Die Suche ergab 106 Treffer

von Teddy
Sa 7. Nov 2009, 14:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Michael Wolf ist kein "idealer" Nationalspieler
Antworten: 26
Zugriffe: 1955

Re: Michael Wolf ist kein "idealer" Nationalspieler

Was Michael Wolf daran hindert in der Nationalmannschaft ebenso erfolgreich zu sein wie in der DEL ist schlicht und ergreifend die Tatsache, dass ihm die Leute fehlen die seine Stärken einzusetzen wissen. Warum funktioniert das Duo Hock -Wolf wie ein "Schweizer Uhrwerk",weil Hock genau wei...
von Teddy
Fr 31. Jul 2009, 21:48
Forum: NHL
Thema: Die Islanders und ihre Goalies
Antworten: 3
Zugriffe: 1334

Die Islanders und ihre Goalies

Moin, kann mir jemand erklären was die Isles mit 3 Nummer 1 Goalies wollen? Bisher war DiPietro die Etatmäßige Nummer 1, aber durch seine verletzung diese Saison musste er lange aussetzen. Jetzt haben die Isles die gunst der Stunde genutzt und mit Roloson und Biron 2 Nummer 1 Goalies geholt. Aber wo...
von Teddy
Mi 31. Dez 2008, 18:35
Forum: Quatschecke
Thema: Russen im ECD Nachwuchs
Antworten: 3
Zugriffe: 1124

Re: Russen im ECD Nachwuchs

Es waren def. keine Brüder ;-)

Es wurde so ziemlich jeder Gegner zweistellig aus der Halle geworfen ;-)
von Teddy
Mi 31. Dez 2008, 16:12
Forum: Quatschecke
Thema: Russen im ECD Nachwuchs
Antworten: 3
Zugriffe: 1124

Russen im ECD Nachwuchs

Moin Zusammen, vor ein paar Jahren haben mal 5 Jungs von CSKA Moskau beim ECD im NAchwuchsbereich gespielt. Einen Teil der Namen bekomme ich noch zusammen, aber einige Fehlen mir. Bisher habe ich: Sergei Samsonov Maxim Spiridonov Levon Mikaelian fehlen noch 2. Bei Google findet sich leider auch nix....
von Teddy
Sa 20. Dez 2008, 23:57
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 684
Zugriffe: 256581

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Nicht nur auf geistige Zurechnungsfähigkeit..... :evil:
von Teddy
Sa 8. Nov 2008, 13:33
Forum: Roosters Inside
Thema: derby 1b-essen
Antworten: 64
Zugriffe: 6055

Re: derby 1b-essen

Die Essener haben sich laut Berichten untereinander in die Köppe bekommen, andere sagen es hatte was mit einer kaputten Werbebande zu tun.....es gab wohl ein Handgemenge zwischen Ordnern und Essenern,das grösser wurde und die Polizei auf den Plan rief, welche - wie man die Iserlohner Polizei in den...
von Teddy
Do 14. Aug 2008, 11:44
Forum: Fanboutique
Thema: Suche Karte für Grillfest
Antworten: 7
Zugriffe: 1126

Re: Suche Karte für Grillfest

Ich glaube sowas nennt sich freie Marktwirtschaft - Angebot und Nachfrage....

Ich würde auch keine 70€ für ein Grillen mit einer Eishockeymannschaft ausgeben.
von Teddy
Mi 4. Jun 2008, 20:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Wer wird Trainer in 0809
Antworten: 184
Zugriffe: 19682

Re: Wer wird Trainer in 0809

Ist ja nicht so, dass man beim Thema Eishockey eine große Auswahl an Zeitschriften hat... :floet:
von Teddy
Fr 21. Mär 2008, 22:02
Forum: Fanboutique
Thema: [B] Karte für das Auswärtsspiel in Frankfurt
Antworten: 0
Zugriffe: 688

[B] Karte für das Auswärtsspiel in Frankfurt

Hallo Zusammen,

habe noch eine Karte für das Spiel am Samstag abzugeben.

Wer interesse hat kann sich bei mir unter 0160 90 21 54 17 melden.

Gruß

Teddy
von Teddy
Fr 21. Mär 2008, 21:53
Forum: Fanboutique
Thema: 2 Karten Stehplatz für 2. PO-Heimspiel über !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 878

Re: 2 Karten Stehplatz für 2. PO-Heimspiel über !!!

