ein Spiel der 1b ist ein IEC-Spiel, oder? Das DEL-Team ist doch die Iserlo...
von Wicky
Mi 16. Jul 2008, 14:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 56875

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Patrick161085 hat geschrieben:Genau!
Du hast hier noch gefehlt!


Here I am! This is me... :tschakka: :jump:

Patrick161085 hat geschrieben:Sei froh, dass du nicht angezeigt wurdest, als du vors Verkehrsschild geboxt hast weil du deinen Zug verpasst hast!


You're sooooooooooo cute, my honeybunch. :lol: :lol: :lol: