Die Suche ergab 41 Treffer

von Mike Molto
Mo 2. Okt 2017, 14:05
Forum: Roosters Inside
Thema: 01.10.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2017/2018 – 08. Spieltag 1:5
Antworten: 69
Zugriffe: 5575

Re: 01.10.2017 – IEC vs. DEG - DEL 2017/2018 – 08. Spieltag

So tief der Frust auch sitzt, so etwas braucht aber KEINER,.....ich habe so den Eindruck, dass Vieles was man sich in den letzten Jahren an Sympathien erarbeitet hat jetzt in kurzer Zeit den Bach runter geht. Wenn das so weiter geht werden wir bald der verhasste Proleten Club sein, wo keiner mehr g...
von Mike Molto
Mi 25. Jan 2017, 08:30
Forum: Roosters Inside
Thema: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag 2:1
Antworten: 118
Zugriffe: 14459

Re: 24.01.2017- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 41. Spieltag 2:

Habe ich schon öfters angemerkt - einige Leute sollten bitte ihren Frust bei FB hinterlassen, da passen sie niveau-mäßig hin! Zu Patrick/Kopklatsch fehlen mir seit Monaten die Worte. Zudem: Simple solutions for simple people - Trainer ´raus! Dann wird alles gut...aua. 1. Auch mit einem Sieg in Schw...
von Mike Molto
So 15. Jan 2017, 21:15
Forum: Roosters Inside
Thema: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag 3:2
Antworten: 175
Zugriffe: 19526

Re: 15.01.2017 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 38. Spieltag

Bin ich froh, dass ich heute ein gutes Eishockeyspiel gesehen habe! .......... 12.00 Uhr am Seilersee Young Roosters vs. Ingolstadt! Da stand eine Mannschaft die für ihr Ziel kämpft auf dem Eis und hat auch noch gewonnen. ............ab 16.30 Uhr im TV wurde mir aus Krefeld der Beweis geliefert, das...
von Mike Molto
Sa 14. Jan 2017, 16:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo Vadis ? Roosters
Antworten: 301
Zugriffe: 45956

Re: Quo Vadis ? Roosters

:jump: .....wenn man sich schon nicht über die Leistung der Mannschaft freuen kann, so darf man zumindest, dank soese`s herrlichen Zeilen, herzhaft darüber lachen! :respekt: :coool: Mit Humor beginnt man das Vergangene zu verarbeiten und den Weg für die Zukunft zu ebnen. In diesem Sinne voller Hoffn...
von Mike Molto
Mo 9. Jan 2017, 09:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo Vadis ? Roosters
Antworten: 301
Zugriffe: 45956

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ich denke das die Saison, intern, schon vor längerer Zeit als nicht reparierbar eingestuft wurde. Vermute, man hat analysiert das mit dieser Truppe, auch mit Ergänzungen, nix zu löten ist. Pasanen und Bartman werden wohl klar gemacht haben, dass sie aus dem Haufen nicht mehr rausholen können. Sie we...
von Mike Molto
Mi 21. Dez 2016, 23:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 325
Zugriffe: 43794

Re: „Ich bin für die leidenschaftliche Unterstützung dankbar

Das Ganze erinnert stark an die Diskussionen zu Zeiten des ECD Iserlohn. Damals hat der Vorsitzende Heinz Weifenbach auch an die Stadt Iserlohn appelliert, die Rahmenbedingungen zu verbessern. Angeregt wurde damals ein Hallenausbau (wenn ich mich recht entsinne: mit zweiter Eisfläche), Übernahme der...
von Mike Molto
Mi 6. Apr 2016, 00:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Playoff-Talk 2015/2016
Antworten: 310
Zugriffe: 44677

Re: Playoff-Talk 2015/2016

Mir alles egal! Am besten scheiden die Haie und Wolfsburg jetzt aus! Im entscheidenden 7. Finalspiel steht es nach 60 Minuten leider Unentschieden und der Sudden Death zieht sich bis in den Dezember 2017 ohne Entscheidung und so können die Dosen aus München und die langhaarigen, grauen Sabotigers ni...
von Mike Molto
Mo 4. Jan 2016, 23:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Ein Mädchen für Fam. Chris Connolly
Antworten: 5
Zugriffe: 2503

Re: Ein Mädchen für Fam. Chris Connolly

Best Wishes to the Connolly Family!
The greatest happiness for a young Family!
Hope everyone is well done! :rauf:
von Mike Molto
Do 29. Jan 2015, 00:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Cody Sylvester
Antworten: 46
Zugriffe: 8876

Re: Herzlich Willkommen Cody Sylvester

@JimBob:
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht. (Theodor Fontane), deine Sigantur

..............Ja, und es gibt Sunnyboys die zum Hahn werden und die Sonne aufgehen lassen! ;) ;) ;)
von Mike Molto
Fr 2. Jan 2015, 22:49
Forum: Roosters Inside
Thema: 02.01.2015 - IEC vs. KEC - DEL 2014/2015 - 34. Spieltag 7:1
Antworten: 92
Zugriffe: 14157

Re: 02.01.2015 - IEC vs. KEC - DEL 2014/2015 - 34. Spieltag

Was hat es in den letzten Jahren Kritik an Trainern, Spielern, Mannschaft, Management und Vorstand gegeben!

