Die Suche ergab 42 Treffer

von deedg0
So 5. Aug 2018, 16:53
Forum: Roosters Inside
Thema: roosters trikot 2018/19
Antworten: 18
Zugriffe: 4003

Re: roosters trikot 2018/19

Viel langweiliger hätte das Design ja nicht sein können... :roll:
von deedg0
Fr 9. Mär 2018, 21:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Play-Off Trikots 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 1764

Re: Play-Off Trikots 2018

Diese Trikots sind wirklich gruselig. :schock: Nicht nur, dass die Komponente Iserlohn und/oder Roosters fehlt... Die weißen Rückennummern auf den hellgrauen Lappen sind ja mal so richtig gut zu erkennen :roll: Wie oben schon geschrieben... echt schade, dass das Trikot nichts ist, tut aber am Ende m...
von deedg0
Do 30. Aug 2012, 07:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Stadtwerke neuer Hauptsponsor
Antworten: 81
Zugriffe: 11196

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Erst jammern die Leute, dass die Rosters keinen Hauptsponsor haben. Dann jammern die Leute, dass die Rosters keinen in der Geschäftsstelle haben, der einen Hauptsponsor akquiriert. Dann jammern die Leute, dass man nicht hört, wie der Stand der Akquise ist. Dann jammern die Leute, dass die Fans nich...
von deedg0
Mi 1. Aug 2012, 16:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Stadtwerke neuer Hauptsponsor
Antworten: 81
Zugriffe: 11196

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

...Neu ist die Werbung der Stadtwerke Iserlohn, u. a. hinter den Toren, aber auch abseits des Eises. Dem Vernehmen nach soll der Energieversorger auch auf den Trikots der Roosters werben... Quelle: http://www.derwesten.de/ikz/sport/lokalsport/iserlohn-hemer-letmathe/in-der-iserlohner-eissporthalle-...
von deedg0
Do 9. Feb 2012, 12:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Stadtwerke Iserlohn präsentieren: Das `ValentinesDay Ticket-
Antworten: 4
Zugriffe: 820

Stadtwerke Iserlohn präsentieren: Das `ValentinesDay Ticket-

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4301

Das ist wirklich mal eine schöne Idee von den Stadtwerken. :coool:

Da werde ich meine Frau doch glatt mal mit zum Hockey schleppen!

Iserlohn, das sind wir! :danke:
von deedg0
Fr 24. Dez 2010, 12:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Aktion Stimmung
Antworten: 51
Zugriffe: 5081

Re: Aktion Stimmung

http://www.youtube.com/watch?v=zdOc7_bQUYM Schickes Video! :rauf: Ich will Woody wieder! Wieso ist unser aktueller Stadionsprecher nur so emotionslos? In ein Stadion bzw. Eishalle gehört einer hin, der eine einzigartige Stimme hat, die einen hohen Wiedererkennungswert hat und diese Stimme auch deme...
von deedg0
Mi 22. Dez 2010, 14:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Aktion Stimmung
Antworten: 51
Zugriffe: 5081

Re: Aktion Stimmung

Gegen Berlin sind sie trotz Stehplatzforderung sitzen geblieben (PEINLICH!) Gegen Berlin saß ich auf der VIP-Tribüne hinterm Tor. Ich habe nichts von einer Aufforderung der Stehplätze mitbekommen. :gruebel: Vielleicht lag es daran, dass meist nur die UCI gesungen hat!? Außerdem war die Halle ziemli...
von deedg0
So 10. Okt 2010, 15:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Was ist mit der Playlist?
Antworten: 10
Zugriffe: 1171

Re: Was ist mit der Playlist?

Gibt es zu dem Text auch deutsche Untertitel auf Tafel 150? Gibt es einen Tag, an dem die Klugscheißerei endlich mal aufhört? In jedem Thread ist irgendwo so ein Spruch zu lesen! Muss das sein? Es gibt Leute, die haben vielleicht kein Abitur machen oder gar eine Hochschule besuchen können. Vielleic...
von deedg0
Mo 7. Sep 2009, 22:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Multifunktionshalle auch für den IEC??
Antworten: 173
Zugriffe: 18507

Re: Multifunktionshalle auch für den IEC??