Ich würde eine nehmen...
von Teddy
Sa 29. Dez 2007, 16:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Krefeld - ROOSTERS
Antworten: 18
Zugriffe: 2221

Re: Krefeld - ROOSTERS

Das Maracle die Roosters verlassen will, weil sich seine Frau von ihm trennen will....oder so ähnlich!
von Teddy
Sa 29. Dez 2007, 15:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Krefeld - ROOSTERS
Antworten: 18
Zugriffe: 2221

Re: Krefeld - ROOSTERS

Ich finde es schade, dass solche Gerüchte nun unruhe ins Umfeld bringen.Hoffe allerdings, dass sich die Mannschaft nicht davon beeinflussen jetzt und trotzdem 3 Punkte holt.
von Teddy
Sa 8. Dez 2007, 19:24
Forum: Roosters Inside
Thema: schiedsrichter
Antworten: 51
Zugriffe: 11667

Re: schiedsrichter

Ich muss echt in ner anderen halle gewesen sein....Bis zum letzten Drittel hat Looker in meinen Augen ne Recht ordentliche Partie geleitet. Alle Strafen die er gepfiffen hat waren berechtigte Strafen - Halten,Haken und Beinstellen. Looker hat in seiner Nordamerikanisch geprägten Art viele Checks dur...
von Teddy
Fr 26. Okt 2007, 16:04
Forum: NHL
Thema: NHL Season 2007/08
Antworten: 93
Zugriffe: 20965

Re: NHL Season 2007/08

Wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen, so wichtig isses dann doch ned ;) Laut TSN schicken die Kings Jonathan Bernier zurück zu seiner Juniorenmannschaft. Dass es schon so früh passiert wundert mich etwas, dachte sie lassen ihn die 10 Spiele machen. Vielleicht haben sie ja schon nen neuen Goali...
von Teddy
Fr 26. Okt 2007, 16:00
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: "Eine Tormaschine namens Wolf" - spox.com-Portrait
Antworten: 10
Zugriffe: 1787

Re: "Eine Tormaschine namens Wolf" - spox.com-Portrait

Schöner Artikel für Michael und die Roosters. Was die NHL angeht sehe ich es ähnlich wie Michael Wolf. Es reicht nicht für die NHL, dafür ist er Schlittschuhtechnisch einfach nicht gut genug und würde denke ich gnadelos untergehen. Dann lieber hier in Iserlohn bleiben ;-) Deutschland ist eh schöner ...
von Teddy
Sa 13. Okt 2007, 18:36
Forum: Quatschecke
Thema: Programmtip
Antworten: 137
Zugriffe: 21139

Re: Programmtip

Eishockey, 2. Liga - Samstag, 13.Oktober, 18.30Uhr, DSF Eine Prügelei zwischen Leo Conti (!) und Alfie Michaud, die für beide in einer Matchstrafe endet, kann ich mir einfach nicht entgehen lassen... :D Fast hätte ich es verpasst - aber ist ja grausam wie langsam das Hockey in Liga 2 ist, oder komm...
von Teddy
Sa 13. Okt 2007, 18:26
Forum: NHL
Thema: Eishockeyprofi Boulerice nach Foul für 25 Spiele gesperrt
Antworten: 7
Zugriffe: 2417

Re: Eishockeyprofi Boulerice nach Foul für 25 Spiele gesperrt

Die Aussage Killerfoul ist schon ein wenig lächerlich.... Da hat es in der Geschichte der NHL schlimmere gegeben z.B. das von Chris Simon im letzten Jahr. Was für mich total unverständlich ist, wie man bei nem Spielstand von 7:2 so ausrasten kann - wenn der Gegner mich da dumm ansaugt, sage ich doch...
von Teddy
Sa 6. Okt 2007, 18:03
Forum: Roosters Inside
Thema: ROOSTER - Haie
Antworten: 125
Zugriffe: 18621

Re: ROOSTER - Haie

Wie lange möchten die Roosters dieses unfähigen Schiedsrichter eigentlich noch hinnehmen. Das ein Schiedsrichter mal einen Fehler macht okay, aber es gibt keinen anderen Schiedsrichter, der komplett ohne Linie pfeifft, mit zweierlei Maß misst und die Roosters zum wiederholten Mal extrem benachteili...
von Teddy
Sa 6. Okt 2007, 16:23
Forum: Roosters Inside
Thema: David Sulkovsky: Acht Wochen Zwangspause
Antworten: 9
Zugriffe: 1742

Re: David Sulkovsky: Acht Wochen Zwangspause

Die Pechsträhne scheint auch nicht reißen zu wollen - jetzt tut die SD von Ready mal doppelt so weh. :heul: :heul:
von Teddy
Fr 5. Okt 2007, 10:33
Forum: NHL
Thema: NHL Season 2007/08
Antworten: 93
Zugriffe: 20965

Re: NHL Season 2007/08

Ich liebe NASN gestern Nacht waren zwei Spiele angesetzt - die dazu noch interessant waren und was ist man bekommt Baseball zu sehen :runter: