Die Suche ergab 31 Treffer

von ladoko
Fr 2. Sep 2016, 23:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Neue Fangesänge 2016/17
Antworten: 25
Zugriffe: 6583

Re: Neue Fangesänge 2016/17

Was haltet Ihr denn vor dem Spiel oder so von dem Lied hier:

https://www.youtube.com/watch?v=aDusnu7XGMU

VIelleicht kann man da auch noch einen Fan-Gesang raus machen...

Finde das passt gut zu uns!
von ladoko
Di 21. Mai 2013, 11:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 30005

Re: Trikot design!!!!

Bono....dann kauf es dir doch einfach nicht...wie wäre es damit?

Ich finde es gelungen und werde es mir kaufen.
von ladoko
Do 9. Aug 2012, 22:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Jari Pasanen
Antworten: 39
Zugriffe: 3924

Re: Jari Pasanen

Sag mal habt ihr alle eure Tage oder Hunger?? Esst euch mal n Snickers... Die Saison noch nicht angefangen und nur am nörgeln und rumheulen... Und dann die ersten sein die bei den Playoffs unseren Verantwortlichen die Hand schütteln wollen und als erstes am Schalter stehen.. Ich find das "Wunde...
von ladoko
Di 24. Jul 2012, 18:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Matt Tomassoni unterzeichnet Try-Out-Vertrag
Antworten: 13
Zugriffe: 2858

Re: Matt Tomassoni unterzeichnet Try-Out-Vertrag

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.

Ein Cullimore als "Brocken" war ja auch mega der Knaller ne?!?

Lasst euch doch erstmal überraschen.....
von ladoko
Do 28. Okt 2010, 23:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs Nürnberg
Antworten: 91
Zugriffe: 5131

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Warum lässt Uli die 4. Reihe nicht komplett mit durchspielen? Die Reihe hat wieder alles gegeben und war ganz klar die beste auf dem Eis. Die Jungs der Reihe hängen sich richtig rein und geben alles. Was hat man diese Saison von einem Joseph gesehen, der dauernd auf dem Eis steht? Und die Jungs aus ...
von ladoko
Di 13. Jul 2010, 17:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Eishockeynews: Noch ein deutscher Stürmer
Antworten: 2
Zugriffe: 1009

Eishockeynews: Noch ein deutscher Stürmer

Laut Eishockey-News Printausgabe vom 13.7. ist Iserlohn drauf und dran einen weiteren deutschen Außenstürmer zu verpflichten. Dieser könntelaut EN gut von den Frankfurt Lions kommen... wer mag das wohl sein?
von ladoko
Di 29. Jun 2010, 18:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Aktion 1000
Antworten: 8
Zugriffe: 1046

Aktion 1000

Hallo zusammen,
was haltet ihr denn von der Aktion 1000?
Wie werd ich Mitglied im Iserlohner EC e.V.?
Was kostet mich es?

Könnt ihr mir die Fragen beantworten?

DANKE!!

Lieben Gruß
Ladoko
von ladoko
So 16. Mai 2010, 11:59
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Bleibt Christensen ein Sauerländer?
Antworten: 6
Zugriffe: 3042

Re: Bleibt Christensen ein Sauerländer?

ich verstehe eure Kritik nicht... Mads hat eine super Saison bei uns gespielt und ich würde ihn definitiv sehr gerne nächstes Jahr wieder bei uns spielen sehen. Mal ganz davon abgesehen ob ich glaube das es so sein wird oder nicht... würde er uns dieses Jahr auch wieder weiterbringen mit seinen star...
von ladoko
Fr 7. Mai 2010, 19:13
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 684
Zugriffe: 268671

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

da steht DEL Erfahren... muss ja nicht heißen das er letztes Jahr in der DEL gespielt hat oder stand das da explizit drin?
von ladoko
Mi 2. Sep 2009, 17:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Kölner Haie 04.09.2009
Antworten: 43
Zugriffe: 5721

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie 04.09.2009

ist unser guter Christian Hommel Freitag mit dabei oder nicht? in der EIshockey news steht was davon, dass er noch eine Strafe aus der letzten Saison absitzen muss.....
von ladoko
Mo 11. Mai 2009, 17:10
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 684
Zugriffe: 268671

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Roosters sollen auch laut EN von morgen an dem Bruder von Daniel Sparre, Kris, dran sein...

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1


und hier seine Stats:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=89491
von ladoko
Mo 5. Jan 2009, 20:04
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: B.Wren nach Ingolstadt ???
Antworten: 83
Zugriffe: 26156

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Bobby muss bleiben...der DEL- GRETZKY muss Rooster bleiben Herr Mende;)
von ladoko
So 28. Dez 2008, 11:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Roy verlängert für 2 Jahre
Antworten: 19
Zugriffe: 1711

Re: Roy verlängert für 2 Jahre

ja gut wenn man mit brotloser Kunst auf 9 Tore und 23 Assists kommt ist das natürlich echt nur was fürs Auge :baeh: :gruebel:
von ladoko
Sa 27. Dez 2008, 15:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Roy verlängert für 2 Jahre
Antworten: 19
Zugriffe: 1711

Re: Roy verlängert für 2 Jahre

ja Wren wäre wirklich noch sehr geil...was der in den letzten Spielen geleistet hat war aller erste Sahne...hoffe das wir schaffen ihn zu halten..
von ladoko
Fr 26. Dez 2008, 20:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Roy verlängert für 2 Jahre
Antworten: 19
Zugriffe: 1711

Re: Roy verlängert für 2 Jahre

Ja sehr gute Nachricht...

jetzt muss nur noch unser Bobby für 2 Jahre verlängern....das wäre ein Traum :tschakka: :tschakka: :tschakka:
von ladoko
So 12. Okt 2008, 22:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Lions 12.10.08
Antworten: 65
Zugriffe: 5098

Re: Roosters - Lions 12.10.08

Stimmung war gut!! Besser als die letzten Wochen....mehrere Fangesänge von früher wurden angestimmt.....und nicht 20 Minuten lang das gleiche lied wie ohooo, immer singen......also gute Stimmung auch ohne UCI!!!!!
SUPER IEC!!
von ladoko
Di 7. Okt 2008, 21:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009
Antworten: 175
Zugriffe: 29472

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Ingolstadt wir kommen...und klauen euch 3 Punkte..
von ladoko
Fr 11. Jul 2008, 17:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009
Antworten: 110
Zugriffe: 14163

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

ich fände eine gute Idee nochmals nach Berlin zu fahren, auchw enn es das "vor kurzem" schonmal gab, aber es wäre interessant zu sehen in welchem " Palast" die Eisbären jetzt untergebracht sind und wo sie ihre Spiele austragen, oder??

lg
von ladoko
Sa 29. Mär 2008, 00:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Zigeunergesänge
Antworten: 234
Zugriffe: 19143

Re: Zigeunergesänge

Ich finde ihr zieht das alles zu hoch auf mit den Zigeuner Gesängen.....es ist beim Sport nun mal so und es wird keiner persönlich angesprochen...beim Fußball beim Abschlag singen sie alle Ar***loch.....ich den ihr wisst was ich meine...also find ich solche Gesänge hören nun mal dazu und es macht je...