Nun mal etwas, was gesagt werden muss:

Danke Iserlohn Roosters für diesen einmaligen Eishockeyabend im Sauerland am Seilersee!

:rauf:
von Mike Molto
Do 12. Jun 2014, 12:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Das All-Time Team Teil 3 - Außenstürmer
Antworten: 16
Zugriffe: 2561

Re: Das All-Time Team Teil 3 - Außenstürmer

Greg Evtushevski :rauf:
von Mike Molto
So 25. Mai 2014, 15:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Das All-Time Team Teil 1 - Goalies
Antworten: 22
Zugriffe: 4208

Re: Das All-Time Team Teil 1 - Goalies

Dimitrij Kotschnew :jump:
von Mike Molto
Mo 24. Mär 2014, 12:35
Forum: Roosters Inside
Thema: 23.03.2014 - IEC vs. HHF - DEL 2013/2014 - 4. Viertelfinale
Antworten: 74
Zugriffe: 11922

Re: 23.03.2014 - IEC vs. HHF - DEL 2013/2014 - 4. Viertelfin

Mal etwas zu David Wolf und einigen "Fangesängen"! Bei allen merkwürdigen Handlungen und auch Provokationen von David Wolf auf dem Eis, sollten in unserer Eishalle, solche verbalen Entgleisungen niemals Einzug halten wie Sie Herrn Wolf, von Teilen der Fans, entgegen gebracht wurden! Mit Bu...
von Mike Molto
Di 31. Dez 2013, 12:42
Forum: Roosters Inside
Thema: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag
Antworten: 50
Zugriffe: 6501

Re: 30.12.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 33. Spieltag

Augenblicklich ist es so, dass die Roosters "aus zwei Spielen auch sieben Punkte" holen könnten und es wäre, aus Sicht einiger "Fans", immer noch zu wenig! Gut es gab in dieser Saison, bislang, wenig Grund zur Euphorie, aber man muss auch nicht alles schlecht reden. 5 Punkte aus ...
von Mike Molto
Sa 16. Nov 2013, 16:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Bell nach Berlin ?!
Antworten: 131
Zugriffe: 18675

Re: Bell nach Berlin ?!

Reisende soll man nicht aufhalten! Hat er ein besseres Angebot!? Na gut, dann guten Weg! Niemand weiß, wie seine Leistungen gewesen wären und von daher wäre es ein finanzielles Risiko, ohne kalkulierbares Ergebnis, gewesen. Moralisch will ich das Verhalten von Herrn Bell nicht verurteilen, denn er i...
von Mike Molto
Mi 6. Nov 2013, 03:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan oder Fanatiker?
Antworten: 2
Zugriffe: 975

Fan oder Fanatiker?

Mal so für alle zum Verständnis und zur Wissensauffrischung die Definition zu "Fan" lt. Wikipedia: Ein Fan ist ein Mensch, der längerfristig eine leidenschaftliche Beziehung zu einem für ihn externen, öffentlichen, entweder personalen, kollektiven, gegenständlichen, abstrakten oder sportli...
von Mike Molto
Mi 30. Okt 2013, 23:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Pasanen = Headcoach ?
Antworten: 65
Zugriffe: 8223

Re: Pasanen = Headcoach ?

Um mal deutliche Worte zu finden: Es ist mir sch.... egal wie der neue Trainer heißt! , ob Müller, Meyer, Zachowitch, Cherno.., Pasannen oder Jim-Bob Walton. Mich interessiert nur, das Mannschaft, Fans, Sportliche Leitung und Vereinsführung wieder erkennen worum es geht: Um unser aller gemeinsamer F...
von Mike Molto
Di 29. Okt 2013, 12:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Mason, Mannschaft, Fanprotest
Antworten: 445
Zugriffe: 51295

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Sportlich gesehen eine nachvollziehbare und vielleicht richtige Entscheidung. DIe Art und Weise seitens vieler Fans (mehr als 40!) war und ist beschämend und peinlich. Da kann man eigentlich Stolz überhaupt nicht drauf sein. Ich persönlich wünsche Doug Mason alles Gute und hoffe, er wird schnell ei...
von Mike Molto
Mo 28. Okt 2013, 19:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Mason, Mannschaft, Fanprotest
Antworten: 445
Zugriffe: 51295

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Es ist schockierend, wie sich Teile der Fans verhalten. Ich war nie verlegen, Spieler oder den Verein zu kritisieren, wenn ich der Meinung war, dass etwas schief läuft. Das habe ich - zum Beispiel vor Jahren - gemacht. Und das ist das gute Recht eines jeden Fan. Zumal das bisherige Abschneiden von ...
von Mike Molto
Mo 28. Okt 2013, 00:15
Forum: Roosters Inside
Thema: 27.10.2013 - IEC vs. HHF - DEL 2013/2014 - 15. Spieltag
Antworten: 103
Zugriffe: 9439

Re: 27.10.2013 - IEC vs. HHF - DEL 2013/2014 - 15. Spieltag

Mit unserer guten Stimmung. Da können wir uns aktuell wohl kaum rühmen ... wobei die Leistungen des Teams eben nichts anders zulassen; das muss man einfach mal so eindeutig feststellen. Es gab mal Zeiten, da wurde das Team bei schlechter Leistung angefeuert. Lange her... Heute fordert man einfach d...