Die Suche ergab 12 Treffer

von dabbljou
Mi 2. Sep 2009, 08:43
Forum: Feedback
Thema: Ein dickes LOB!
Antworten: 23
Zugriffe: 43641

Re: Ein dickes LOB!

Vielen Dank.
von dabbljou
Di 1. Sep 2009, 17:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Kölner Haie 04.09.2009
Antworten: 43
Zugriffe: 25468

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie 04.09.2009

Ich als zweiter Schiri konnte kein Foul erkennen. Also weiterspielen! :cool:
von dabbljou
Di 1. Sep 2009, 11:23
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Spielplan als i-cal
Antworten: 1
Zugriffe: 2649

Spielplan als i-cal

Hallo zusammen,

wird es für diese Saison wieder einen Spielplan der Roosters für den Import nach Outlook geben. Ich würde mich darüber (wie in den letzten Jahren auch) sehr freuen.

Vielen Dank
Dabbljou
von dabbljou
Mi 11. Feb 2009, 10:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr. Maracle?
Antworten: 246
Zugriffe: 126373

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Öffentliche Kritik an Trainer wird von vielen Fans schnell und ausgiebig geübt. Kritik an Spielern ist hingegen eher unpopulär. Warum eigentlch? Ich vermute, das manche Fans ein ähnliches Verhältnis zu Spielern haben wie Kleinkinder zu ihren Kuscheltieren. :lol: Öffentlich Kritik wird von vielen Fa...
von dabbljou
Fr 9. Jan 2009, 16:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)
Antworten: 213
Zugriffe: 106371

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Das war mein bislang drittes Abbruchpunktspiel. Die beiden anderen waren einmal in Iserlohn (Loch im Eis, nachträglich 5:0 gegen uns gewertet) und einmal die Onkiss-Schlacht mit Massenkeile in Essen nach achteinahlb Minuten (keine Ahnung mehr wie das gewertet wurde, interessiert mich auch nen toten...
von dabbljou
Mo 6. Okt 2008, 00:15
Forum: Roosters Inside
Thema: 10. Spieltag : Augsburg - Roosters
Antworten: 15
Zugriffe: 9863

Re: 10. Spieltag : Augsburg - Roosters

Ich vermute ja mal, dass da einer vergessen hat seine Ironie Tags zu setzen. Anders kann ich mir das Originalposting nicht erklären.
von dabbljou
Mi 2. Apr 2008, 17:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Zigeunergesänge
Antworten: 249
Zugriffe: 126859

Re: Zigeunergesänge

Hier mal ein Beispiel, was in anderen Sportarten aus Schmähgesängen gemacht wird. Quelle: Spiegel online "Juden Jena!"- Schmähgesänge - Anzeige gegen Oberligaclub Halle Antisemitismus-Skandal in Ostdeutschland: Fans des Halleschen FC haben am Wochenende wiederholt "Juden Jena" ge...
von dabbljou
Mi 26. Mär 2008, 09:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Schlechter Ticket-Modus
Antworten: 137
Zugriffe: 73804

Re: Schlechter Ticket-Modus

Genau diese Angst hab ich auch.... Sollten wir es ins Halbfinale schaffen und sollten wir da die Kölner bekommen, ist es ja ziemlich bekannt das die einen Reisefreudigeren Fananteil haben als Frankfurt Stell mir nur vor zu ihren 500 Karten die sie bekommen, gesellen sich 2500 Online Kölner dazu, un...
von dabbljou
Fr 21. Mär 2008, 18:35
Forum: Roosters Inside
Thema: 3. PO-Spiel Frankfur t- Iserlohn
Antworten: 27
Zugriffe: 15630

Re: 3. PO-Spiel Frankfur t- Iserlohn

Und aus Düsseldorf kommen auch mindestens der Exilant und ich...

Horrido
Der Dabb
von dabbljou
Di 11. Mär 2008, 19:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Play Off Tickets
Antworten: 248
Zugriffe: 123670

Re: Play Off Tickets

Also auf meinen steht: "Stehplatz Erwachsene". Von Block oder so steht da nix. Naja es herrscht Rauchverbot in der Halle, das steht noch drauf. Ich gehe davon aus, dass ich mich hinstellen kann wo Platz ist.
von dabbljou
Di 11. Mär 2008, 08:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Play Off Tickets
Antworten: 248
Zugriffe: 123670

Re: Play Off Tickets

Hallo, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass ab morgen Tickets für das Auswärtsspiel gegen FF in der Geschäftsstelle gekauft werden können. Kann mir dies jemand bestätigen, da ich den Artikel nicht mehr finde. Wenn du nach Frankfurt willst schau doch mal auf der Homepage der Lions vorbei. Für d...
von dabbljou
Mo 18. Feb 2008, 18:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1408
Zugriffe: 1055988

Bruce Hardy ab sofort Co-Trainer in Schwenningen

Ist zwar auch schon ein paar Tage länger her dass er in Iserlohn war... aber trotzdem:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=3293

Horrido

Dabb