Erstaunlich war die mangelnde Flexibilität mancher Fans. Die schimpften auf den Verein, weil sie nicht mehr in der Drittelpause vor der Halle stehen können. :lol: Da fällt mir rein gar nichts mehr ein. Da bricht für manche nun eine Einnahmequelle weg. Der eine oder andere hat in den Drittelpausen n...
von deedg0
Do 5. Mär 2009, 20:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Saisonabschlussfeier 08/09
Antworten: 21
Zugriffe: 3134

Re: Saisonabschlussfeier 08/09

Gates Malo hat geschrieben:Ich gehe mal kaum davon aus, dass die Feier schon im Vorfeld ausverkauft sein wird.


:roll:
von deedg0
Fr 27. Feb 2009, 13:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)
Antworten: 213
Zugriffe: 13794

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

War lange am überlegen ob ich die Karte echt behalte. Denn nen Spiel gegen die Fuchse hätte ich nicht gebraucht. Doch so bin ich dankbar und froh! :jump: Natuerlich wird die Karte aufgehoben... Ich hab jede Karte von den Spielen meiner Mannschaft, die ich besucht habe, aufbewahrt... Oh, da könnte i...
von deedg0
Fr 27. Feb 2009, 13:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Übertargung des Hamburgspiels in der Eishalle
Antworten: 19
Zugriffe: 1394

Re: Übertargung des Hamburgspiels in der Eishalle

Gibt es denn noch Karten für die Veranstaltung?
von deedg0
Di 24. Feb 2009, 22:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09
Antworten: 24
Zugriffe: 2364

Re: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09

diego1270 hat geschrieben:Da glaubt doch wohl keiner dran. Ich denke das es das war mit den Play off´s....


Tja, wenn du da mal nicht recht hast. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Roosters brauchen jetzt 2 Siege, Freezers 2 Niederlagen...
von deedg0
Di 24. Feb 2009, 20:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09
Antworten: 24
Zugriffe: 2364

Re: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09

Oh,

da sieht man ja, was MiHei für ein guter Radio-Kommentator ist! :D
von deedg0
So 15. Feb 2009, 16:21
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC-AEV...alles oder nichts
Antworten: 30
Zugriffe: 3229

Re: IEC-AEV...alles oder nichts

al hat geschrieben:Wo stell ich mich nur heute hin, um mir nicht wieder 60 Minuten das ewige "Holt die 3 vom Platz!" von meinem speziellen Freund ziehen zu müssen?


Du hast wahrscheinlich heute genug Platz in der Halle. Die komischen Schwarz-Gelben haben heute Heimspiel... :runter:
von deedg0
Di 10. Feb 2009, 22:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Neuer Song für die Roosters
Antworten: 60
Zugriffe: 7987

Re: Neuer Song für die Roosters

Ganz ehrlich? Nee danke!

Ich finde, dass unsere Hymne "Iserlohn, Iserlohn, Iserlohn..." ziemlich gut ist. Text passt richtig gut zu Iserlohn. Nur leider wird es in der Halle zu wenig gespielt. Wenn es gespielt wird, singt kaum jemand mit. (Text unbekannt?!)
von deedg0
So 25. Jan 2009, 21:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. Krefeld Pinguine (25.01.2009)
Antworten: 63
Zugriffe: 5766

Re: Iserlohn Roosters gg. Krefeld Pinguine (25.01.2009)

sois hat geschrieben:Welcher Torwart ist bei 8 Gegentoren gut?


Torwart hin oder her... Bei vielen Situationen dürfen die Krefelder Stürmer garnicht zum Schuss kommen... Sorry, aber die Leistung der Abwehr war heute ziemlich schlecht! :runter:
von deedg0
Fr 9. Jan 2009, 23:34
Forum: Tops & Flops
Thema: Iserlohn gegen Lions
Antworten: 8
Zugriffe: 2139

Re: Iserlohn gegen Lions

++ Nach 0:2 noch das 2:2 erzielt ++ Ian Gordon, ein super TW! + Ausverkaufte Sitzplatztribüne - Stimmung bis zum 2:2 (einfach nur schlecht!!), auch ab und zu danach! -- das 2:4 --- Fehlpass Traynor zum 2:3! So ein Blackout habe ich lange nicht gesehen. (Ich weiß nicht, ob ich sowas jemals schon gese...